Fragen & Diskussionen: Was wird aus HorstBlocks?

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.
    • Offizieller Beitrag

    hab fragen zu meinem karten plot... wie sieht es dort mit verschieben aus müsste auch wieder in einen karten chunk hinein

    Schreib halt dazu das es nen Kartenplot ist (wenn es nicht sowieso ersichtlich ist), dann verschieben wir das auch so, das es danach noch passt.

  • was ist mit plots die von pe und Java Accounts genutzt werden?


    und kann ich immer noch Horst coins auf meinen Java Account Schicken?

    2 Mal editiert, zuletzt von Blue_Gamer48 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Blue_Gamer48 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Beutelus schrieb, dass die Skydrops entfernt werden, weil man über PE unbegrenzt Accounts erstellen kann.

    Warum entfernt man diese dann auch für die Java Spieler und nicht nur für die PE Spieler? So als Idee?

    Oder man macht sie für kleine HorstCoins Beträge kaufbar oder für die Horstis aus dem Forum?

  • Beutelus schrieb, dass die Skydrops entfernt werden, weil man über PE unbegrenzt Accounts erstellen kann.

    Warum entfernt man diese dann auch für die Java Spieler und nicht nur für die PE Spieler? So als Idee?

    Oder man macht sie für kleine HorstCoins Beträge kaufbar oder für die Horstis aus dem Forum?

    Wo schrieb beutel das?

  • Beutelus schrieb, dass die Skydrops entfernt werden, weil man über PE unbegrenzt Accounts erstellen kann.

    Warum entfernt man diese dann auch für die Java Spieler und nicht nur für die PE Spieler? So als Idee?

    Oder man macht sie für kleine HorstCoins Beträge kaufbar oder für die Horstis aus dem Forum?

    Wie wäre es mit der Idee, die /skydrop befehle nur für HorstClubler zugänglich zumachen? Wäre für den Club Rang wieder ein anreitz mehr ihn zu holen.

  • Wie wäre es mit der Idee, die /skydrop befehle nur für HorstClubler zugänglich zumachen? Wäre für den Club Rang wieder ein anreitz mehr ihn zu holen.

    Das wäre schonmal auch gut, dann hat man eine eine weitere Möglichkeit an die Skydrops zu kommen.

    Ich würde es schade finden wenn man die dann nur noch als Owner eines Micro CBs bekommen kann.
    Ich mochte immer die Sammelitems die man daraus bekommen kann/konnte.

  • Das wäre schonmal auch gut, dann hat man eine eine weitere Möglichkeit an die Skydrops zu kommen.

    Ich würde es schade finden wenn man die dann nur noch als Owner eines Micro CBs bekommen kann.
    Ich mochte immer die Sammelitems die man daraus bekommen kann/konnte.

    Ich denke man könnte es auch in den HorstClub integrieren. Ich finde auch die obige Idee nicht schlecht, dass man es für HorstCoins kaufen kann. Und/oder SkyDrop Keys aus den monatlichen Crates. Einige Optionen wären da, die noch diskutiert werden.

  • Ich denke man könnte es auch in den HorstClub integrieren. Ich finde auch die obige Idee nicht schlecht, dass man es für HorstCoins kaufen kann. Und/oder SkyDrop Keys aus den monatlichen Crates. Einige Optionen wären da, die noch diskutiert werden.

    Hey hallo aber jeder kann sich horstclub nicht leisten und was haltet ihr von ingame geld?

  • horstclub micro cb Besitzer und ingame cash wäre perfekt für. Skydrops


    preis ingame vllt 3-5 k pro Kiste und nur in 2er oder 5er block kaufbar

    etwas Lotterie muss schon sein

    schliesslich weiss man jetzt ja auch nich

    kommt was gutes oder nur ne Kiste Schrott runter

    Einmal editiert, zuletzt von captainshuhn () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von captainshuhn mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • ich finde das persönlich sehr gut so mit Skydrops wie es gelant ist, extra noch das auch noch in club rein zu hauen wird etwas hart finde ich langsam. Dazu hat sicher jeder oder fast jeder iein Kumpel der ein micro-cb hat oder man holt sich in einer gruppe ein damit würden sich die kosten pro person ja auch schon mindern.

    :smiling_face_with_horns: Ich bin näher wie du denkst und Meine Sense ist Scharf :smiling_face_with_horns:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!