🎄Weihnachtsevents 2022

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.
📲 Wir sind nun auch auf WhatsApp zu finden. Klick mich

Und was heißt das für euch? Melancholisch jeden Tag ein neues Türchen zu öffnen, eh man mit der Familie, wie immer die Ente

im Backofen mehrfach dreht? Ach, kommt schon, wirklich?! 🤨


Wir waren dieses Jahr wieder fleißig und haben für euch 4 eiskalte Events geplant.



Helft uns am 27.11.2022, von 14:00 - 18:00 Uhr.


Es passiert jedes Jahr... Eine nicht flugtaugliche Ente - vergreift sich jedes Mal zur Weihnachtszeit am Kinderglühwein. Wer schon keine 3% Milch verträgt,

der wird auch bei Kinderglühwein seine Probleme haben. Dieses Jahr ist diese Ente vor den großen Weihnachtsbaum "geflogen", alle Christbaumkugeln

sind vom Weihnachtsbaum gefallen - werden wir sie wiederfinden?




Backt mit uns am 04.12.2022, von 14:00 - 18:00 Uhr.


Wenn ich eins mehr liebe als Nougat, dann sind das Nougatplätzchen. Leider ist mir erst später aufgefallen, dass ich eine offene Keksrechnung an

den WeihnachtsHorst zu begleichen habe. Ihr wollt nicht wissen, was passiert - wenn ich diese nicht bezahle. Pinguine sind keine netten Zeitgenossen...


Lasst uns gemeinsam so viele Plätzchen wie möglich Backen.




Helft den Elfen vom 09.12.2022 – 13.12.2022, von 16:30 - 20:00 Uhr.


Was passiert eigentlich, wenn KonekoChan92 für das ganze Team ein leckeres Weihnachtsessen zaubert? Korrekt, ein komplettes Dorf brennt ab.

Nicht irgendein Dorf, dass Dorf der Elfen des WeihnachtsHorst. Lasst uns gemeinsam ein neues Dorf bauen, damit Weihnachten gerettet wird.

Bitte vergesst die Feuerlöscher nicht!



Bist du der Nachfolger? Beweise dich am 18.12.2022, zwischen 14:00 Uhr – 18:00 Uhr.


Wer die Serie "The Santa Clauses" verfolgt, weiß das kein Weihnachtsmann ewig Weihnachtsmann sein kann. Wir suchen daher schon mal ein Ersatz,

falls der WeihnachtsHorst vom Dach fällt. Beweise, deine Fähigkeiten.

Kommentare 4