Rangrückabwicklung Update

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.
📲 Wir sind nun auch auf WhatsApp zu finden. Klick mich
    • Offizieller Beitrag

    Ich richtige mal sehr Bewusst nun ein paar letzte Worte zu diesem Thema an euch alle.

    Erklärt habe ich es bereits im Video. Gehofft habe ich das dies nun besser verstanden wird.

    Leider bekomme ich immer noch mit, dass das Verständnis von ein paar Wenigen leider fehlt.

    Wir wollten euch eine schöne Überraschung bereiten, aktuell entwickelt es sich (Wegen einigen Wenigen) zu einem absoluten Desaster!

    Ich werde hier an der Stelle nun also den Stecker ziehen und ein Jeder wird mir eine Rechnung vorweisen müssen!

    Ich verbringe aktuell Stunden damit, nachzuforschen ob und wie von wem zu welcher Zeit ein Rang gekauft wurde. Die Dankbarkeit für diese vielen Stunden hält sich leider in Grenzen!

    Zu dem Thema ,,Aber ich habe doch Paypal Belege"

    Ich habe mir mal den Spaß gemacht und diese PDF angefertigt. Ich habe dafür ungefähr 10 Minuten Zeit gebraucht, schaut mal ob Ihr alle Easter Eggs findet.

    Ihr könnt mir ja mal schreiben, wie ich diese PDF erstellt / Manipuliert habe.

    Schade, wirklich schade das unsere Gutmütigkeit und vor allem unser einmaliges Angebot so mit Füßen getreten wurde!

  • Das solche Betrügereien aus einer eigentlich sehr nett gemeinten Aktion resultieren ist einfach nur schlimm.


    Wenn man als Spieler*in etwas geschenkt bekommt und trotzdem versucht, nochmals, etwas aus der Aktion schlagen zu wollen und damit anderen, gewollt oder ungewollt, das Leben schwer macht, ist das einfach nur noch arm.


    Allen anderen, die keine (Tebex) Rechnung mehr vorweisen können, kann ich folgenden Tipp geben:


    Solltet Ihr mit Paypal gezahlt haben, müsst Ihr nur noch wissen, wann genau Euer Account (Eure Accounts) auf den höheren Rang umgestellt wurde. (Beispiel 10.03.2020). In meinem Fall wäre das bis weit in 2018 zurück.


    Mit dieser Info ruft Ihr bei Paypal an. Die Damen und Herren dort können Euch, ohne Probleme, Rechnungen und Zahlungsbelege, mit den entsprechenden Daten als Kopie via Mail zukommen lassen.


    Hier wäre nur Exi und Team gefragt. Ihr könnt doch bestimmt diese Umstellung in den Logs (oder so) einsehen und jedem auf Wunsch sagen.


    So wäre ein sehr großes Problem für die ehrlichen Spieler*innen bereits erledigt und den Spieler*innen geholfen.


    Und allen, die versuchen, das System auszudribbeln, sei gesagt, Karma regelt im Leben vieles. 😉🤫😏

    2 Mal editiert, zuletzt von elozwerg () aus folgendem Grund: Rechtschreibung

  • Wie läuft das wenn ich für ingame andere bezahlt hatte die mit Echtheit für mich den Rang gekauft haben?


    Ich hab keine Quittung oder sowas :(

  • .-.


    Das freut mich zu hören.-.

    Bin sauer

    Einmal editiert, zuletzt von Javo () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Javo mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ja sowas ist echt ätzend und viele die wirklich Geld investiert haben leiden drunter und werden im Arbeitsprozess nach hinten geschoben. Trotz das sie Rechnungen vorlegen können als beweis. Da freut man sich einmal das ein Server sich für deine Treue honoriert und nicht andere, dann kommt sowas. Schon echt mies von solchen Betrügern sowas ab zu ziehen bei klar deutlichen Aussagen was die Kriterien sind zur Rückerstattung. Warte jetzt auch schon fast 1 Monat nur auf eine Rückantwort zur meiner Rechnung. Da sage ich nur noch danke an die Betrüger, hoffe das euch das Karma ein richtigen Strich durch die Rechnung macht.

    Seit 2022 als Blutiger Anfänger hier begonnen und heute immer noch einer :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Mit hohen und verrückten Zielen :zany_face:

    habe ich endlich einen ein Ort gefunden um das einfach mal um zu setzen. :Horst:


    Java : AdoredKiez

    Bedrock/PE: .AdoredKiez


    Vom Markt seit 30.12.2023 und vergeben an : AdoredPenny6542


    Neu entdeckt das Kartenbauen :face_screaming_in_fear:


    Main Bunker : Microcb-SevenDeadlySins   :Gold: /p v Kartenfabrik

    Shopraum : :Em: /p v KDW

    weitere Projekte: z.Z pausiert :winking_face:





  • Ich hatte damals all mein erspartes ingame Geld dafür ausgehen.


