Crate Event - Gewinne deine eigene Crate!

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.
📲 Wir sind nun auch auf WhatsApp zu finden. Klick mich


  • Alles klar, vielen Dank für die Antwort. Freue mich schon aufs event ich hab schon ne idee für paar Crates.:grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Das ist doch kein Problem :smiling_face:

    nimm dir doch ne leere Karte und hau dort die Url drauf von dem Bild was du rein machen magst (als Lore, eventuell noch mit Höhe und Breite). Wenn´s zb eine 4er Karte ist kannst du die anderen Teile der Karte als Displayname "Platzhalter" bennen in der crate :smiling_face:

    So kennen die cheffes die Karte und wissen auch wo sie zu finden ist und wie groß sie sein soll :smiling_face:

    klingt in meinem Kopf logisch , bin aber auch im ts Channel zum start :smiling_face:

    Dazu eine Verständnisfrage: Es muss sich aber um ein noch nicht auf dem Server vorhandenes Motiv oder vom Einreicher der Crate selbst erstellte Karte handeln?


    Oder dürfte X einen Screenshot einer von Y erstellten Karte verwenden? Einverständnis von Y vorausgesetzt?

    ----------------------------

    Carpe diem et carpe noctem


    Man sehe es mir nach: Ich denke lieber in Lösungen, als in "Problemen" :chart_increasing:


    Seit 19.11.2019 auf HB ... und seit dem "Semper fi, HB!"

    Seit 12.02.2024 auf dem eigenen Micro-CB "TheShadows"

    Seit 25.04.2024 Supporter

    Ab 01.05.2024 mit eigener Mall -> p v ********* (existiert schon - Name wird noch nicht verraten :grinning_face_with_smiling_eyes: )

  • Dazu eine Verständnisfrage: Es muss sich aber um ein noch nicht auf dem Server vorhandenes Motiv oder vom Einreicher der Crate selbst erstellte Karte handeln?


    Oder dürfte X einen Screenshot einer von Y erstellten Karte verwenden? Einverständnis von Y vorausgesetzt?

    es gibt einige seiten die free png anbieten lizenzfrei :smiling_face: sonst gehen immer selbst designte :smiling_face:

    Alle Rechtschreibfehler sind eine kreative Auslebung meiner Selbst :face_with_tongue:

    :red_heart: /p v art :red_heart:

    Project-1223a06f5473a69c9.gif


    ein :red_heart: für Who

  • Danke für die fixe Antwort. Dann geh ich mal auf die Suche :Kompass: :smiling_face:

    ----------------------------

    Carpe diem et carpe noctem


    Man sehe es mir nach: Ich denke lieber in Lösungen, als in "Problemen" :chart_increasing:


    Seit 19.11.2019 auf HB ... und seit dem "Semper fi, HB!"

    Seit 12.02.2024 auf dem eigenen Micro-CB "TheShadows"

    Seit 25.04.2024 Supporter

    Ab 01.05.2024 mit eigener Mall -> p v ********* (existiert schon - Name wird noch nicht verraten :grinning_face_with_smiling_eyes: )

  • das regelt der Gm1 :smiling_face:

    In wie fern kann man das denn? Ich habe das noch nie geschafft oder bin einfach zu blöd? :c

  • In wie fern kann man das denn? Ich habe das noch nie geschafft oder bin einfach zu blöd? :c

    Strg und mittelklick im gm1 auf die Shulker/Fass^^

    Kreative Signature?

    Nicht bei mir,aber wenn du schonmal hier bist hier einige Infos o.o/

  • Strg und mittelklick im gm1 auf die Shulker/Fass^^

    Hmm ok, dann war ich echt zu blöd, mal gucken ob ich es morgen hin bekomme :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Ich muss mal meinen Senf dazu geben. Sowas gibt es nicht und finde...


    Ihr verdient den tiefsten Respekt und soviel Lob, den man bekommen kann 👍

    An das gesamte Team und auch an Exi/Horst, ihr macht eine tolle... Ich sollte eher sagen eine super tolle Arbeit.

    Ich mache gerade auch am Event mit und merke, wieviel Arbeit alleine schon an den Crates dahinter steckt, dass ich schon am verzweifeln war und bin. Und das ist wohl auch nur ein Kleiner Ausblick/Einblick davon, wieviel Arbeit in dem Server steckt und was ihr alles auf die Beine bringt und auch schaft, nur dass wir als Spieler Spass und Abwechslung haben. Das macht ihr auch noch jeden Monat. Alleine dieser kleine Einblick hat mich dazu bewegt, den Server und dem Team inkl. den Cheffes so gut es geht noch mehr zu unterstützen. Denn ihr hab es verdient.

    Ich kann soviele Lobeshymnen hier aufschreiben, dass es den Rahmen sprengen würde, dass ich einfach nur Danke für alles sagen kann. Ihr verdient wirklich grosses, grosses Lob und seit einfach nur Genial.


    Jetzt schon von mir ein super tolles Event, geile Idee und es macht tierischen Spass. Bitte mehr davon.


    Euch allen Spielern und Teilnehmer wünsche ich viel Glück..... (mit dem Hintergedanken, dass ich Gewinne 😂)


    LG


    ElMeng:beer:

  • captainshuhn du kannst mich gerne im ts anschreiben wenn du hilfe brauchst , oder komm doch einfach in den Crate Event Hilfechannel

    Hi ich bin das K_aefchen

    seit 2019 auf HB

    seit 2020 im Team.

    Ich war schon Content, Contentmanager und aktuell bin ich

    Eventteamler.

    Ich bau gerne .also besucht mal meine Plots.

    mein 2.Acc ist der _Moeter_

    Ich mag Ironie, Sarkasmus und bin Liebend gern unfreundlich


    *Ironie Off*

    Fühlt euch alle gekuschelt:beer_mug:

  • Hallo zusammen.



    Auch von mir ein riesen lob, das man als Spieler mal einen blick hinter die Kulissen schauen darf und einem klar wird

    das wenn man ein Item in der Crate findet mit sehr viel Text, ich zb jetzt weis wie viel Arbeit es ist Zeile für Zeile das alles

    da rein zu bekommen.


    Habe jetzt meine erste Crate fertig, und bin richtig stolz darauf. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    auch wenn diese nicht wirklich mit den Niveau der richtigen Crates mit halten kann.


    für mich ein richtig schönes Event mit Aufklärungs Feeling.


    Vielen dank. :red_heart:

  • Der event macht richtig spaß.

    Kann man gerne mal wieder machen.

    Was ich in diesem Kontext mit sicherheit interesannt wäre zu sagen:


    Hier sind 5 Themen für crates.

    Pickt euch ein Thema aus und baut jeweils eine Crate mit den Sternen 1-5

    Könnte lustig werden da dann zu sehen wie die Teilnehmer da ran gehen.

    Ah, you seek meaning ... then listen to the music, not the song.

    Trainee: 26.02.2023 => Supporter: 27.03.2023

  • Ich hätte dazu mal jetzt eine Frage noch, kann / darf man nur eine Crate einreichen oder mehrere?

  • captainshuhn du kannst mich gerne im ts anschreiben wenn du hilfe brauchst , oder komm doch einfach in den Crate Event Hilfechannel

    Der Gamer verwirklicht meine Ideen aber danke trotzdem weil bin zu doof wirklich ich kann schöne SDP Platten bauen oder schöne verschenkplots aber mehr ist nich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!