WallsPVP

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.

Normalerweise sollte die Mauer laut unseren Tests erst nach 10 Minuten fallen, damit man noch genug Zeit hat, sich auszurüsten. Leider sind bei unseren Tests die Mauer früher gefallen, weil Katja und Who von einem Zauberer die Blöcke in Nougat verwandeln ließen.

Natürlich haben wir jetzt Sicherheitsvorkehrungen getroffen, damit das wärend des Events nicht passiert. Hoffen wir, das es klappt!


Bei diesem Event geht es darum, mit deinem Team dich in 10 Minuten auszurüsten, bevor du dich in den tod stürzt. Nach den 10 Minuten fällt die Mauer und der Kampf gegen die anderen Teams beginnt.


Dann komm am 05.03.2023 um 16Uhr auf den Event-Server.


Wir sind ab 15:45Uhr im TeamSpeak und auch in DC für unsere lieben PE-Spieler.

Kommentare 3

  • Ich hätte eine Frage zum Event-Item weil man hatte mir gesagt das ich es erhalte aber hab es noch nicht..

  • wenn man seine meinung sagen darf , finde dieses event ziemlich MEH :frowning_face_with_open_mouth:

    • Hallo Grizzlybin,


      klar darfst du deine Meinung äußern. Tut mir leid, dass das kommende Event dich nicht anspricht. Wir versuchen immer Abwechslung in unseren Events zu bringen, damit auch für jeden etwas dabei ist.

      Vielleicht sind da die kommenden Events für dich atraktiver. Gerne kannst du auch uns Vorschläge geben für Events, die kaum/gar nicht vorkamen.

      Danke 1