Nur mal ein Video

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.
📲 Wir sind nun auch auf WhatsApp zu finden. Klick mich
  • Hallo ihr lieben


    hab mal wieder ein Video für euch


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Na.? wollt ihr noch eins.?


    Da hat mir jemand ein wirklich schönes Plot gezeigt

    von dem ich direkt ein Video machen musste


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Mal sehen wann die Abmahnung für die Musik kommt 😂

    Man kann sich auch ne Lizenz dafür holen die Musik zu nutzen (vllt je nach Musik etwas teurer, aber es ist möglich :winking_face:

  • Mal sehen wann die Abmahnung für die Musik kommt 😂

    Regelwerk von YouTube: Urheberrechtsverletzungen sind auf YouTube nur geltend wenn man diese ohne Einwilligung des Creators der Öffentlichkeit zur Verfügung stellt. deswegen sind "Nicht gelistete" Videos von dieser Situation ausgenommen, da es sich um Privat genutzte Projekte handelt

  • Hallo ihr lieben


    Ich meine mich Erinnern zu können das jemand gerne auch

    ein Video von Malz sehen wollte.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Danke... Tolles Video.. Ich liebe es 💓💓💓💓💓

  • Hallo ihr lieben.


    Ja es ist mal wieder zeit für so ein Video.!


    Ohh sec, das ist die Anmod für eine andere art von Videos.


    Nee nee. :D


    Ich habe mit meinen Männe ein Video gemacht und dazu gibt es ein kleines Rätzel.


    Frage: Von welchem Creator ist diese Weltbekannte Sketch Scene die wir hier nachgestellt haben.?


    Der erste der die Richtige Antwort hier drunter Schreibt bekommt 500HC


    Nun zum Video


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ist sehr gut das Video :smiling_face:


    Ich Rate jetzt einfach mal...


    Charlie Chaplin?

    Würde ich zumindest bei der Musik tippen, habe ihn leider nicht mehr so im Kopf :c

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!