Nur mal ein Video

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.
📲 Wir sind nun auch auf WhatsApp zu finden. Klick mich
  • /p v Mandalore


    hoffe es gefällt dir @TouchMe




    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Replay Mod habe ich zwar aber verstehe es leider nicht.

    Wenn du die Tage mal so knapp 30 Minuten hast kann Ichs dir gerne zeigen (hälfte der Miete hast ja schon wenn installiert ist) da entfällt auch das Problem mit dem shader :), und du bist ziemlich flexibel was die Wege und Rotationen angeht, siehst du ja in meinem Video, das ist aber 1 Step aufwändiger :3


    Alle Rechtschreibfehler sind eine kreative Auslebung meiner Selbst :face_with_tongue:

    :red_heart: /p v art :red_heart:

    Project-1223a06f5473a69c9.gif


    ein :red_heart: für Who

    • Offizieller Beitrag

    Ist ganz gut geworden, das einzige was halt auffällt:

    • Manchmal sieht man das ESC-Menü
    • Man sieht "Blubberbläschen"

    Wie hier bereits erwähnt wurde, ist ReplayMod für sowas besser geeignet.


    Das Tutorial erklärt das ganze recht gut:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ok


    So habe jetzt versucht ffmpeg drauf zu machen.


    nach 3 Anläufen hat es immer noch nicht geklappt.

    verstehe nicht was ich da machen muss, und Ohne kann ich Replay-Mod nicht nutzen.


    naja egal.....

    Hi, ich bin Angelskin

    und komme aus NRW

    Einmal editiert, zuletzt von AngelSkin () aus folgendem Grund: ergänzung

  • AngelSkin


    Ganz einfach, du nimmst diese .zip datei und ziehst sie in den .minecraft ordner.


    https://www.gyan.dev/ffmpeg/builds/ffmpeg-release-essentials.zip


    Sobald sie im .minecraft Ordner ist einfach entpacken (extrahieren)

    und fertig ist es.

    pasted-from-clipboard.pngAnleitung zum Entpacken von ZIP-Dateien - SCDB.info - Die weltweite  Blitzerdatenbank






    Das müsste dan fertig so aussehen


    pasted-from-clipboard.png

    Huhu :grinning_face_with_smiling_eyes: ihr lieben :red_heart:


    Event - Trainee

    seit:

    29.05.2023


    Event - Team

    seit:

    16.07.2023

    Einmal editiert, zuletzt von SkibroHD ()

  • Hello Angel,

    das GS /p v Truck würde sich freuen von dir gefilmt zu werden.

    Es ist zwar nie richtig fertig geworden, aber denke zu sehen gibt es genug und bietet dir genug Möglichkeiten zum üben.

    Deine Fantasie darfst du dabei gerne an ihre Grenzen bringen, ob Zirkusmusik oder fliegende Schweine, tob dich einfach aus :winking_face:

    Egal wie das Ergebnis am ende aussieht, werde ich den Beitrag aus 2020 damit verschönern. Solltest du Hilfe bei der Orientierung brauchen, schreib mir im Forum privat :smiling_face_with_smiling_eyes:

  • So das erste Video das mit Replay-Mod entstanden ist.


    Danke noch mal für eure Hilfe, ihr seit echt die besten.


    Drudchen´s Plot auf MiB


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Hallo ihr lieben


    Ich habe jetzt seit Tagen überlegt ob ich das zeigen kann

    denn es hat Kraft und Emotionen gekostet es fertig zu stellen.


    aber es ist ein Teil von mir und in Verbindung mit Horstblocks.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das ist eine der schönsten traurigsten Geschichten die ich je gesehen habe. Fühle dich gedrückt liebe angelskin.. Schön das du auf hb bist 💖💖💖

  • Huhu ihr lieben


    Bin jetzt mit besonderen Effekten am Üben


    nur mal eure Meinung dazu.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Danke für euer Feedback.


    Ich schau mal das ich eure Plots mit unterbringe in die Video liste.



    edit:


    p v Morningbee 2 bin ich --> denied

    p v Paris bin ich --> denied

    Hi, ich bin Angelskin

    und komme aus NRW

    Einmal editiert, zuletzt von AngelSkin () aus folgendem Grund: ergänzung

  • Deswegen mir per msg bescheid geben, sind grundsätzlich alle deny :smiling_face: da ich weit weg bin und platz brauche .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!