Letzte Aktivitäten

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.
📲 Wir sind nun auch auf WhatsApp zu finden. Klick mich
  • Gamercenny1344

    Hat eine Antwort im Thema Meme Buddies & Social-Media Enten gesucht! verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Shayariel94)

    Ich sehe gerade das ich sowieso nicht die Kriterien erfülle die man braucht.
    LG
  • Gamercenny1344

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Gamercenny1344)

    Hiho^^
    Würde mich einfach mal mit dir im TS treffen damit wir alle Fragen klären können!
  • McMaggoA

    Hat einen Kommentar an die Pinnwand von phoenix180909 geschrieben.
    Pinnwand-Kommentar
    alles gute zum Burzeltag :winking_face:
  • Shayariel94

    Hat eine Antwort im Thema Meme Buddies & Social-Media Enten gesucht! verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Gamercenny1344)

    Hiho^^
    Würde mich einfach mal mit dir im TS treffen damit wir alle Fragen klären können!
  • 🐣xTheRealEistee

    Hat mit Gefällt mir auf den Lexikon-Eintrag Texturepack dauerhaft behalten reagiert.
    Reaktion (Lexikon-Eintrag)
    Wenn du unser spezielles Texturepack nicht immer wieder herunterladen willst, haben wir jetzt die Lösung für dich. So gehst du vor: 1. Lade unser Texturepack über den folgenden Link herunter: https://horst.to/resource oder nutze unseren Updater https://horst.to/texture 2. verschiebe das Texturepack in deinen Texturepack-Ordner. (Versteckter Text) 3. Öffne nun Minecraft und betritt unseren Server. 4. Gebe den Befehl /texture custom. Das Texturepack wird nicht automatisch neu vom Server geladen, wenn du den Server betrittst. Sobald das Texturepack veraltet ist, wird man benachrichtigt und muss das Texturepack manuell neu installieren. Nutzt du LabyMod dann deaktiviert in den Einstellungen in Flux die Option "Entity Culling". https://community.horstblocks.de/index.php?attachment/14697-pasted-from-clipboard-png/
  • 🐣EnnoDresden

    Hat einen Kommentar an die Pinnwand von phoenix180909 geschrieben.
    Pinnwand-Kommentar
    Alles Gute zum Geburtstag
  • dammi78

    Hat einen Kommentar an die Pinnwand von phoenix180909 geschrieben.
    Pinnwand-Kommentar
    Happy Birthday :partying_face: