EinfachSelfie - Journalistin

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.

Wie bist du auf HorstBlocks gekommen?WUNDERTOLL_1.png


Minecraft-Launcher gestartet, 1.12.2 ausgewählt, Mehrspieler, HorstBlocks.de und da war ich auch schon in der Lobby *lach*
Ne ne klar, durch die Videos von Abgegrieft „80 Jähriger Opa rastet aus im Support“ oder so hieß das damals!



Wie und Warum bist du auf das Presse-Team gekommen?


Der alte Horst wollte eine Zeitung und da hatte ich auch drauf Bock, also Beworben!
FunFakt: Ich hab mich als „Redakteur“ beworben, dachte aber ich hab die
Aufgaben wie sie ein „Journalist“ hat. Und dann sagt Totty im Gespräch „Ja ihr bekommt auch noch einen eigenen Channel in der Chef-Ebene!“ und ich nur so „WAT?“ Das war lustig.



Was hältst du von deinen Kollegen (Presse)?


Einer ist noch von Anfang an da unser Krezo_ und ich hoffe das bleibt er noch. Die „neuen“ passen super ins Presseteam, machen super Arbeit und sind zuverlässig!



Gab es Projekte die besonders viel Zeit in Anspruch genommen haben?


Sicher, über die darf ich noch nicht reden :winking_face: ich schätze mal 2 Wochen und das ist auch noch nicht fertig xD
Aber an sich, war es jede Woche ein gutes Stück arbeit, die Zeitung zusammen zustellen :grinning_squinting_face:



Wie fühlst du dich allgemein im Team?
Gut aufgehoben!



Wie alt bist du?
27… *schweigen* … 17 *lach*



Was machst du beruflich?
Noch gar nichts :face_with_tongue:



Was ist dein Lieblingsessen und trinken?


KEEEKSEEEE und Keksteig in der Dose ist schmaggotastisch!
Ich esse gerne vegetarisch, wenn das aber nicht geht, dann auch ein wenig Fleisch.
Und an trinken, jo... stilles Wasser



Wofür würdest du mitten in der Nacht aufstehen?


Für meine Freunde! Wenn es 2 Uhr nachts ist und sie anrufen, weil sie reden wollen, dann bleib ich wach, auch wenn ich am nächsten Tag um 5 Aufstehen muss!
Freunde sind wichtig! Ich hab zwar nicht viele, aber was will ich mit 100 "Freunden", wenn ich 3 wirklich gute Freunde habe!



Wenn du drei Wünsche frei hättest: Welche wären es?


- KEKSE!!!!

- Das es meinem Besten Freund wieder besser geht, der hat mit seiner Gesundheit zu kämpfen

- Eine Schildkröte für mein neu angefangenes Plot :winking_face:



Wieso siehst du so gut aus?


*lach* Wer hat die Frage gestellt?
Naja... ähm... keine Ahnung. Ich geb auf mein Aussehen nicht viel.



Wieso hast du meine Kekse gegessen?


LÜGNER ich war das nicht! Frag mal lieber DontEatMyCookiez den hab ich an deiner Keksdose gesehen!



Krieg ich eine besondere Blume von dir?


Schreib mich Ingame an und ich mache dir eine :red_heart:



Kannst du unseren Lesern noch was mit auf den Weg geben?


Sicher doch… #TURTLEPOWER (immer wenn Totty da ist, in den Chat schreiben :winking_face: )
Kommt mal an meiner Keksfabrik, da bekommt ihr dann einen Keks frisch aus dem Ofen!



Danke für das schöne Interview :smiling_face:



_______________________________________________________________


Übrigens: Du möchtest gern was über ein bestimmten Teamler erfahren? Sag uns über wem du gerne mehr wissen willst! Klick einfach HIER!

Kommentare 6