Nur mal ein Video

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.
📲 Wir sind nun auch auf WhatsApp zu finden. Klick mich
  • Hallo ihr lieben


    Hier mal das Video zum Halloween Hide-and-Seek


    viel spaß


    ps: infobox vom Video lesen


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Mein 2.Plot auf Wild wäre bereit für ein video...

    /p v K_aeffchen 2


    da gibt es einwenig was zu sehen .. auch wenn der untergrund noch nicht ganz bebaut ist

    Hi ich bin das K_aefchen

    seit 2019 auf HB

    seit 2020 im Team.

    Ich war schon Content, Contentmanager und aktuell bin ich

    Eventteamler.

    Ich bau gerne .also besucht mal meine Plots.

    mein 2.Acc ist der _Moeter_

    Ich mag Ironie, Sarkasmus und bin Liebend gern unfreundlich


    *Ironie Off*

    Fühlt euch alle gekuschelt:beer_mug:

  • Hallo ihr lieben.


    Ich versuche seit Wochen "Replay-Mod" auf HB zum laufen zu bringen, leider ohne Erfolg.


    Weis einer von euch was ich noch versuchen könnte.?


    Alles auf der 1.20.4 habe ich versucht, Alle Mods auf der 1.20.2 + ViaFabric habe ich versucht.


    Habe auch versucht ob eine andere Mod dafür verantwortlich ist das Replay-Mod nicht funktioniert, Komischerweise geht es in der Lobby ohne Probleme. Nur wenn ich

    auf einen CB oder Micro gehe kann Replay-Mod die Aufnahme nicht mehr laden.


    Ich bin mittlerweile so verzweifelt, das ich über lege dann ebend nur noch Videos von der Lobby zu machen, naja viel Kontent kommt da natürlich nicht bei raus.

  • Mein erstes Heiligabend Video. :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Ich würde gerne Heute Abend (23.12.2023) so gegen 19uhr ein Video für Heiligabend machen, ihr seit alle eingeladen mit dabei zu sein.

    Jeh mehr desto besser, einfach sich einen schönen platz suchen (Am Essen´s Tisch, auf den Möbeln, oder in der Eingangshalle.


    --Wichtig--

    Eine kleine Regel muss ich leider dazu schreiben: bitte keine Rüstungen an ziehen, da diese nicht richtig dargestellt werden können mit Shader zusammen.


    Hier Das Haus Nr.24 (Kalender Welt) in dem das Video gemacht wird.

    -----------


    2023-12-23_14.47.06.png

    2023-12-23_14.47.52.png

    2023-12-23_14.48.08.png




    Freu mich auf euch :red_heart:


    eure Angelskin

  • Huhu,


    das Problem habe ich auch.


    Ich bin mir aber unschlüssig ob es an HorstBlocks liegt oder an der ReplayMod. Allerdings ist die einzige Lösung derzeit:


    Du nimmt bereits in der Lobby auf und gehst dann zum gewünschten CityBuild. Am Ende schneidest du dann einfach den Part raus den du nicht brauchst.


    So mache ich es jedenfalls derzeit immer.

  • Ohh das muss ich mal versuchen. Danke Who


    edit:

    So habe es jetzt getestet, leider Hängt sich das Progamm wieder im Lade Bild auf. "Neu konfigurieren..."


    dann passiert nichts mehr. Schade.


    edit:

    Ok hab es geschafft. danke Who

    Hi, ich bin Angelskin

    und komme aus NRW

    2 Mal editiert, zuletzt von AngelSkin ()

  • Huhu ihr lieben


    Habe mal wieder ein Video, aber was ist da denn los.?


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Huhu ihr lieben


    Habe mal wieder ein Video, aber was ist da denn los.?


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Plotumzug oder Neuanfang? :o

    Du willst ein Wunder erleben ? Sei selbst das Wunder!

    _________________________________________________

    Mitglied seit 17.03.2019

    Builder seit 02.06.2019

    Chef-Builder seit 02.07.2019

    Mitglied seit 11.04.2024


    Der Ryu auf Twitch

    Ryubuild auf Insta

  • Huhu ihr lieben


    Nach langem Üben und einigen Fluchattacken ist es doch fertig geworden. :grinning_face_with_big_eyes:


    Danke für eure Bilder und die Bild wünsche.

    Die angefertigten Bilder von euch mache ich unter dem Video, dann

    könnt ihr die hier raus Kopieren wenn ihr sie haben möchtet.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bild Warden City.png

    Bild Farmen Pups191166.png

    Bild Cap + Elder.png


    Noch mal danke, ihr seit wunderbar.


    Lg eure Angelskin

  • Holllaaaa wie geil 😅😅😅😅

    😎EnnoDresden. horstblocks.de forever :red_heart::red_heart:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!