Wichtige Dinge zur Hardcore Farmwelt

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.
📲 Wir sind nun auch auf WhatsApp zu finden. Klick mich
  • 1 Der Tod ist ein Neuanfang

    Ganz wichtig: Nehmt keine Gegenstände mit in die Hardcore-Farmwelt, die euch nicht lieb und teuer sind. Sobald ihr sterbt, verliert ihr alles aus eurem Inventar.

    :warning:  Auch das gekaufte Starterkit geht mit dem Tod verloren, wir können euch leider keine Items erstatten.

    2 Kann ich auch ohne Starterkit spielen?

    Ihr könnt auch ohne Starterkit (für die Hardcore-Farmwelt) spielen, aber es wird empfohlen, mindestens eine Beacon-Rüstung als Schutz zu tragen. Weiterhin sollten Goldäpfel und Tränke eingepackt werden.


    3 Wo finde ich die Hardcore-Farmwelt Starterkits?

    Die Starterkits mit den verschiedenen Klassen ist auf dem Crateserver zu finden.


    4 Funktionieren Flugtotem / Items zum Fliegen?

    Nein.


    5 Benötige ich dazu ein Texturepack?

    Ja, um die Hardcore-Farmwelt betreten zu können, wird ein Texturpack benötigt. Dieses wird automatisch beim Betreten der Welt heruntergeladen, bitte stimmt dem Download zu.


    Derzeit kann das Texturpaket nicht von PE-Spielern verwendet werden, wir arbeiten daran.

    6 Wo finde ich die Hardcore-Farmwelt?

    Die Hardcore-Farmwelt ist am Spawn versteckt, hinter vielen Treppen sitzen alte Bösewichte am Feuer.

    Zu beachten ist, dass diese Farmwelt als "Endgame" anzusehen ist und nur für erfahrene Spieler empfohlen wird.

Teilen