🎄Weihnachtsevents 2023 🎄

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.
📲 Wir sind nun auch auf WhatsApp zu finden. Klick mich

Im Jahr 2023, in einer zauberhaften Umgebung, steht das gemütliche Haus von Michael und Luise.

Michael hat dieses Haus von seinem Papa geerbt und liebt es wegen all der lustigen Erinnerungen

aus seiner Kindheit. Jedes Wochenende hat er dort mit seinem Papa gebastelt und fröhliche

Abende verbracht. Jetzt, in der Adventszeit, wacht Michael zu einem märchenhaft verschneiten

Morgen auf und beginnt ein aufregendes Abenteuer voller Erinnerungen, Holzsammeln und sogar

einer geheimnisvollen Höhle, um sich auf das bevorstehende Weihnachtsfest vorzubereiten.

Zwischen Schneestürmen, Reparaturen und Schlittenfahrten erleben wir den Höhepunkt der

Geschichte, wenn die Stadt nach einem Sturm zerstört ist und Michael und seine Freunde

gemeinsam ein strahlendes Weihnachtsdorf bauen, um Weihnachten zu retten.



Externer Inhalt www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wir bedanken uns bei AngelSkin für die Erstellung des Video´s für unsere Weihnachtsevents.



1. Advent | Kapitel 1

03.12.2023: 16Uhr - 20Uhr

04.12.2023: 17Uhr - 20Uhr *[Wiederholung]


2. Advent | Kapitel 2

10.12.2023: 16Uhr - 20Uhr

11.12.2023: 17Uhr - 20Uhr *[Wiederholung]


3. Advent | Kapitel 3

17.12.2023: 16Uhr - 20Uhr

18.12.2023: 17Uhr - 20Uhr *[Wiederholung]


4. Advent | Kapitel 4

19.12.2023: 18Uhr - 21Uhr

20.12.2023: 18Uhr - 21Uhr

21.12.2023: 18Uhr - 21Uhr

22.12.2023: 16Uhr - 21Uhr




*[Wiederholung]: An diesen Tagen besteht die Möglichkeit, das Event noch einmal zu wiederholen, falls du am vorherigen Tag nicht dabei sein konntest. Wenn du schon am Sonntag teilgenommen hast, ist es nicht notwendig, bei der Wiederholung dabei zu sein.

Kommentare 9

  • Seid ihr alle Tage vom Event Team im ts falls fragen bestehen?

    • Hallo , ja wir sind an allen Tagen im TS :grinning_face_with_big_eyes:

      Nur an den Montagen der Wiederhohlungen am 04 , 11 und 18 sind XandarHD und ich kurz von 18.30Uhr bis ca. 19 Uhr kurz nicht im TS-Eventraum wegen einer Besprechung, wir sind aber Ingame um zu helfen / Fragen zu beantworten :grinning_face_with_big_eyes:

    • Danke dir

  • Der Erste Part war schon sehr gut :smiling_face_with_smiling_eyes:


    Ich freue mich auf den Rest der Event Reihe :grinning_face_with_big_eyes:

    Danke 1
  • Habe mal eine kleine Frage zu dem Events kann man dieses Jahr auch wieder twas Später Joinen wie die letzten Jahre? oder muss man punkt 16 uhr da sein?

    • Hallo , du kannst auch später dazu joinen, wie auch in den letzten Jahren. :grinning_face_with_big_eyes:


      Was dieses Jahr noch zusätzlich ist, das man wenn man an dem ersten Tag wie zb. heute von dem ersten Advent am 3.12 in der Zeit von 16-20Uhr gar nicht kann, kann man es am Tag darauf 4.12 von 17-20Uhr noch nachhohlen :grinning_face_with_big_eyes:

  • Also erstmal, AngelSkin, das Video ist mega. Chap`o.

    Ich freu mich schon aufs Event

    Danke 2
  • Ich freue mich darauf zu sehen was ihr euch wieder ausgedacht habt.

    Vielen lieben Dank für eure tollen Ideen und und Hochachtung vor der Umsetzung eurer Ideen damit wir die Events spielen können.

    Danke 2
  • yaaaay, die Weihnachtsevents kommen 💯💯💯

    Danke 2