👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.
📲 Wir sind nun auch auf WhatsApp zu finden. Klick mich
  • Mit unseren Flugtotems könnt ihr in unseren Farmwelten (Farmwelt, Nether und End) fliegen. Ein Totem verbraucht pro geflogenen Block - XP.

    Ein Totem kann wieder gefüllt werden mit dem Befehl /totem fill - eine Befüllung ist nur in den Farmwelten möglich.


    Bei den Flugtotems gibt es verschiedene Arten. Als die Urgesteine der Flugtotems findet man:

    1 Flugtotem (1)

    Dieses Flugtotem kann nur mit /totem fill gefüllt werden.

    Die Reichweite dieses Totems beträgt bis zur nächsten Füllung: 1.000 Blöcke.


    2 Flugtotem (2)

    Dieses Flugtotem kann auch wie andere Gegenstände repariert werden (bspw. beim angeln oder über XP-Kugeln), da dieses Totem die Eigenschaft "Reparatur" besitzt.

    Die Reparatur funktioniert allerdings nur in der Farmwelt und im Nether, nicht aber auf den City Builds.

    Die Reichweite dieses Totems beträgt bis zur nächsten Füllung: 1.000 Blöcke.


    3 Flugtotem (3)

    Dieses Flugtotem hat eine erweiterte Reichweite und besitzt wie das Flugtotem 2, die Eigenschaft "Reparatur".

    Die Reichweite dieses Totems beträgt bis zur nächsten Füllung: 5.000 Blöcke.



    Zudem gibt es auch verschiedene ,,Custom-Flugtotems", ein Beispiel hierfür ist:

    4 Santas Schlitten

    Dieses Flugtotem hat eine erweiterte Reichweite und besitzt wie das Flugtotem 2 und 3, die Eigenschaft "Reparatur". Zudem handelt es sich bei diesem zum ersten Mal nicht um ein wirkliches Totem, sondern um ein rotes Bett. Auch verfügt das Totem über verschiedene positive Attribute.

    Die Reichweite dieses Totems beträgt bis zur nächsten Füllung: 7.500 Blöcke.


    Es gibt jedoch viele weitere Arten von Flugtotems, welche auch noch unterschiedliche Effekte, Verzauberungen und Attribute aufweisen. Die Kollektion wird ständig erweitert.

Teilen