    Eine mindestenschädigung wäre immerhin toll

    Wenn man weiß was der Spieler für ein Rang hatte und das es er an minimalsten dafür ausgegeben hätte müssen wäre dafür gut aber ist nur meine Meinung

  • Als kleine Info für die Personen die auf die Email geantwortet haben für eine Rechnung.


    Habt ihr genau drauf geachtet das bei der erstellung der Antwort oben die Richtig Email drin steht?


    Hab jetzt schon von 2-3 Personen mitbekommen sobald sie auf "Antworten" drücken das die Antwort an Ihre eigene Mail gehen würde, also müsst ihr händisch die Email Adresse ändern auf die geforderte Emailadresse von hb (als antwort)!


    Augen auf beim Email schreiben :winking_face:

  • Ich hatte damals all mein erspartes ingame Geld dafür ausgehen.


    Eine mindestenschädigung wäre immerhin toll

    Wenn man weiß was der Spieler für ein Rang hatte und das es er an minimalsten dafür ausgegeben hätte müssen wäre dafür gut aber ist nur meine Meinung

    Javo


    stell dir mal vor du least ein Auto und fährst mehrere Jahre damit zahlst immer deine leasingrate und bei Rückgabe bekommst dann alle leasingraten zurück erstattet

    das macht hb grad freiwillig


    wenn dann ein paar nix bekommen weil kein nachweis mehr da ist was se mit realcash bezahlt haben dann ist das so......


    Man kann nicht immer im leben gewinnen

    ab und zu zeigt dir das leben auch mal ne arschkarte


    Im laufe deines Lebens wirst lernen damit klar zu kommen und es zu akzeptieren


    Aus den Weisheiten eines Huhns zitiert


    Mfg huhn

  • Hab aber dafür bezahlt bloß in einer anderen Währung


    Das HB das macht ist toll aber so wie es bei mir läuft finde ich das unfair

    Javo, bei allem Respekt:


    Ränge erworben -> echtes Geld bezahlen -> Rechnung vorweisen - HC bekommen


    Ränge erworben -> kein echtes Geld (Spielgeld) bezahlen - keine Rechnung vorweisen -> keine HC bekommen.


    So und nicht anders läuft es. Du kannst Dich drehen und wenden, bis zum Sankt Nimmerleins Tag diskutieren; es bringt nichts.


    Wie läuft das wenn ich für ingame andere bezahlt hatte die mit Echtheit für mich den Rang gekauft haben?


    Ich hab keine Quittung oder sowas :(

    Wenn Du einen Rang geschenkt bekommst, dann hast Du selber kein Geld ausgegeben und somit sowieso keinen Anspruch auf HC. Es haben dann nur diejenigen, die das Geld bezahlt haben den Anspruch.

    Einmal editiert, zuletzt von elozwerg () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von elozwerg mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ich hatte mir damals meinen Rang via Paysafe karte geholt gehabt und also auch keine Rechnung.

    Ich finde es schade das alle so geldgierig sind und Versuchen versuchen das Team zu drängen das sie ihr geld wieder bekommen.


    Ich sehe es zu Mindest so ist es schön das geld wieder zu bekommen aber wenn nicht ist es auch für mich okay da ich weiß das ich das geld für mein vergnügen ausgegeben habe.


    Exi und dem Ganzen HB Team danke für alles was wir jetzt haben und noch bekommen werden :smiling_face: und für das ist das geld gut angelegt

    • Offizieller Beitrag

    Auch du hast zu 100% eine Email von Tebex oder direkt Horstblocks bekommen.

    Das ist, dass was wir mit Rechnung meinen!

  • Danke für den Tipp, habe umsonst zwei Wochen auf Antwort gewartet :face_with_hand_over_mouth:

  • *hust* habe direkt nach Erhalt der Mail geantwortet und mich gewundert warum ich keine Antwort kam... SIEHE DA, mein sch**** gmail hat meine eigene Adresse als Empfänger angegeben, bei allen Mails, habe je alle Accounts von mir auf eine Mail gelegt xD

  • Ich habe leider Pech gehabt habe keine Rechnung mehr :smiling_face_with_tear: Naja halb so wild, hab auch schon für anderen Unsinn Geld aus dem Fenster geworfen

    PC Speks:

    AMD Ryzen 5 7600x | BeQuiet Dark Rock Pro 4 | Gigabyte Aorus X670 Elite AX

    Corsair Vengeance 2x16gb 5200mHz DDR5 | Gigabyte Aorus RTX 3060Ti 8GB Elite

    Samsung 860 EVO 500Gb / Samsung 970 EVO 500Gb / Samsung 1TB 970 EVO

    Seasonic Prime 750Watt 80+ Platinum | Corsair Crystal 680x

    Pc Porn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!