Fragen & Diskussionen: Was wird aus HorstBlocks?

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.
📲 Wir sind nun auch auf WhatsApp zu finden. Klick mich
  • Hey,


    Ich muss erstmal meinen Senf auch dazugeben!


    Ich verstehe nicht warum das alles so eskalieren muss, es ist doch beschlossene Sache das diese Änderungen kommen?!

    Zudem verstehe ich nicht was dein Privatleben mir HB und den Änderungen zu tun haben.

    Das Geld für den rang hast du ja schließlich freiwillig ausgegeben!

    Zu dem Punkt das die Änderungen zu schnell und zu viel kommen; Ganz klar deine Meinung! Viele Spieler Spielen so viel das sie innerhalb weniger Tage den neuen Content durchgespielt haben, diese brauchen definitiv neuen Input!


    Wenn du dir keine Kopfschmerzen machen möchte muss man manchmal hin und wieder mal Sachen hinnehmen die einen nicht gefallen! Voralledem muss man nicht mit fremden Personen im Internet herrumstreiten. Tut nicht not!


    LG Speedyleaks

    • Offizieller Beitrag

    Du kannst und willst nicht verstehen das die ganze Zeit keine Zeit hatte den Kopf nicht frei bekomme und mit Sicherheit auch nicht das Forum gelesen habe.


    Ja sorry bei mir ist heute einfach die Bombe hochgegangen und es tut gut wenigstens ein wenig darüber zu Berichten.


    Manchmal muss man einfach mal Druck ablassen auch wenn es manchmal den falschen trifft.

    Du schreibst das unironisch genau so als Antwort.

    Genau das schreibst du exakt so als Antwort, komplett ohne jegliche Ironie.

    Wie genau soll ich dich ernst nehmen?

    Du hast keine Zeit um eine Frage zu stellen oder etwas nachzulesen, hast aber die Zeit gefunden dich hier auf unmöglichste Art und weiße mit mir zu unterhalten?

    Du solltest den Rechner dringend mal ausschalten und dich einfach lüften gehen, würde dir sicherlich helfen.

    Da du ja eh schon lange weg bist und deine ganzen Freunde (die sich hier alle nicht zu Wort gemeldet haben) beende ich dieses Thema hier an der Stelle. Es ist schon lange OT und verstorbene mit ,,Tja so ist das Leben" zu betiteln obendrein noch absolut pietätlos.

  • Liebes Spieler, Teamler von HorstBlocks, Horst Flock , _Keleon_ ,


    zuerst wünsche ich allen einen guten Abend. Ich bin entsetzt, hier lesen zu müssen welch negative Energy herrscht, in Anbetracht der neuen Situation. Zuletzt gab es diese Situation nur bei Seasons.


    Wir erleben nun nach 5 Jahren wahrscheinlich die größte Veränderung auf dem Server. Ich denke jeder hatte nach dem Stream, erst das Gefühl Exi wäre Imperator Palpatine der, die Galaxien ins Chaos stürzen möchte.

    Jedes Wirtschaftliche Unternehmen muss um nicht in den Bankrott zu gehen Entscheidungen treffen, ob es Mitarbeitern oder Kunden gefällt oder nicht und in dem Fall hat Imperator Exi :D die richtigen Entscheidungen getroffen.


    Man muss über die Entscheidungen erstmal eine Nacht geschlafen haben, um erst zu erkennen welche positiven Effekte diese Entscheidungen haben, niemand wird benachteiligt, ein jeder bekommen die selben Chancen. Auch, wenn geliebte Vorteile, Vorzüge oder Aktivitäten entfallen, kommen neue Zeiten und vielleicht auch neue Spieler mit dem wir den Server gewinnbringend bereichern können.


    Bitte lasst euren Frust nicht an Menschen aus oder beleidigt sie auch noch. Bleibt Konstruktiv und Sachlich in dieser Diskussion, dies gilt für ALLE Parteien in diesem Chat.


    Lieber _Keleon_, deine Argumente und Anschuldigungen sind in keiner weiße Sachlich geschweige Konstruktiv. Bitte überdenke deine Entscheidung bevor Du einen Fehler begehst. Exi's oder deine Lebensgeschichte haben hier im Chat nichts verloren, sollten nicht zur Sprache kommen oder überhaupt Platz bekommen. Wie Du selbst schreibst spielen die meisten hier um abzuschalten, die Sorgen und Alltag zu vergessen. Über Sorgen und Probleme redet man mit Freunden, aber behandelt man nicht als Diskussionsgrundlage. Bitte vergewissere Dich jeder hier hat sein Päckchen zu tragen. Du bist für mich immer gerne gesehen und würde mich freuen mit Dir zusammen ein neues Kapitel auf diesem Server zu schreiben!


