Minecraft im Flug

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.
📲 Wir sind nun auch auf WhatsApp zu finden. Klick mich

Externer Inhalt youtu.be
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ab nun werden wir zu jedem Event einen kleinen Trailer veröffentlichen!

In diesem könnt ihr einen kleinen Einblick in das Event bekommen.

Wie gefällt euch diese Idee? Lasst es uns gerne wissen. :smiling_face:
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Eine Legende besagt, dass dieser Pakour nur von den allerbesten Piloten bestehen werden kann. Bist du einer davon?

Der Engel ist davon überzeugt, dass niemand diesen Pakour erfolgreich besteht und hat deshalb ihre Engelsflügel als Gewinn bereit gestellt.

Wir laden dich recht herzlich zu unserem Event >Minecraft im Flug< ein!

Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen!



Treffpunkt: Sonntag, den 22.03.2020 um 16 Uhr im Ts3 [Event-Warteraum]


Teilnehmeranzahl: Unbegrenzt



Spielt fair und haltet euch an die Anweisungen des Event-Team

Mit freundlichen Grüßen

das HorstBlocks Event-Team


<->-<><->-<><->-<><->-<><->-<><->-<><->-<><->-<><->-<><->-<><->-<><->-<><->-<><->-<><->-<><->-<><->-<><->-<><->-<><->-<><->-<><->-<><->-<><->

Gewinner:

1. Platz: byAlphii
2. Platz: d2aniel

3. Platz: BlutigerVampir


cu38gwi2nn.png


Kommentare 9

  • Episch.....ihr solltet beim Video schon mal zeigen was man machen muss.

    Wenn man euch da probeweise schon rumfliegen sehen würde könnte man noch nen bisl pep ins vid bringen.


    Saugeile Idee von euch👍😁👍❤

  • Sieht mega cool aus … kann leider nicht dabei sein... und bin auch zu blöd um mit ner elytra umzugehen (womit sollte man sonst fliegen)

    • Es freut uns, dass es dir gefällt. Schade das du leider nicht teilnehmen kannst. Vielleicht beim nächsten mal. :smiling_face:


      MfG. CrazyNoName | Florian

  • Wenn mein Kopf da nicht auch drin ist, rollt deiner Beb!

    • Vllt mache ich deinen Kopf gleich weg, wenn du nicht lieb bist. :grinning_squinting_face: :red_heart:

  • Gut Gut :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Richtig Cooles Event!

  • Ich sagte doch das diese Engel Mist erzählen.Die Demonen sagen die Warhaheit

  • Sehr cool