Fragen & Diskussionen: Was wird aus HorstBlocks?

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.
📲 Wir sind nun auch auf WhatsApp zu finden. Klick mich
  • Hopfen und Malz alles Gelöscht.

    Bin dann mal weg keine Lust mehr auf dieses Spiel hier.

    Die Cbs werden gelöscht weil wir ne viel geilere Performance bekommen. Zieh doch um. PS du kannst sogar Beantragen im Ticket das du mit dein freunden zusammen bleiben willst. Somit entsteht dir 0 Nachteil. Ich wohne z. B jetzt mit allen Freunden zusammen und das lief problemlos.

  • _Keleon_ diese werden durch öffentliche MicroCBs ersetzt. Ich verstehe den Kommentar von dir leider nicht. Die Performance wird dadurch für jeden erheblich besser

    Ah, you seek meaning ... then listen to the music, not the song.

    Trainee: 26.02.2023 => Supporter: 27.03.2023

  • hey du bist doch der Spieler, der vor 3 Jahren schon alles falsch verstanden hat?


    Aber ja, am besten beendest du das Spiel 😘

    Ja man kann ja auch mal was falsch verstehen das ist wohl klar aber brüste dich nicht mit solchen Dingen denn wenn ich mir YT Videos ansehe wie du andere Spieler Diskriminiert hattest weil sie was falsch gebaut oder geschrieben haben fand ich damals schon nicht mehr komisch.

    Jedoch sehe ich nicht ein das ich irgendwelche Horstcoins für meinen teuer erkauften Rang bekomme Skydrops zur zeit möglicherweise immer noch nicht gehen.

    Und eine Sache tröstet mich, das ich nicht der einzige bin der so Denkt und auch handelt und hier keinen Bock mehr hat.

  • Falsch!!! Ich habe seit ich Minecraft gespielt habe nur hier gespielt habe zwar einen ACC bei Abgegrieft aber dort hat es mir nie gefallen. Ich fand es hier immer schöner.

    So viel zu euren Unterstellungen.

    Es macht mir einfach keinen Spass mehr und zu viele zu schnelle Änderungen und ich in den letzten Monaten kaum noch die Zeit gefunden habe hier zu Spielen.

    Und damit du es auch mal kapierst HorstFlock denn einige Spieler wussten es, da ich meine Totkranke Lebensgefährtin Pflege und ich einfach den Kopf nicht frei habe für so einen Bullshit den ihr nun abzieht und mit Lästereien hier im Forum sagt mir das meine Entscheidung einen Schlussstrich zu ziehen in Minecraft die richtige ist und auch war.

    Denn wenn einem die Argumente ausgehen und dann so eine Falsch Aussage treffen muss sagt schon viel aus wie verzweifelt man doch sein muss.


    Und ich stehe immer noch zu meinem Wort das es mir hier eigentlich immer gut gefallen hatte

  • Hey , hab mir bissel deine Kommentare durchgelesen. Ich kann dich in manchen Sachen verstehen das du gefrustet bist war ich am anfang und hab jetzt noch sehr viele fragen

    Aber-> du wirst weder plots noch "rang" verlieren das Geld bekommst du in der Währung von Hc ausgezahlt. Und deine Plots werden auf Micro cbs verschoben

    Mit den skydrops bin ich selber auch nicht zufrieden :winking_face:

    Ich würde dir mal empfehlen dich mit dem Support oder Usern hinzusetzen und alles bei einer Runde Kaffee erklären zu lassen.

    Ich wünsche dir wenn du aber den Entschluss ziehst zu gehen alles Gute 😉

  • Sorry, wo gibts diesen Lack im Angebot? Unterbreche ungern aber alles wird teurer und Angebote sollte man sich nie entgehen lassen...

    Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie/Sarkasmus enthalten. Keine Haftung für Schäden an der zarten Blüte deines Charakters.
    _Exthor_ @ CB: 8

  • Jedoch sehe ich nicht ein das ich irgendwelche Horstcoins für meinen teuer erkauften Rang bekomme

    Also wenn mehrere Spielrr es genauso sehen, dann frage ich mal so provokant: Ihr kennt das Reale Leben? Ihr wisst dass man da nur sein Geld zurück bekommt durch eine Garantie und nicht, wenn man etwas benutzt hat und keine Lust mehr drauf hat?


    Ihr wisst, dass auch Horstblocks im Hintergund von Realen Menschen und Realem Geld gehalten wird?


    Ihr wisst, dass die Jungs euch auch theoretisch einen feuchten geben können?


    Geschweige den Hoffe ich für dich dass du keinen Befehl/einen Vorteil des Biergottes genutzt hast... weil sonst war es ja unnötig ,,teures" Geld... warte du hast die Eechte genutzt? Ohh nein, dein armen Geld...