    Wer bis hierhin aufmerksam gelesen hat schreibt mir auf dem Server die Nachricht "Cookie" und ihr bekommt einen. :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Lieber Exi, ich freue mich auf diese neue Zeit auf dem Server und bin dankbar, dass Du diese Entscheidung getroffen hast. Ich kann verstehen, dass man als Server Besitzer nach all den Jahren zu viel gesehen hat und schnell aus der Haut fährt.


    An alle HB'ler auch, wenn ihr mich mit einem frechem Mundwerk kennt, dies ist auch eine Seite an mir. Der einzige Wunsch den ich hege ist, dass wir alle eine Gemeinschaft bleiben und Spaß am Spiel, am Server und an allen Mitspielern haben.


    Ich wünsche uns allen ein spannendes Jahr auf Horstblocks, so jetzt schnell die Daily's machen, wir haben schon 1 Uhr :face_with_hand_over_mouth:

    PC Speks:

    AMD Ryzen 5 7600x | BeQuiet Dark Rock Pro 4 | Gigabyte Aorus X670 Elite AX

    Corsair Vengeance 2x16gb 5200mHz DDR5 | Gigabyte Aorus RTX 3060Ti 8GB Elite

    Samsung 860 EVO 500Gb / Samsung 970 EVO 500Gb / Samsung 1TB 970 EVO

    Seasonic Prime 750Watt 80+ Platinum | Corsair Crystal 680x

    Pc Porn

  • Moin.. Nur um Missstände vorzubeugen..


    Der nächste der sich beschwert sollte kurz überlegen was hier für uns getan wird.


    Wir haben damals Ränge gekauft.... Diese Ränge werden jetzt weggenommen aber jede einzelne Funktion bleibt dieser Ränge. Fairerweise bekommt man diesen Rang in hc von hb erstattet was ein absolutes minus Geschäft für hb bedeutet. Und ein Plus obendrauf.. Selbst mein pe bekam jetzt biergott geschenkt plus alle Rechte.. Nun sitze ich hier und frage mich warum soll dies unfair und abzocke sein von hb.. Es ist gerecht und exi opfert dadurch ein minus.. Bitte bedenkt er hätte die ränge auch wegnehmen können und garnix erstatten können. Also bitte überlegt doch einfach vorher bevor man schreibt. Jeder noch so neue Spieler wird in Zukunft alle Rechte sofort haben. Wo gibt es das? Korrekt nirgendwo. Hoffe die Diskussionen darüber flachen ab und es wird endlich angefangen zu denken. LG

  • @Ma_D_Kiri


    Ja, gestern war ein schlimmer Tag ein Tag an dem alles schief ging was nur ging.

    Ich hab wie ich irgendwo erwähnt habe aus besagten Grund nur Morgens Zeit die Skydrops zu machen und da die Nacht und viele Nächte davor Stressig ohne Ende waren mit max 4 Stunden Schlaf am Tag ist es halt passiert.

    Bin hoch gegangen wie eine Bombe weil ich alles nicht mehr Verstanden habe und auch nicht in der Lage war es zu Verstehen.

    Nur was mir jetzt immer noch aufstösst ist eine Sache die ich hier im Forum oder Chat und YT schon erlebt habe das wenn einer Queer schiesst das immer sofort die Keule rausgeholt wird und geschrieben wird " Wir wissen ja wo die hingehen und nur hier sind um Unfrieden zu Stiften ". Das ist dann immer der Standardsatz.


    Ich habe ausschliesslich hier gespielt und spiele auf keinem anderen Server Minecraft und mir hat es hier auf HB immer viel Spass gemacht.

    Die meisten Spieler im grossen und ganzen Freundlich Hilfsbereit und wenn es Probleme gab wurde geholfen.


    Ja ich habe etwas Falsch gemacht und dazu stehe ich bin aber froh darüber das auch andere Fehler begangen haben hier im Thread.

    Und ich Danke dir das du mit mir ein neues Kapitel hier schreiben möchtest jedoch muss ich dein Angebot ausschlagen.

    Begründung : Ich habe und hatte nie vor auf irgendeinen anderen Server zu Spielen um hier Unfrieden zu Stiften.


    Auch wenn man hier in dem Spiel in einer anderen Realität ist und man abschalten kann, vergesst dabei nie eure Familie diese ist der grösste Schatz den man haben kann.


    So nun Haut rein

  • Bei aller Aufregung, sollten wir aber nicht vergessen, dass der liebe Al Bundy 1966.. vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat!


    ----------

    Ich bin relativ neu im Spiel und 2 Tage nach meinem Rangkauf wurde ein Kurswechsel angestossen..


    Meine erster Gedanken war:

    Ich behalte meinen Rang und bekomme meine Coins zurück, aber mit der Zeit kommen die "nötigen" Premium-Features über den "Club", mit monatlicher Zahlung statt einmalig (lifetime)... Sozusagen "Citybuild as a Service", bei dem man monatlich weniger zahlt, aber der Langzeitspieler am Ende deutlich mehr ... Schlecht? Nein ->Richtig! Der Spaß muss bezahlt werden und die Macher sollen sich mit ihrer Arbeit auch ein schönes Leben aufbauen.


