Rangrückabwicklung Update

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.
📲 Wir sind nun auch auf WhatsApp zu finden. Klick mich
  • Ich habe die Rechnungen tatsächlich über den Namen Tebex noch finden können :face_with_raised_eyebrow::winking_face:

    Wo hast Du die Gefunden ich habe nur die Rechnungen nach der Umstellung in den Shop im Forum

    PC Speks:

    AMD Ryzen 5 7600x | BeQuiet Dark Rock Pro 4 | Gigabyte Aorus X670 Elite AX

    Corsair Vengeance 2x16gb 5200mHz DDR5 | Gigabyte Aorus RTX 3060Ti 8GB Elite

    Samsung 860 EVO 500Gb / Samsung 970 EVO 500Gb / Samsung 1TB 970 EVO

    Seasonic Prime 750Watt 80+ Platinum | Corsair Crystal 680x

    Pc Porn

  • Sind denn bereits alle entsprechenden Spieler pet Mail angeschrieben wurden?

    Ich habe bisher keine Mail wegen den Rechnungen bekommen.

    Ich habe meine Mail auch erst vor 2 Tagen bekommen. Ich denke die werden da die Liste nach und nach abarbeiten also könnte noch was kommen

  • Ich hatte damals Emerald in nem Stream gewonnen und hab dann irgendwann mal auf Horst upgegradet vllt vor nem halben Jahr dann auf Biergott upgrade gemacht mit HC das war zusätzlich noch im Sale. Da ich von damals die Rechnung/Email nicht mehr habe sehe ich das investierte Geld für den Horstrang und anschließend Biergott als Spende für Horst Blocks. Für mich ist es schon Genugtuung zu wissen dass ich somit zum Erhalt und Aufbau von HB beitragen konnte. Vielen Dank HB Team für eure tolle Arbeit über die Jahre. :red_heart: LG CandyLu_Unicorn

  • über das Suchfeld der Mails, vor dem suchen war nix da. :grinning_face_with_big_eyes:

    Also meinst Du email postfach?


    aber wer behält schon seine Mails über 5 jahre ?

    Ich hatte damals alles archiviert auf dem Pc, weil ein Web.de Postfach hat nicht viel Speicher, dann ist die platte abgeraucht

    PC Speks:

    AMD Ryzen 5 7600x | BeQuiet Dark Rock Pro 4 | Gigabyte Aorus X670 Elite AX

    Corsair Vengeance 2x16gb 5200mHz DDR5 | Gigabyte Aorus RTX 3060Ti 8GB Elite

    Samsung 860 EVO 500Gb / Samsung 970 EVO 500Gb / Samsung 1TB 970 EVO

    Seasonic Prime 750Watt 80+ Platinum | Corsair Crystal 680x

    Pc Porn

    Einmal editiert, zuletzt von Ma_D_Kiri () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Ma_D_Kiri mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Jup, dauert lange! Muss alles von Hand machen und jede Email einzeln prüfen und alles kontrollieren.

    Kurze Frage: ich habe 4 Accounts der Familie mit einer email Adresse angemeldet.

    Zuerst hatte ich dann auf die Anfrage nach Rechnungen 4 einzelne Mails mit den Belegen pro Account geschickt.


    Dann kam die Frage nach einer neuen Mail, da ihr mehrere Mails habt.

    Daraufhin habe ich alle Belege für die 4 Accounts in eine Mail geschrieben.

    Nun habe ich eine Erstattung für nur einen Account erhalten.


    Werden die anderen Accounts extra bearbeitet oder ist da etwas untergegangen?

  • Du bekommst auf deine E-mail eine Nachricht und in dieser steht der angegeben Name des Accounts drin. Deine Rechnungen sollst du nur zu diesem Account per Antworten wieder zurück senden auf die E-mail die du erhalten hast. Du bekommst für jeden Account eine seperate E-mail. Die Accounts werden auch nicht gleichzeitig alle nacheinander gemacht sondern ist Zufall.

  • Du bekommst auf deine E-mail eine Nachricht und in dieser steht der angegeben Name des Accounts drin. Deine Rechnungen sollst du nur zu diesem Account per Antworten wieder zurück senden auf die E-mail die du erhalten hast. Du bekommst für jeden Account eine seperate E-mail. Die Accounts werden auch nicht gleichzeitig alle nacheinander gemacht sondern ist Zufall.

    Das hatte ich gemacht. 4 Mails. Dann kam folgendes:


    Zitat

    Hi


    Wir haben mehrere verschiedene Emails von dir im Posteingang. Dies macht die Bearbeitung deines Falles sehr schwierig für uns. Bitte antworte auf unsere letzte Email und schicke uns dort alle wichtigen Infos. Dann können wir deinen Fall evtl heute noch erledigen.

    Mit freundlichen GrüßenDein HorstBlocks Team


    Darauf hatte ich mit den Belegen für alle 4 Accounts geantwortet (da ich alle 4 Accounts mit der selben Mail-Adresse angemeldet hatte).


    Nun kam die Erstattung nur für den Hauptaccount. Was muss ich jetzt tun für die anderen 3 Accounts?

    Das ist mein Zweitaccount und die beiden Kinder. Die Ränge hatte ich 1x via Tebex und 2x via HorstCoins auch selbst gekauft (/toplayer im CrateServer vom Hauptaccount aus).


    Ich habe jetzt nochmal mit den offenen Belegen und den entsprechenden Betroffenen Accountnamen eine email geschrieben. Vielleicht klappt es so ja nun. Falls ich etwas anderes tun muss, bitte ich um entsprechende Info.

  • Danke an denjenigen, welcher meinte man solle doch bitte nach HorstBlocks suchen - so habe ich meine Emails mit den Rangkäufen gefunden, zumindest zwei davon. Jetzt warte ich nur noch auf Nachricht, dass ich das schicken soll :smiling_face_with_smiling_eyes:


    Liebe Grüße


    M3l0dy_may

  • also ich mag auch was schreiben dazu.


    Ich bedanke mich sehr bei exi und totty dafür das ich ohne probleme für alle 3 accounts von mir die horstcoins bekommen haben. Sie sind gleich in mein microcb gefloßen. Am anfang war ich verwirrt da ich für rückantwort aller accounts die selbe e mail angegeben hatte aber die verwirrung wurde gleich gelöst als ich ne zweite e mail bekam für den anderen account.

    Da die gekauften ränge von der aufzahlung in der ersten e mail mit dem stimmte was ich gekauft hatte war meine verwirrung groß gewesen. Hat sich ja aufgeklärt und mit viel ruhe so wie geduld kam alles.

    Vielen lieben dank noch mal

  • Sukibbus

    Also wurden die Accounts mit der gleichen email Adresse dennoch einzeln bearbeitet?


    Wie war das bei dir im Vergleich zu mir? Siehe paar Beiträge vorher.


    Ich warte noch bei 3 von 4 Accounts auf eine Rückmeldung bzw. Die Coins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!