    • Offizieller Beitrag

    Und ich habe in der Zeit zwei famililien Mitglieder verloren und einen Stiefvater der seinen Magen entfernen lassen musste, weil dieser voll mit Krebs war. Gleichzeitig bin ich Vater geworden (war im gleichen KH) aber was hat das hier mit zu tun?


    Meine Antworten beziehen sich auf deine ekelhafte Art und Weise die du hier an den Tag bringst. Du hast dich weder informiert noch hat es dich interessiert was nun wirklich Phase ist. Du hast direkt angefangen alles schlecht zu reden und mir irgendwelche Unterstellungen zu machen, die absolut nichts mit dem Thema zu tun haben.


    Klar sind es auch andere Spieler und ihr alle wollt gehen, weil hier alles so super schlimm ist. Gut, warum dann noch diskutieren? Geh doch einfach?!


    Immerhin sind wir ja super doof und alles hier super schlimm! Und der schlimmste bin ja immer noch ich!


    Auf keinen Fall und unter keinen Umständen hast du das was falsch verstanden oder hättest einfach noch mal nachfragen können.

  • Ne es ist ja einfacher alles zu löschen was man hatte auf den Server und dann zu mecker. Vorallen man hört immer es ist nicht nur er aber andere lese ich nicht die gehen wollen, entweder haben sie einfach anstand und gehen oder es sind keine anderen in echt. Klar die Sache mit den skydrops ist ein hartes Thema auch für mich aber es ist Koch in der Findungs Phase und ich denke nach einigen hin und her finden wir Spieler und die Besitzer zusammen oder es wird knall hart gesagt skydrops sind weg das wars damit sie waren immer nur eine Nettigkeiten die es zum Rang dazu gab nie eine Pflicht.

  • Alles in allem bin ich sehr Überrascht gewesen über die tiefgreifenden Änderungen die hier vollzogen werden.


    Das Team der Cheffeetage hat sich sicher auch nicht leicht getan mit den Entscheidungen.


    An sich hat man als Spieler fast nur Vorteile.


    Performance wird Stabieler und Flüssiger sein da nicht so viele Spieler auf einem Öffentlichen Micro CB sind.


    Neue Spieler haben gleich alle Möglichkeiten die vorher nur Spielern mit Rängen vorbehalten waren.


    Die Spieler die ihre Ränge gekauft haben bekommen dieses in der "Premium" Währung HorstCoins wieder und können damit Shoppen gehen zB. Möbel Transmogs etc.


    Skydrops ok da müssen wir ein paar Abstriche machen aber selbst dafür wird sich eine Lösung finden das sie erhalten bleiben (Aktueller Stand: "Spielzeit gebunden")


    Wir haben an sich ein tolles gemeinsames Spielen auf HorstBlocks

    daran sollten wir immer denken.

    Die Cheffes machen das alles nicht um uns zu Ärgern sondern aus guten Gründen.


    In diesem Sinne

    Euer Waschbär

  • Tja so ist das Leben und irgendwie geht alles weiter.

    Den Verlust meiner Nichte mit 5 Monaten war echt geil 6 Monate Später meine Oma und weiter 6 Monate mein Vater und das beste daran ist, ich hab sie auch noch alle gefunden. Das nennt man dann den Jackpot oder?

    Du kannst und willst nicht verstehen das die ganze Zeit keine Zeit hatte den Kopf nicht frei bekomme und mit Sicherheit auch nicht das Forum gelesen habe.

    Denn bis gestern ging ja noch alle da ich Morgens immer schnell meine Skydrops gemacht habe und heute ging es nicht.

    Bei Nachfrage im Chat bekam ich Antworten aber irgendwie habe ich nicht verstehen können was die genau meinten, da die Sätze wie soll ich es umschreiben .... so falsch geschrieben waren das ich dann doch im Forum nachgesehen hatte und mag sein das ich überreagiert habe aber ich war Sauer.

    Auch wenn es dir nicht passt ich fand es hier schön und nein ich Spiele auf keinem anderen Server Minecraft.

    Und ich habe nie geschrieben das ihr super doof und schlimm seit.

    Und nein du bist nicht alles Schuld nur du schreibst zu mir meine Art wäre ekelhaft ... Dieses Kompliment kann ich dir zurückgeben denn nun lies dir bitte mal deine Sätze durch.

    Und ich Diskutiere nur da ich möchte das du es verstehst oder zumindestens ansatzweise wie voll mein Kopf ist und mit Sachen darin die ich nicht vergessen oder sogar löschen kann.

    Ja sorry bei mir ist heute einfach die Bombe hochgegangen und es tut gut wenigstens ein wenig darüber zu Berichten.


    Manchmal muss man einfach mal Druck ablassen auch wenn es manchmal den falschen trifft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!