ElMeng Imperialer Voter

  • Mitglied seit 7. Dezember 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
473
Erhaltene Reaktionen
128
Punkte
2.718
Profil-Aufrufe
285
👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.
📲 Wir sind nun auch auf WhatsApp zu finden. Klick mich
  • Ich bemerke jetzt erst das das ein Tiger ist und kein Lego Maul...

    • :winking_face: Eigentlich ist das ne süße Katze in Darth Maul Style mit passenden Laserschwert :winking_face: :smiling_face: XD

    • Das kann ne Katze sein aber sieht irgendwie aus wie einer dieser Tiger in diesen Cartoons aus 2005

    • hmmmm da kannst du sogar recht haben. Ist mir so noch nie aufgefallen. Star Wars Episode 1 kam 1999. Das Bild hab ich seit 2000. Die Original Version davon. Dies hier ist die etwas bessere Version aus dem Jahre 2001. Sieht wirklich aus wie ein Tiger