👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.
📲 Wir sind nun auch auf WhatsApp zu finden. Klick mich
  • 1 :magnifying_glass_tilted_right: Was sind HorstCoins?

    HorstCoins :HC: ist die Premiumwährung auf HorstBlocks, diese könnt ihr im Shop gegen Echtgeld erwerben.

    Mithilfe dieser Währung können Ingame-Features durch bspw. Ränge, sowie Crates und Merches auf dem
    Crateserver erworben werden.


    Weiterhin könnt ihr euch auch Autogrammkarten und besondere Möbel kaufen, die ihr ebenso auf dem Crateserver findet.


    :green_book: Der Wechselkurs entspricht 1 Cent = 1 :HC: bzw. 1 € = 100 :HC:

    2 :money_bag: Warum gibt es HorstCoins?

    Das Coinsystem ermöglicht einen sichereren Handel und bietet eine Vielzahl von Anwendunsmöglichkeiten,

    welche die Möglichkeit des Erwerbs von Premium-Features für Team und User deutlich vereinfacht.

    2.1 Ist der Handel mit HorstCoins erlaubt?

    Natürlich ist der Handel mit HorstCoins auf HorstBlocks erlaubt.


    2.2 Wie übertrage ich HorstCoins an einen anderen Spieler?

    HorstCoins können mit dem Befehl: /coins give USERNAME ANZAHLCOINS an andere Spieler übertragen werden.


    2.3 Wie sehe ich mein aktuelles HorstCoins-Guthaben?

    Die Anzahl der eigenen Coins seht ihr mit /coins.

    Zusätzlich ist ein Log der letzten Transaktionen mit /coins logs einsehbar.


    :green_book: Die Nutzung dieser Befehle ist ausschließlich auf dem Crateserver sowie Citybuild möglich.


    :light_bulb: TIPP: Mit der Modifikation LabyMod wird euer aktuelles Guthaben automatisch auf dem Crateserver grafisch angezeigt.

    2.4 Ist es möglich, Transaktionen für fremde Spieler durchzuführen?

    Ja, um Käufe für andere Spieler zu tätigen, kann der Kaufmodus zu einem anderen Spieler gewechselt werden.

    Dies ist mit dem Befehl /coins toplayer <playername> möglich.

    Alle erworbenen Inhalte werden auf den ausgewählten Spieler überschrieben.


    Zum Verlassen dieses Modus kann der Befehl /coins toplayer null verwendet werden.

    Der Käufer erhält von nun wieder alle erworbenen Inhalte.

Teilen