Nur mal ein Video

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.
📲 Wir sind nun auch auf WhatsApp zu finden. Klick mich
  • Hallo meine Liebe AngelSkin



    ich stelle mich mal auch an denn ich würde gerne auch ein kleines vidieo von meinem plot /p v Palast und das mit dem fuchs und dem baum haben


    ich danke dir in vorraus und bezahle natürlich auch


    deine drudchenn

  • Ich korrigiere xRyuken
    Ohne x am Ende :D

    Aber danke für das Video, war echt gut gemacht !
    Sobald mehr auf dem PLot steht, wäre ich rdy für ein neues :D :red_heart:


    Was bekommst du dafür ?

    Das gestern im Stream war nur so ein kleiner spaß mit Bezahlung. das ist natürlich auch für dich gratis.

    Ich nutze solche aufgaben immer um zu Üben das ich mal richtig gut werde.


    Schön wenn es dir gefällt. :D


    Mache ich gerne, aber Bezahlen musst du nichts. Mussten die anderen ja auch nicht.


    Ich muss schauen wie ich es Zeitlich schaffe bei meiner Wechselschicht.

    Hi, ich bin Angelskin

    und komme aus NRW

    Einmal editiert, zuletzt von ProfWho () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von AngelSkin mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Video von Pv Mega ,,,war passender weise Mega!!

    Hi ich bin das K_aefchen

    seit 2019 auf HB

    seit 2020 im Team.

    Ich war schon Content, Contentmanager und aktuell bin ich

    Eventteamler.

    Ich bau gerne .also besucht mal meine Plots.

    mein 2.Acc ist der _Moeter_

    Ich mag Ironie, Sarkasmus und bin Liebend gern unfreundlich


    *Ironie Off*

    Fühlt euch alle gekuschelt:beer_mug:

  • Supi :red_heart:

    * einst war hier eine Signatur ... leider kam da eines Tages der Böse Herrscher über das Forumsland und hat sie verboten ... darum wird die arme Oma sich dem Bösen Herrscher stellen und ihn bekämpfen :smiling_face_with_halo:

  • Was für ein Schnitt Programm nutzt du den :?, einige Übergänge und Szenen sind echt epic :o


    Fan seit Video #1

    Alle Rechtschreibfehler sind eine kreative Auslebung meiner Selbst :face_with_tongue:

    :red_heart: /p v art :red_heart:

    Project-1223a06f5473a69c9.gif


    ein :red_heart: für Who

  • Hallo ihr lieben


    Auch Drudchen kann jetzt ihr Plot im Internet betrachten


    Hoffe es gefällt ihr.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • huhu Angel


    wow ich danke dir von herzen :red_heart: :red_heart:


    es ist zwar noch nicht fertig aber das war so schön

    mir sind die tränen gekommen , einfach mega wow :red_heart: :red_heart: :red_heart: :red_heart: :red_heart: :red_heart: :red_heart:


    deine drudchenn

  • Hallo ihr lieben


    Ich hab da mal was von gestern, für alle die leider nicht dabei sein konnten.



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zu geil... Danke fürs video

    • Offizieller Beitrag

    Oh nein du hast das Texturepack nicht geladen und siehst deswegen die coolen Blöcke nicht :D

    Aber das Video ist sehr gut geworden :3

  • Oh nein du hast das Texturepack nicht geladen und siehst deswegen die coolen Blöcke nicht :D

    Aber das Video ist sehr gut geworden :3

    Ja leider ist mir das erst aufgefallen als die Aufnahme schon im Kasten war.


    Ich lass deswegen das Texture Pack jetzt immer an.

  • Hallo ihr lieben


    Mal etwas für alle die sich Erinnern möchten an die lätzten 5 Jahre.

    PS: Danke an alle die ihre Screenshots zu Verfügung gestellt haben.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo ihr lieben.


    Ich habe mal etwas für neue Spieler gemacht, und für die Älteren von uns

    etwas das wir alle erlebt haben.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    mir ist ein winziger aber wichtiger Fehler aufgefallen.

    musste das video noch mal neu hochladen, Sry...

    Hi, ich bin Angelskin

    und komme aus NRW

    2 Mal editiert, zuletzt von AngelSkin () aus folgendem Grund: kleiner aber wichtiger Fehler im Video behoben

  • Tolles Video.. Mach weiter so Angel... Ganz tolle Idee.. LG enno

    😎EnnoDresden. horstblocks.de forever :red_heart::red_heart:

  • Huhu ihr lieben


    Hatte da noch mal eine schöne Idee

    hoffe es gefällt euch.


    Und Danke Urlug das du so toll mit gemacht hast.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • LOL.. IST JA witzig gemacht 🤣🤣🤣🤣

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!