    Aus unternehmerischer Sicht.. ein cleverer Schachzug (dennoch Risiko, lässt sich denke ich kalkulieren), konstantere Einnahmen und trotzdem genug Platz für Ergänzungen die ähnlich wie ein Rang reinknallen könnten, eig. ziemlich so wie es die MMO Anbieter machen. Jetzt müsste eig. zeitnah die aggressive Werbephase beginnen, wo man dies dem Kunden deutlich macht "wir sind anders.. komm her.... keine 100-150 EUR wenn du blabla haben willst..." und man der Konkurrenz (Die aktuell mehr oder weniger nur die cashcow melkt) die Anteile wegfrisst bevor diese sich auch der Zeit anpassen.


    Diese Zeit wird zeigen, ob am Ende alle zufriedener sind... Ich gönne es dem Team und als Kunde kann ich hoffen, dass am Ende mehr investiert werden kann. Als Neuling fehlen mir noch viele Details, die mich mehr an die Hand nehmen. Dinge wie "Was ist der Horstclub im Detail", warum finde ich da nichts oder nur Teile... viele andere Dinge sollte ich einfacher finden und am besten zentral ohne Hürden... und warum begrüßt mich irgendeine ALICE und Horst steht regungslos als Port daneben?.. Wer ist Horst überhaupt? :smiling_face:


    Aber das ist alles Arbeit die gemacht werden muss und vor allem muss das jemand als rundes Gesamtpaket designen und koordinieren... Als Scrummaster bin ich da schon neugierig :winking_face:


    Liebe Grüße

    Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie/Sarkasmus enthalten. Keine Haftung für Schäden an der zarten Blüte deines Charakters.
    _Exthor_ @ CB: 8

    Einmal editiert, zuletzt von Exthor ()

  • Dem ist nix hinzufügen. Danke

  • Legit auf in eine neue ära

    Dami_the_KeMa
    Nervensäge

    We're no strangers to love. You know the rules and so do I (do I). A full commitment's what I'm thinking of You wouldn't get this from any other guy. I just wanna tell you how I'm feeling. Gotta make you understand. Never gonna give you up. Never gonna let you down. Never gonna run around and desert you. Never gonna make you cry. Never gonna say goodbye. Never gonna tell a lie and hurt you

  • Mal was anderes .

    Ist es nicht möglich einen Clan auf einen Öffentlichen micro CB zusammen zu bringen ?

    unser Clan ist mittlerweile über 3 Micro cb s verstreut ...


    Lg Darkwolfskin

    Seit Dez. 2018 dabei


    /p v Marktplatz

    /p v Bauernmarkt


    auf Hopfen

    Clanleader : Clan der Wölfe

  • Mal was anderes .

    Ist es nicht möglich einen Clan auf einen Öffentlichen micro CB zusammen zu bringen ?

    unser Clan ist mittlerweile über 3 Micro cb s verstreut ...

    ich glaube das ist ganz schwierig: Allein dass die Öffentlichen begrenzt sind auf eine gewisse Anzahl, dann erst den einen ,,halbvollen" Auslassen, den dann vergessen, am Ende merkt man: Ohh f*ck...


    Die Jungs machen einen guten Job und tun alles, dass der Umzug schnell von statten geht. Dass da nicht jeder ,,Wunsch " berücksichtigt werden kann, ist denke ich mal verständlich :winking_face:

  • Wer kann eigentlich auf den öffentlichen Micro CBs dann Plots claimen?
    Wie funktioniert das, wer diese Rechte dann hat?


    Sonst reißt man ja Familien bzw. Accounts auseinander

    oder hat einen zu vollen CB? Wie wird das gesteuert?

    • Offizieller Beitrag

    Wer kann eigentlich auf den öffentlichen Micro CBs dann Plots claimen?
    Wie funktioniert das, wer diese Rechte dann hat?


    Sonst reißt man ja Familien bzw. Accounts auseinander

    oder hat einen zu vollen CB? Wie wird das gesteuert?

    Man wird mit dem Command /p a automatisch auf das nächste freie Plot des ersten Micro-CBs geschoben.

    mit /p claim kann man direkt claimen.

    So könnte eine Familie sich genügend freien Platz suchen und dann dort gemeinsam mergen.

    Beim Umziehen vorher darauf hinweisen, dass wir euch gemeinsam umziehen sollen.

  • wie genau muss man das mit dem plot verschieben ins ticket schreiben. Und was genau um die Horstcoins für den Rang zu bekommen?

    einfach ticket eröffnen und plotverschiebung beantragen..plot i d rein ingamename und welcher cb dein plot steht und auf welchen micro du willst..öffentlichen oder du mietest einen.

    für rangtausch einfach hier dich anmelden

    https://refund.horstblocks.de/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!