Chenoa Eisteesüchtige

  • Weiblich
  • Mitglied seit 17. Januar 2019
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
45
Erhaltene Reaktionen
32
Punkte
257
Profil-Aufrufe
298
👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.
📲 Wir sind nun auch auf WhatsApp zu finden. Klick mich
  • Happy Birthday

  • Happy Birthday :partying_face:

  • Alles Gute zum Geburtstag Du süßi :3 :partying_face:

  • Alles Gute zum Geburtstag 🎂

  • Alles Gute Zum Geburtstag 🥳

  • Alles Gute Zum Geburtstag!

  • Happy Birthday :grinning_squinting_face:

  • Hey Chenoa, da es bei dir halt echt noch sehr leer ist, hinterlass ich dir auch mal ein Kommentar.

    Du bist wirklich sehr Nett und hilfsbereit. Ich wollte einfach mal Danke sagen.
    Auch für die Papageien die du mir Verkauft hast, Diese Papageie Existieren leider nicht mehr da, meine alten Plots gelöscht wurden. Du hast Halt einfach schon sehr viel getan, und hättest auch so viel Verdient.
    Danke das du auf HorstBlocks Spielst, und so nett und Wunderbar bist.

    Bleib einfach so wie du bist.
    Liebe Grüße, NexoBeats

  • Da es hier noch so leer ist hinterlasse ich dir mal ganz liebe Grüße.


    Du bist ein wundervoller Mensch.

    Mit dir kann man lachen und weinen. Deine Ideen sind überwältigend. Ich bin wirklich froh dich kennengelernt zu haben und hoffe dass wir weiterhin so gute Freunde bleiben.


    Geht es mir mies baust du mich auf und ich kann mit dir über alles reden. Ich möchte dir hiermit einfach mal DANKE sagen.


    Bleib so wie du bist.

    Liebe Grüße Ciikay❤