Hier ein Tip zur Aktuellen Situation

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.
📲 Wir sind nun auch auf WhatsApp zu finden. Klick mich
  • Moin Liebe Community,


    im Moment geht es wirr hin und her. Für die User die einen Rang Ingame erworben haben mit eigenen HC kauf und nachweisen wollen das der Rang auch erworben wurde hier der Tip.

    Im Forum unter dem Reiter Shop gibt es den Bereich Bestellung. Hier werden sämtlich Käufe von HC gespeichert egal welche Bezahlmetode.



    Screenshot 2024-03-21 113555.png


    Hier müsst ihr nur den passenden Zeitraum raus suchen wann Ihr den Rang erworben habt und die nahe liegende Rechnung herunter laden.


    Die dann so Aussieht


    Screenshot 2024-03-21 114055.png


    Ich kann Euch zwar nicht garantieren ob es Akzeptiert wird ? weil ich selbst dazu noch keine Antwort erhalten habe.

    Aber da es ja ein Nachweis ist gehe ich Stark davon aus das es Gültigkeit hat :smiling_face:


    Hoffe das es einigen die Verunsicherung nehmen kann und auch eine Hilfe ist?


    Falls Irgend etwas unklar sein sollte oder jemand nicht zurecht kommen sollte kann er/sie/div gerne kontakt auf nehmen via DC, Ingame msg oder Forum Konversation.


    Kopf hoch :grinning_face_with_smiling_eyes: heute ist noch nicht aller Tage :winking_face:


    LG Euer Kiez

    Seit 2022 als Blutiger Anfänger hier begonnen und heute immer noch einer :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Mit hohen und verrückten Zielen :zany_face:

    habe ich endlich einen ein Ort gefunden um das einfach mal um zu setzen. :Horst:


    Java : AdoredKiez

    Bedrock/PE: .AdoredKiez


    Vom Markt seit 30.12.2023 und vergeben an : AdoredPenny6542


    Neu entdeckt das Kartenbauen :face_screaming_in_fear:


    Main Bunker : Microcb-SevenDeadlySins   :Gold: /p v Kartenfabrik

    Shopraum : :Em: /p v KDW

    weitere Projekte: In Planung (Der Otter Tower) auf Micro cb Otter





  • Die Daten dir dort hinterlegt sind, werden doch erst nach der Umstellung von Tebex auf den eigenen Shop gespeichert. Das Hauptproblem sind eher die Käufe vor deiner Zeit auf dem Server. Es gab fürher mal einen Shop auf einer Externen Seite wo du dir Ränge, Cratekeys sowie HorstClub und HorstCoins Kaufen konntest, glaube den hast du nicht mehr miterlebt.


    Diese Shop Daten sind schwieriger nachzuweisen da wie Exi schon sagte die Dinger nach einer Bestellnummer abgespeichert sind.

  • Die Daten dir dort hinterlegt sind, werden doch erst nach der Umstellung von Tebex auf den eigenen Shop gespeichert. Das Hauptproblem sind eher die Käufe vor deiner Zeit auf dem Server. Es gab fürher mal einen Shop auf einer Externen Seite wo du dir Ränge, Cratekeys sowie HorstClub und HorstCoins Kaufen konntest, glaube den hast du nicht mehr miterlebt.


    Diese Shop Daten sind schwieriger nachzuweisen da wie Exi schon sagte die Dinger nach einer Bestellnummer abgespeichert sind.

    so sieht meiner auch aus und den haben manche nicht mehr daher eher schwierig zu finden für manche denke ich mal

    • Offizieller Beitrag

    in deinem Fall ist eine Erstattung garantiert.


    Wenn du mit HC gekauft hast und den Beleg noch hast, ist es kein Problem den Rang zu erstatten.

  • Alles was in diesem Jahr oder letztem Jahr gekauft wurde, kann man sich anzeigen lassen. Ich habe z.b. meinen Rang irgendwann mal im Oktober/ November 2019 gekauft. Auf meinem Kto Auszug sehe ich sehr viele Zahlungen an Paypal in diesem Zeitraum. Somit müsste ich via Paypal bezahlt haben. Allerdings kann man bei Paypal nur bis Anfang 2021 zurückblättern.


    Im Endeffekt, müsste ich ne Rechnung nachweisen, hätte ich keine Chance.


    Aber mir ist das eher Egal, Hauptsache das GS ist gesichert, für Zeiten, wenn man wieder mehr Lust auf MC hat.

  • Die Daten dir dort hinterlegt sind, werden doch erst nach der Umstellung von Tebex auf den eigenen Shop gespeichert. Das Hauptproblem sind eher die Käufe vor deiner Zeit auf dem Server. Es gab fürher mal einen Shop auf einer Externen Seite wo du dir Ränge, Cratekeys sowie HorstClub und HorstCoins Kaufen konntest, glaube den hast du nicht mehr miterlebt.


    Diese Shop Daten sind schwieriger nachzuweisen da wie Exi schon sagte die Dinger nach einer Bestellnummer abgespeichert sind.

    wie findet man das?

  • Der Shop hier und Tebex sind leider 2 Paar Schuhe.


    Alle Tebex Bestellungen werden hier nicht angezeigt und sind für alle, die über Tebex bestellt haben, wertlos.


    Es muss doch aber eine Möglichkeit geben, die Zebex Bestellungen zurück zu verfolgen.


    Ich zum Beidpiel habe alles, bis auf eine Zahlung hier im Shop mit Paysafe, mit ein und der selben Email Adresse getätigt. Kann man das nicht schon mal als Filter nehmen?

  • Uhh das ist sehr praktisch muss dann gleich mal was Recherchieren, Vielen Dank.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!