Fragen & Diskussionen: Was wird aus HorstBlocks?

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.
📲 Wir sind nun auch auf WhatsApp zu finden. Klick mich
  • N kleiner vorschlag meinerseits,

    Ich fände super wenn die leute die jetzt z.b. Gold, Dia, Emerald usw. gekauft hatten, ihre prefixe behalten dürfen auch wenn diese Ränge entfernt werden.

    Korrigiert mich bitte, aber ich finde das gibt noch ein bisschen Frische in den chat. Zudem gibt es den alten spielern noch ein wenig zurück :D

  • Also da man als Gott ja eh Zugriff auff alle haben sollte,

    Mit Ausnahme der speziellen (Team, sammelbelohnung, o ä)

    Bleiben die ränge wie Emerald evtl sogar erhalten.

    Fände ich auf jeden Fall cool

  • Also da man als Gott ja eh Zugriff auff alle haben sollte,

    Mit Ausnahme der speziellen (Team, sammelbelohnung, o ä)

    Bleiben die ränge wie Emerald evtl sogar erhalten.

    Fände ich auf jeden Fall cool

    Alle Spieler haben in Zukunft biergott. Zumindest die Befehle und Funktionen. Auch neue Spieler. Es gibt keine Unterschiede mehr.

  • Moin, ich hätte auch nochmal zwei Fragen.


    1. Was passiert mit Tieren? Werden die sicher mit umgezogen? Beim Umzug von Gerste auf Malz damals hatte ich alle meine Mobs verloren.


    2. Werden die neuen Plots die gleichen Chunkgrenzen haben? Was passiert wenn ich an einer Chunkgrenze auf beiden Seiten die maximale Trichteranzahl genutzt habe und sich beim Umzug die Chunkgrenze verschiebt.


    Fragen für Umzug auf einen öffentlichen microcb

  • 1. Was passiert mit Tieren? Werden die sicher mit umgezogen? Beim Umzug von Gerste auf Malz damals hatte ich alle meine Mobs verloren.

    Bei meinen Plot wurden alle Tiere ohne Problem mit Rübergezogen.


    Zu deiner 2. Frage:

    Nachgeguckt hatte ich nicht, ich gehe aber davon aus das dass alles kein Problem ist da das plot ja copy paste ist.


    Bei kartenplots ist es auf jedenfall der Fall das die chunks beachtet werden.


    Exi meinte im stream das wir nur ein Ticket schreiben müssten und das Team sich um alles kümmert was den sonstigen Umzug betrifft.


    LG Speedyleaks

  • Bitte schreibt solche Informationen mit in das Ticket. Damit das Team sowas zuverlässig berücksichtigen kann.


    Heißt also erwähnt im Ticket das es sich um ein Kartenplot handelt, oder die Chunkgrenzen nach Möglichkeit beachtet werden sollen

  • Yes ich werd Dauer horstclubler da das eine reine horstblock serversache ist wird wohl alles im server geldbeutel bleiben denk ich mal


    apropos bitte ne ansparfunktin einfügen dann

    Damit man sozusagen wöchentlich alle holen kann oder so

    Einmal editiert, zuletzt von captainshuhn () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von captainshuhn mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Ich habe mal eine ehrliche Frage kann man die skydrops vllt machen mit Achievments man kann die ja tracken dann kriegt man fünf aufgaben in der Farmwelt (zB Diamanten abbauen biom finden usw) das man sich so die 5 skydrops wieder erspielen kann anstatt das man afk rumstehen muss weil nicht jeder hat soviel zeit wenn er ganzen tag arbeitet und andere wo sehr viel on sein können wegen krankheit oder keine ahnung warum. So hat jeder die gleiche chance gleich viele skydrops zu holen und man muss aktiv sein anstatt afk rumzustehen wäre sowas möglich?

    Dami_the_KeMa
    Nervensäge

    We're no strangers to love. You know the rules and so do I (do I). A full commitment's what I'm thinking of You wouldn't get this from any other guy. I just wanna tell you how I'm feeling. Gotta make you understand. Never gonna give you up. Never gonna let you down. Never gonna run around and desert you. Never gonna make you cry. Never gonna say goodbye. Never gonna tell a lie and hurt you

  • Ich habe mal eine ehrliche Frage kann man die skydrops vllt machen mit Achievments man kann die ja tracken dann kriegt man fünf aufgaben in der Farmwelt (zB Diamanten abbauen biom finden usw) das man sich so die 5 skydrops wieder erspielen kann anstatt das man afk rumstehen muss weil nicht jeder hat soviel zeit wenn er ganzen tag arbeitet und andere wo sehr viel on sein können wegen krankheit oder keine ahnung warum. So hat jeder die gleiche chance gleich viele skydrops zu holen und man muss aktiv sein anstatt afk rumzustehen wäre sowas möglich?

    Hau deine Ideen mit den skydrops mal in einen Vorschlag Beitrag... Aktuell überlegen sie noch wie was mit den skydrops passiert.. Da können wir ja alle diskutieren etwas.

