_linchen_ - Supporterin

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.

Wie bist du auf HorstBlocks gekommen?linchen.png

Ich hab auf Griefergames angefangen, wie viele andere auch. Durch die Videos von Abge bin ich immer wieder hier auf den Server gestoßen. Einmal da brauchte ich Support und da bin ich hier in den Support gegangen und habe gefragt ob die mich hier an den Support auf Griefergames weiterleiten können.

Und ich weiß das heute noch, der Jagos ein ehemaliger Trainee von uns, der hat mich dann abgeworben. Er sagte dann zu mir: „Komm doch hier auf HorstBlocks! Der Server ist viel besser und hier hast du auch immer Support.“

Zwei Tage Später war ich dann hier!



Wie und Warum bist du auf den Support gekommen?

Ich hab früher schon viel in einem anderen Spiel supportet und der Server hat dann leider zu machen müssen. Ich wollte immer gern wieder Support machen. Und dann hab mich dann direkt beworben als die Bewerbungsphase offen war.



Was hältst du von deinen Kollegen (Support)?

Das Supporter-Team ist witzig! Man kann mit ihnen viel viel Spaß haben und man geht mit ihnen durch dick und dünn.



Wie fühlst du dich allgemein im Team?

- Super aufgehoben! Es ist immer witzig!Ich hab schon lang nicht mehr so gelacht wie hier im Team. Das wie Salat eigentlich passt es nicht zusammen, aber schmeckt trotzdem gut :face_with_tongue:



Wie alt bist du? :face_with_tongue:

Ich bin 26 geworden am 8.8.



Was machst du beruflich?

Ich bin gelernte Konditorin und gelernte Konditoreifachverkäuferin!



Was ist dein Lieblingsessen und trinken?

Mein Lieblingsessen ist Kartoffelbrei von meiner Mama, aber nur von meiner Mama! Und mein Lieblingstrinken ist Caipirinha (alkoholfrei).


Was ist das schönste Kompliment, das dir aus Community, jemand gemacht hat?

Das ich die beste Supporterin bin! Das sagen mir so viele und das rührt mich jedes Mal so! Ich kann das gar nicht in Worte fassen, wie dankbar ich bin, so was von der Community zu hören.



Auf was könntest du in deinem Leben nicht verzichten?

Mein Auto!!!!



Kannst du unseren Lesern noch was mit auf den Weg geben?

Sie sollen ihre Träume nicht nur träumen, sie sollen ihre Träume leben!



Danke für das tolle Interview!


_______________________________________________________________


Übrigens: Du möchtest gern was über ein bestimmten Teamler erfahren? Sag uns über wem du gerne mehr wissen willst! Klick einfach HIER!

Kommentare 1