Crate Event - Gewinne deine eigene Crate!

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.
📲 Wir sind nun auch auf WhatsApp zu finden. Klick mich
  • Hey du, ja genau du. Hast du Bock deine eigene Crate zu gestalten und diese dann auch 3-mal abzustauben?


    Na dann nimm Teil an unserem Event! Von Freitag, 18 Uhr bis Sonntag, 18 Uhr, werdet Ihr die Möglichkeit haben eine eigene Crate zu gestalten.


    Eure Aufgabe wird es sein mindestens eine Crate zu bauen.


    Je nach Lust und Laune könnt Ihr so viele Crates bauen, wie Ihr mögt. Am Ende werden wir unter allen eingereichten Crates 5 Crates auslosen.


    Am Ende losen wir 5 Crates zwischen 1 und 5 Sterne aus. Pro Sterne Crate gibt es eine Gewinnerin

    Pitti und wir werden euch mit Rat und Tat zur Seite stehen. (Im Ts gibt es einen eigenen Channel, dort halten sich die Contents auf, wenn sie Zeit haben um euch zu helfen)


    Die Crates die gewonnen haben, werden an die jeweiligen Spielerinnen 3x vergeben. Du kannst also nicht nur eine eigene Crate bauen, du kannst diese auch 3-mal erhalten.

  • Da ich im Urlaub bin wird pitti die ganze Unterstützung leisten. Beim nächsten Mal (wenn es nochmal gemacht wird) bin ich voll dabei und stehe mit rat und Tat zur Seite;-)

  • Moin Exi, mal ne Frage zum Evvent wird es auf einen extra Server sein oder wie ist das?


    Oder soll man es in net privat welt machen und dann ein Bild schicken?


    Man hat ja nicht gegebenenfalls alle items auf dem cb

    Man munkelt :D,

    • Es wird einen separaten MicroCB geben auf dem Ihr eingeschrenkte GM1 rechte haben werdet.
    • Am Spawn dieses Mcb findet ihr eine kleine Anleitung in 3 schritten wie ihr vorgehen sollt sowie die befehle die ihr zum bearbeiten von Items brauchst
    • Um es übersichtlicher für euch zu halten und euch nicht mit Befehlen zu überfluten fallen einige weg, zb. zum erstellen von Superbuckets ,Decomobs , Telek, Flugtotems und so weiter. Solltet Ihr diese Items in eure Crate mit einbauen wollen benennt einfach das Item um und die Cheffes wissen bescheid.

    zb.

    - Eimer umbenennen in Superbucket und in die Lore die Auflademaenge

    - Spawnegg Umbennen in Decomob (name)


    Diese werden dann im Nachhinein ersetzt von den Contents, ich denke Ihr wisst wie ich das meine :smiling_face:


    Das Content Team steht euch während des Events auch gerne zur Seite sollte es fragen geben (hocken dann alle im TS-Channel (siehe Bild), sowie meine Wenigkeit.


    Ich werde denke mal von Freitag Abend bis ca 21 Uhr und Samstag & Sonntag ab 15 Uhr - 19 Uhr in dem TS Channel hocken :smiling_face:



    UtyaDuck-128px-5.gif

    Ach und wer Lust auf RBG texte hat, hier zwei kleine Helfer Links :smiling_face:
    https://minecraft.menu/minecraft-rgb-generator
    https://rgb.birdflop.com/

    Alle Rechtschreibfehler sind eine kreative Auslebung meiner Selbst :face_with_tongue:

    :red_heart: /p v art :red_heart:

    Project-1223a06f5473a69c9.gif


    ein :red_heart: für Who

  • Finde die idee richtig nice hinter dem Event.

    Allerdings hab ich noch eine Frage.

    Ich hätte eine idee was man mit reinpacken kann.

    Ist es möglich das man "Bilder/Maps" in die Crate mit reinpacken kann.

    Ah, you seek meaning ... then listen to the music, not the song.

    Trainee: 26.02.2023 => Supporter: 27.03.2023

  • Finde die idee richtig nice hinter dem Event.

    Allerdings hab ich noch eine Frage.

    Ich hätte eine idee was man mit reinpacken kann.

    Ist es möglich das man "Bilder/Maps" in die Crate mit reinpacken kann.

    Das ist doch kein Problem :smiling_face:

    nimm dir doch ne leere Karte und hau dort die Url drauf von dem Bild was du rein machen magst (als Lore, eventuell noch mit Höhe und Breite). Wenn´s zb eine 4er Karte ist kannst du die anderen Teile der Karte als Displayname "Platzhalter" bennen in der crate :smiling_face:

    So kennen die cheffes die Karte und wissen auch wo sie zu finden ist und wie groß sie sein soll :smiling_face:

    klingt in meinem Kopf logisch , bin aber auch im ts Channel zum start :smiling_face:

    Alle Rechtschreibfehler sind eine kreative Auslebung meiner Selbst :face_with_tongue:

    :red_heart: /p v art :red_heart:

    Project-1223a06f5473a69c9.gif


    ein :red_heart: für Who

  • Danke für die tolle hilfe entchen😘

    😎EnnoDresden. horstblocks.de forever :red_heart::red_heart:

  • Eine letzte Frage noch:

    Wird es möglichseit Fässer mit Inhalt ein zu packen?

    Kartenbeutel sind zwar net, aber ich finde es gibt da bereits zu viele davon.

    Ah, you seek meaning ... then listen to the music, not the song.

    Trainee: 26.02.2023 => Supporter: 27.03.2023

  • Eine letzte Frage noch:

    Wird es möglichseit Fässer mit Inhalt ein zu packen?

    Kartenbeutel sind zwar net, aber ich finde es gibt da bereits zu viele davon.

    das regelt der Gm1 :smiling_face:

    Alle Rechtschreibfehler sind eine kreative Auslebung meiner Selbst :face_with_tongue:

    :red_heart: /p v art :red_heart:

    Project-1223a06f5473a69c9.gif


    ein :red_heart: für Who

  • Bin sehr gespannt. Freue mich drauf 🥳

  • Nein AgentQuack YT dieser Micro cb ist nicht gesynct mit den normalen CB´s

    Hi ich bin das K_aefchen

    seit 2019 auf HB

    seit 2020 im Team.

    Ich war schon Content, Contentmanager und aktuell bin ich

    Eventteamler.

    Ich bau gerne .also besucht mal meine Plots.

    mein 2.Acc ist der _Moeter_

    Ich mag Ironie, Sarkasmus und bin Liebend gern unfreundlich


    *Ironie Off*

    Fühlt euch alle gekuschelt:beer_mug:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!