Woax2018 Weltenbummler

  • Männlich
  • 49
  • Mitglied seit 12. Oktober 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
16
Erhaltene Reaktionen
8
Punkte
103
Profil-Aufrufe
91
👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.
📲 Wir sind nun auch auf WhatsApp zu finden. Klick mich
  • Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :3




    von mir RealBlueLizzard!
    Wieso spielst du nicht mehr :C

    • Danke und was meinst du spiele nicht mehr ??

      Meinst du World of Warcraft ??

    • Nein da stand du hast eine lange Zeit nicht gespielt und du hast mir mal eine riesen Spende gemacht als ich blank war

  • Hi wollte mich mal vorstellen ich bin Woax ein World of Warcraft Gamer oder sagen wir mal war einer zeit ich hier spiele quasi Zocke spiele ich fast kein World of Warcraft mehr da spielte ich jetzt seit der Beta und Horst Blocks der Server gefehlt mir mega gut bin auf dummen Zufall hier drauf gestoßen durch das berühmte YouTube Minecraft war erst nicht so meine Welt hatte viele Server ausprobiert :smiling_face: und hätte bei nahe das Minecraft gelöscht vom PC bis ich auf Horst stieß und nun zocke ich fast 1 Jahr schon hier Bester Server Ever hier stimmt alles sogar der sup ist hier 1000mal besser als in World of Warcraft so das wollte ich mal los werden :smiling_face: