Weihnachtsangeln 2.0

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.
📲 Wir sind nun auch auf WhatsApp zu finden. Klick mich

Externer Inhalt youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


In einem geheimnisvollen Fluss in den Tiefen des Event Servers noch welches treibt!

Angel einfach danach und du wirst genügend ergattern können!


Außerdem warten wieder einzigartige Preise auf euch!

Und vergesst nicht, unsere Sammelsteinchen gibt es ja auch noch :smiling_face:



Wir laden euch recht herzlich zu unserem Event > Weihnachts Angeln 2.0 < ein

Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen

Treffpunkt: Sonntag, den 20.12.2020 um 16:00 Uhr im Ts3 [Event-Warteraum]

Spielt fair und haltet euch an die Anweisungen des Event-Teams


Mit freundlichen Grüßen

das HorstBlocks Event-Team


xnrt2jhopf.png

Kommentare 6

  • Ich hasse Angeln im Realen leben.

    Aber hier auf eurem Server, kann ich mich beim Angeln entspannen

    und das auch mal 2, 3 STD am stück.

    Muss man Ts3 habe um am Angeln teil zu nehmen?

    • Meistens sollte es auch ohne TS gehen nur wir erklären nicht immer alles im chat aber bei fragen kann man im Chat fragen.

      Falls jemand uns mitteilt das er kein TS hat kann auch einer von uns im schreiben wie das Event funktioniert :grinning_squinting_face:


      PS die können sich auch TS holen ohne ein headset solange man audio hat (also ein wiedergabegerät) und so könnten sie uns hören :grinning_squinting_face:

  • cooles event und das video ist gut gemacht

  • cooles event

  • Das ist ja ein schönes Event :grinning_squinting_face:

    Können auch Spieler ohne Ts teilnehmen? 2 aus meinem Clan haben nämlich kein Headset :3


    Lg Nixso

    • Meistens sollte es auch ohne TS gehen nur wir erklären nicht immer alles im chat aber bei fragen kann man im Chat fragen.

      Falls jemand uns mitteilt das er kein TS hat kann auch einer von uns im schreiben wie das Event funktioniert :grinning_squinting_face:


      PS die können sich auch TS holen ohne ein headset solange man audio hat (also ein wiedergabegerät) und so könnten sie uns hören :grinning_squinting_face: