Serverausfall

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.
📲 Wir sind nun auch auf WhatsApp zu finden. Klick mich
  • Sollte es einmal eine Störung oder einen Restart geben, sind wir bemüht das Ganze so schnell wie möglich wieder auf die Beine zu bringen.


    Deswegen beachte Folgendes:

    • Warte bis zu 5 Minuten bevor du wieder den Server betrittst.
    • Versuche nicht jede Sekunde neu zu joinen.
    • Nutze die Zeit, um z. B. dich vorzustellen.


    Items verloren?

    Bitte beachte die o. g. Hinweise, um einen Itemverlust erst gar nicht zustande zu bringen.

    Grundsätzlich erstatten wir keine Items, die aufgrund von Bugs verloren gegangen sind.

    Bitte scheue dich aber nicht, deinen Bug zu melden. Nur so können wir in Zukunft

    eine Stabilität ermöglichen.


    So kannst du uns helfen...

    Wir können dich gut verstehen, wenn dein ganzes Inventar oder sonstige Sachen verschwinden.

    Dies ärgert nicht nur dich, sondern auch uns. Daher scheue dich bitte wie o. g. nicht, ein Ticket zu erstellen.

    Weiterhin solltest du aber beachten, dass dein Ticket sachlich bleibt. Erkläre uns genau, was vorgefallen ist und

    werde nicht ausfallend. Weiterhin nützt uns keinerlei Diskussion, zu diesem Thema im Forum.

    Da wir dann die Zeit investieren, diese Thematik zu erklären - anstatt an diesen Problem zu arbeiten.


    Ein ganz wichtiger Punkt ist, kennst du Entwickler für Minecraft oder bist du selbst ein einer?

    Dann bewerbe dich: Plugin-Developer


Teilen