  • wie wäre es mit super horstclub

    zu 25 tacken im Monat

    maximale Unterstützung und vllt als extra Feature sowas wie das

    /bee in der farmwelt wie das Team es hat

    Würde ich sofort machen


    Gruss huhn


    oder den /fly befehl anwendbar in der farmwelt für Super Horstclub

    Einmal editiert, zuletzt von captainshuhn () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von captainshuhn mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Naja erst hier die Kohle abziehen für die Ränge dann alles wegnehmen keine Skydrops zur Zeit und wenn man eventuell welche bekommen soll ist man gezwungen mehrere Stunden Online zu sein.

    Glückwunsch damit ist das Spiel hier bei HB beendet.

    Ich und 4 andere werden dann nun aufhören.

    So behält man keine Spieler.

    Und das ende der Fahnenstange ist noch nicht erreicht denn ihr werdet hier bestimmt noch weitere einschnitte für die Spieler machen aber nicht mehr mit mir/uns.

    • Offizieller Beitrag

    Naja erst hier die Kohle abziehen für die Ränge dann alles wegnehmen keine Skydrops zur Zeit und wenn man eventuell welche bekommen soll ist man gezwungen mehrere Stunden Online zu sein.

    Glückwunsch damit ist das Spiel hier bei HB beendet.

    Ich und 4 andere werden dann nun aufhören.

    So behält man keine Spieler.

    Und das ende der Fahnenstange ist noch nicht erreicht denn ihr werdet hier bestimmt noch weitere einschnitte für die Spieler machen aber nicht mehr mit mir/uns.

    Moin moin, was genau wird die denn nach Abschluss der Umstrukturierung fehlen? Kann dir Fachlich leider gerade nicht folgen.

  • Naja erst hier die Kohle abziehen für die Ränge dann alles wegnehmen keine Skydrops zur Zeit und wenn man eventuell welche bekommen soll ist man gezwungen mehrere Stunden Online zu sein.

    Glückwunsch damit ist das Spiel hier bei HB beendet.

    Ich und 4 andere werden dann nun aufhören.

    So behält man keine Spieler.

    Und das ende der Fahnenstange ist noch nicht erreicht denn ihr werdet hier bestimmt noch weitere einschnitte für die Spieler machen aber nicht mehr mit mir/uns.

    Aber komplett gar nichts verstanden?


    Es wird gar nichts weggenommen :winking_face:

    Im Gegenteil:

    + Geld zurück in HC coins und kannst es für andere Dinge verwenden

    + kommts auf nen MicroCB mit viel mehr Performance pro Spieler

    + alle erhalten die kompletten Rechte vom Biergott Rang

    + Von den vielen neuen Features HC und CB will ich erst gar nicht anfangen.


    Und wegen den Skydrops einfach mal abwarten und Tee trinken. Ist doch noch gar nichts umgesetzt.

  • Naja erst hier die Kohle abziehen für die Ränge dann alles wegnehmen keine Skydrops zur Zeit und wenn man eventuell welche bekommen soll ist man gezwungen mehrere Stunden Online zu sein.

    Glückwunsch damit ist das Spiel hier bei HB beendet.

    Ich und 4 andere werden dann nun aufhören.

    So behält man keine Spieler.

    Und das ende der Fahnenstange ist noch nicht erreicht denn ihr werdet hier bestimmt noch weitere einschnitte für die Spieler machen aber nicht mehr mit mir/uns.

    Fair ist das nicht was du leider schreibst. Neue Spieler bekommen endlich die Möglichkeit Plots ohne Ende zu claimen und alle Rechte zu besitzen ohne echt Geld. Skydrops würde bisher gar nicht festgelegt wie was wann wo damit genau passiert. Unser rang wird in horstcoins gewandelt wovon alle Spieler etwas haben. Nicht zu vergessen die kostenlosen Umzüge auf Micro Cbs oder eben auf einen der kostenlosen cb welche ne richtig geile Performance haben.. Ja ich habe es getestet. Wenn man Kritik übt ist das gut für ein Unternehmen allerdings immer bitte etwas verständlich und ausführlicher. LG

  • Fair ist das nicht was du leider schreibst. Neue Spieler bekommen endlich die Möglichkeit Plots ohne Ende zu claimen und alle Rechte zu besitzen ohne echt Geld. Skydrops würde bisher gar nicht festgelegt wie was wann wo damit genau passiert. Unser rang wird in horstcoins gewandelt wovon alle Spieler etwas haben. Nicht zu vergessen die kostenlosen Umzüge auf Micro Cbs oder eben auf einen der kostenlosen cb welche ne richtig geile Performance haben.. Ja ich habe es getestet. Wenn man Kritik übt ist das gut für ein Unternehmen allerdings immer bitte etwas verständlich und ausführlicher. LG

    mit den unendlichen plots ist auf privaten micro cb´s wen ich mir nicht täusche auf den öffentlichen plots 30k

  • mit den unendlichen plots ist auf privaten micro cb´s wen ich mir nicht täusche auf den öffentlichen plots 30k

    Auf dem microcbs soviele man will ja... Glaub auf den öffentlichen kostet jedes Plot. Aber selbst das ist erschwinglich bei der Masse an erzen die man farmt. Ryu bestes Beispiel gestern im stream. Die machen soviel Geld da kaufen die locker Plots ohne Ende.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!