Beacon Teleporter

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.
📲 Wir sind nun auch auf WhatsApp zu finden. Klick mich
  • Moin! Wir haben da wieder was tolles für euch zum kaputt machen veröffentlicht: Beacon Teleporter!


    Aber wie funktionieren die Dinger denn nun?

    Ein Teleporter besteht aus einem Beacon und einer Druckplatte. Die Druckplatte bestimmt den Zugang zum Teleporter. Um einen Teleporter zu erstellen muss eine Druckplatte auf einen Beacon gesetzt werden. Um nun die Position festzulegen stellt man sich eine Teleporter Perle her (Rezept unten), klickt einmal in die Luft um die Position zu speichern und klickt dann mit der Perle auf den Teleporter. Teleporter können auch auf andere Citybuilds teleportieren.


    Beachte: Damit Teleporter von Spielern genutzt werden können ist es notwendig, den Wert #pressure_plates zur use Flag hinzuzufügen. (/p flag add use #pressure_plates)

    Warnung: Teleporter Perlen sind Konsumgüter.


    Druckplatte Zugang
    Steindruckplatte (minecraft:stone_pressure_plate) Jeder Spieler
    Polierte Schwarzsteindruckplate (minecraft:polished_blackstone_pressure_plate) Zum Plot hinzugefügte Spieler
    Grobwägeplatte (Eisen) (minecraft:heavy_weighted_pressure_plate) Dem Plot vertraute Spieler
    Feinwägeplatte (Gold) (minecraft:light_weighted_pressure_plate) Plot Besitzer


    Ich will den Zugang ändern!

    Kannste machen. Klicke dafür einfach mit einer der genannten Druckplatten auf einen Teleporter.


    Und was ist, wenn ich keine Lust mehr auf den Teleporter habe?

    Dann musst du ihn abbauen.


    Fragen und Bugs bitte unter diesen Beitrag, danke, tschüss!

    "Programming is an art form that fights back."

    - Unknown


    Mitglied seit der 2018 Beta

    Damaliger Entwickler von Sep 2018 - Mai 2019

    Entwickler seit dem 21.10.2020


    GitHub - Website

  • Richtig geil 😁👍👍

    Im MineCraft - HorstBlocks seit: 10. Oktober 2019

    Im Forum registriert seit: 10. Oktober 2019

    Höchsten Rang "BierGott" seit: 13. Oktober 2019

    /p v utopia auf Malz seit: 30. Oktober 2019

    Horst Club + Mitglied: 21. März 2021 - 9. Dezember 2022

    Content Trainee: 18.07. - 22.08.2021

    Content seit: 22.08.2021

    Ex-Teamler seit: 16.10.2022

  • Zwischenmeldung: CB übergreifend funktioniert noch nicht richtig, arbeite dran

    "Programming is an art form that fights back."

    - Unknown


    Mitglied seit der 2018 Beta

    Damaliger Entwickler von Sep 2018 - Mai 2019

    Entwickler seit dem 21.10.2020


    GitHub - Website

  • Klingt interessant, überlege mal ob ich das mache :grinning_face_with_smiling_eyes: Aktuell aber noch nicht für mich so sinnvoll

  • jo das ganze ist Endgame aber endlich siond die Beacons mal wieder was wert :D, sehr n1

    Alle Rechtschreibfehler sind eine kreative Auslebung meiner Selbst :face_with_tongue:

    :red_heart: /p v art :red_heart:

    Project-1223a06f5473a69c9.gif


    ein :red_heart: für Who

  • Was ich nicht ganz checke, brauchst man für einen Teleporter echt 9 Beacons? Also ungefähr 33k? Finde ich für den Zweck viel zu teuer.


    Da nutze ich lieber die alten Teleporter, die so ungefähr 5 Mark kosten

    Ex-Trainee von 9.9.2022 bis 24.10.2022

    Content vom 21.11.2022 bis 3.5.2023





  • Was ich nicht ganz checke, brauchst man für einen Teleporter echt 9 Beacons? Also ungefähr 33k? Finde ich für den Zweck viel zu teuer.


    Da nutze ich lieber die alten Teleporter, die so ungefähr 5 Mark kosten

    du das ganze kann man auch wieder wie damals die Beacon rüstung als Endgame auf HB sehen und ist doch toll wenn man mal wieder ein ziel hat wenn man beacons farmen geht :). Da es jetzt ein Verbrauchsgut ist

    Alle Rechtschreibfehler sind eine kreative Auslebung meiner Selbst :face_with_tongue:

    :red_heart: /p v art :red_heart:

    Project-1223a06f5473a69c9.gif


    ein :red_heart: für Who

  • du das ganze kann man auch wieder wie damals die Beacon rüstung als Endgame auf HB sehen und ist doch toll wenn man mal wieder ein ziel hat wenn man beacons farmen geht :). Da es jetzt ein Verbrauchsgut ist

    Naja, die Beaconrüstung hatte einen Use und ist nicht wirklich vergleichbar, da sie nicht direkt kaputt geht, ich würde es eher mit der BeaconSpitzhacke vergleichen, sein wir ehrlich, die nutzt kaum einer, weil sie sich nicht lohnt und zu teuer für die Leistung ist

    Ex-Trainee von 9.9.2022 bis 24.10.2022

    Content vom 21.11.2022 bis 3.5.2023





  • Naja, die Beaconrüstung hatte einen Use und ist nicht wirklich vergleichbar, da sie nicht direkt kaputt geht, ich würde es eher mit der BeaconSpitzhacke vergleichen, sein wir ehrlich, die nutzt kaum einer, weil sie sich nicht lohnt und zu teuer für die Leistung ist

    öhm einmal den teleporter aufgestellt und der kann da ewig stehen bleiben xD

    Alle Rechtschreibfehler sind eine kreative Auslebung meiner Selbst :face_with_tongue:

    :red_heart: /p v art :red_heart:

    Project-1223a06f5473a69c9.gif


    ein :red_heart: für Who

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!