Beiträge von Woax2018

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.

    Moin Leute

    Ich zocke zeit fast ende der Beta hier auf HB und ich muss sagen das ist und bleibt in meinen Augen der beste Server ever hier läuft alles supi ob es der Sup ist oder sonst was man bekommt so schnell wie möglich geholfen und ohne stress zu haben oder sonst was alles sehr freundlich und so ich habe bevor ich auf HB gestoßen bin andere Server betreten und ehrlich gesagt auch gleich wieder weg über YouTube kam ich auf HB damals weil ich Abge mit Horst verfolgt habe wo Exi da noch den Asozialen sup gespielt hat und dann das Video kam mit seinem eigenen Server und muss sagen ich bereue keinen einzigen tag keine einzige stunde hier zu sein und ganz ehrlich wer so was macht wie Exi es schreibt der hat es Nötig so was zu machen aber eins sei gewiss Exi die Leute kommen wieder da bin ich fest Überzeugt eines Tages zocken die dann komischer weiße hier dann wieder weil genau solche Spieler Blauäugig sind und dann merken oh der Server ist ja doch Blöde ich gehe wieder auf HB und ja von solchen Leuten gibt es leider zu viele im netz leider ich sage das hier ist der beste Server den es gibt auch von der ganzen Aufmachung da kommt kein andere Server ran

    Mein Respekt an dich Exi das du sowas auf die Beine stellen tust die Leute hat es hart erwischt und bin mal ganz ehrlich ein game kann warten Menschen dagegen nicht da läuft eine zeit ab und jeder der sich was aus der Luft greifen tut und irgendwas anderes ins netz stellt sollte sich mal Gedanken machen und wie gesagt mein Respekt hast du und das ist einer der gründe warum ich hier gerne spiele ok zur zeit erlaubt es meine Arbeit nicht jeden tag zu zocken leider

    Moin Moin

    Wen es so währe würde ich genauso weiter spielen wie vorher auch wie ich angefangen habe bei der Beta bis heute :smiling_face:

    nur würde ich viel eher einen Shop machen um Geld zu verdienen :smiling_face: was ich damals versäumt habe aber genau so würde ich auf den HB Server weiter zocken es gibt keinen besseren wie dieser

    Hi zusammen ich Muss sagen es sind zu viele Große Malls und so da wo auch sehr viele die Kisten leer haben da ich Regel mäßig einkaufe und es war besser auf der Beta damals wo es nur ein Großes KDW gab momentan sind echt so viele Shops da man sollte sich überlegen nur noch 1 - 2 große Malls oder KDW zumachen ok es gibt auch viele kleine Shops ich hab meine geschlossen erst mal das währe so eine Idee von mir das so zu machen

    Hi Brauche mal eure Hilfe wie bekomme ich die Köpfe und Items in das Glas so das es im Glas ist da ich ein sehr Großes Museum bauen machte

    habe es mir bei /p h Art im Shop mal angesehen aber keine Anung wie er das gemacht hat könnte mir einer sagen wie das geht finde es schöner das es im glas auf dem Sockel ist schöner


    (ps) bin für jede Hilfe dankbar


    Gruß euer Woax2018

    Sehr Gute Idee 1.16 ist echt eine Geile Sache da lohnt es sich zu warten mit HB2.0


    Habe die 1.16 auch schon mal angezockt ist echt Super geworden richtige Endscheidung Horst dann Lieber noch warten mit 2.0 und Dafür die 1.16 auf HB2.0