Einträge aus der Kategorie „Ingame“
👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.
📲 Wir sind nun auch auf WhatsApp zu finden. Klick mich
Inaktivität (Veraltet)
:warning: Veraltet! Zum aktuellen Zeitpunkt können keine Plots mehr durch Spieler gelöscht werden!
Das Inaktiv-System ist ein von HorstBlocks entwickeltes System,
welches den Spielern die Möglichkeit gibt, Plots von inaktiven Spielern zu löschen/archivieren,
um so mehr Platz auf den Plotwelten für aktive Spieler zu schaffen.
:police_car_light: WICHTIG: Grundsätzlich werden keine Plots grundlos gelöscht.
:green_book: Was bedeutet Inaktivität?
Inaktiv bedeutet, dass der Spieler für eine bestimmte Zeit das Netzwerk nicht mehr betreten hat.
:label: Wann gelte ich als inaktiv?
Ab 180 Tagen gilt ein Spieler als inaktiv, ab dann ist es möglich, dass Plots dieses Spielers durch andere Spieler
oder das Team gelöscht werden. Dabei wird vom Plot zunächst ein Backup erstellt, bevor es gelöscht wird.
:HC: -Mitglieder sind von der Inaktivität ausgenommen, ihre Plots können nicht gelöscht werden.
:police_car_light: Wie lösche ich inaktive Plots?
Spieler, die…
0
Plot kaufen
:money_bag: Wie kaufe ich ein Plot?
Standardmäßig hat jeder Spieler vier freie Plots auf jedem Citybuild, dieses Maximum kann durch Ränge erweitert werden.
Sollte das freie Plot-Kontingent ausgeschöpft sein, können zusätzlich Plots mit dem Befehl
/plot buy für 30.000 :M: pro Plot gekauft werden.
Dazu muss sich der Spieler auf dem entsprechenden Plot befinden.
Das gekaufte Plot wird automatisch für den Spieler geclaimed.
:police_car_light: WICHTIG: Die gekauften Plots werden nicht dem freien Plot-Kontingent hinzugefügt, der Kauf gilt lediglich dem spezifischen Plot.
Wird das Plot gelöscht, kann kostenfrei kein neues an Stelle des geakauften geclaimed werden.
Serverausfall
Sollte es einmal eine Störung oder einen Restart geben, sind wir bemüht das Ganze so schnell wie möglich wieder auf die Beine zu bringen.
Deswegen beachte Folgendes:
Warte bis zu 5 Minuten bevor du wieder den Server betrittst.
Versuche nicht jede Sekunde neu zu joinen.
Nutze die Zeit, um z. B. dich vorzustellen [URL:https://community.horstblocks.de/forum/index.php?board/42-vorstellung/].
Items verloren?
Bitte beachte die o. g. Hinweise, um einen Itemverlust erst gar nicht zustande zu bringen.
Grundsätzlich erstatten wir keine Items, die aufgrund von Bugs verloren gegangen sind.
Bitte scheue dich aber nicht, deinen Bug zu melden [URL:https://community.horstblocks.de/ticketsystem/]. Nur so können wir in Zukunft
eine Stabilität ermöglichen.
So kannst du uns helfen...
Wir können dich gut verstehen, wenn dein ganzes Inventar oder sonstige Sachen verschwinden.
Dies ärgert nicht nur dich, sondern auch uns. Daher scheue dich bitte wie o. g. nicht, ein Ticket zu…