Donteatmycookiez - Moderator

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.

Wie bist du auf HorstBlocks gekommen?cookiez.png

Ich bin früher auf mehreren Servern gewesen.

Damals mehr auf PE-Servern, bis ich dann glücklicherweise gescammt wurde. Danach habe ich nämlich von den Moderatoren Häuser und zu geschenkt bekommen. Dann habe ich auf Griefergames gespielt und auch schön gebaut. Irgendwann habe ich dann angefangen Horsts, Videos zu schauen.

Am Anfang dachte ich mir noch „ Ach der Server [HorstBlocks] geht sowieso nach deiner Woche down...“

Und dann habe ich mir den Server nach ein paar Monaten noch mal angeschaut und bin ich hier hängen geblieben.



Wie und Warum bist du auf den Support gekommen?

Ich dachte, ich übernehme den Server und das ist der Anfang dafür!

Ne Spaß beiseite… Ich hab halt gesehen das Sups gesucht werden und dachte mir „Der Server hat eine gute Struktur, als kann man das auch unterstützen!“

Auch wegen dem Guten zusammen spiel mit der Community, da hat man gern geholfen und tut es immer noch!



Was hälst du von deinen Kollegen (MisterNein)?

Ich komme mit im ganz gut klar! Nur dass er anscheint keine Kekse mag…. Da muss er dringend dran arbeiten! :face_with_tongue:


Gab es Fälle die besonders viel Zeit in Anspruch genommen haben? (Ja/Nein)

[Wenn ja, wie lang?]

Ja… Manche Fälle dauern ewig… Da sickern die Infos nur nach und nach durch...



Wie fühlst du dich allgemein im Team?

Ganz gut aufgehoben!

Im Team ist es wie in dem Film „In einem Land vor unserer Zeit“, alle sind verschieden, aber kommen gut miteinander klar!



Wie alt bist du? :face_with_tongue:

Zum Zeitpunkt des Interviews genau: 27 Jahre, 3 Monate, 2 Tage, 49 Minuten und 32 Sekunden.



Was machst du beruflich?

Ich bin seit zwei Monaten im Verkauf am Backstand tätig, als Nebenjob.

Danach wieder als Erzieher auf Lebenszeit.



Was ist dein Lieblingsessen und trinken?

Spaghetti… Wasser, Cola und Berliner Radler naturtrüb.



Welche Entscheidung in deinem Leben würdest du im Nachhinein rückgängig machen wollen?

Mir fällt nichts Besonderes ein, außer das ich mich geärgert habe, dass ich mir keine Bitcoins geholt habe. Wo sie noch keinen Wert hatten, wollte ich mir eigentlich welche holen, dann sind sie aber gestiegen ohne Ende!



Wenn du ein Lebensmittel wärest: Welches wäre es?

Wenn ich ein Lebensmittel wäre, dann würde mich ja jemand in den Mund nehmen und wen mich jemand in den Mund nimmt, ist es zu spät. Dann bin ich weg! Das ist nicht gerade positiv… Das ist so ein einmaliges Erlebnis!

Das ist, als würdest du einen giftigen Pilz essen: Einmal kannst du es machen.


Aber ansonsten wäre ich irgendwas Verderbliches, dann haben diejenigen die mich essen wenigstens was davon.

Oder ein Regenbogeneinhorn Keks!



Einer unserer Spieler möchte gern wissen:

Warum er so ein geräuschloser, geiler Mod ist von dem man nichts (oder nicht viel) hört, aber alles funktioniert.

Ich bin wie Batman... Man sieht mich nicht, aber ich vollbringe groooooooßes!



Kannst du unseren Lesern noch was mit auf den Weg geben?

Seid nett zueinander, beendet eure Schule, mögt Kekse und folgt mir im Forum!




Danke für das äußerst lustige Interview! xD




Übrigens: Du möchtest gern was über ein bestimmten Teamler erfahren? Sag uns über wem du gerne mehr wissen willst! Klick einfach HIER!

Kommentare