Weihnachtswichteln

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.

Weihnachtswichteln

Wir haben ein sehr gutes Projekt entdeckt, über das wir berichten müssen. Auch DarkFS hatte in seinem Stream vom 11.10.19 darüber erzählt.


51akwmmd05.jpg


avwca5zudi.jpgSpoookymexii veranstaltet ein Weihnachtswichteln. Ihr könnt auf Hopfen bei P H Geschenke eure Wünsche abgeben, die dann sortiert werden. Auch steckt dahinter die Keks GmbH.


Mittlerweile haben sich schon über 100 Wünsche angesammelt. Wünsche sind von Beacon, über Spawneggs, bis hin zu Keksen und auch kleine Geldbeträge. Kekse sind natürlich ein wichtiger Bestandteil des Wichteln. Mexi sagte: “Ich bin jetzt seit 3 Tagen dabei. Mein Backofen glüht jetzt immer noch rot, weil ich 2 Doppelkisten mit Keksen gebacken habe und meine Finger tun jetzt auch weh.“


Leider gab es auch negative Sachen, über die Mexi uns berichtet hatte. Ein Spieler hat sich 1 Million Mark gewünscht. Ein Anderer eine Beaconrüstung. Wiederum ein Spieler wollte ein Rangupgrade von Spieler auf Biergott haben. Das sind natürlich unrealistische Wünsche, die nicht erfüllt werden können. Mexi betonte, dass nur kleinere Wünsche erfüllt werden können, und sagte, dass er nur ein Spieler ist und der Community was Gutes tun möchte.






qdc75x5ch6.png
Ihr findet dieses Projekt super? Dann könnt ihr auch etwas Spenden. Mexii hat im Eingangsbereich auch eine Kasse aufgestellt, in der ihr Geld spenden könnt. Aber ihr könnt auch Items spenden. Bitte benutzt die Spendentrichter nicht als Mülleimer. Das ist unfair!



Ihr möchtet auch einen Wunsch abgeben? Dann schreibt in ein Buch euren Wunsch rein, vielleicht ein kleines Gedicht dazu, und werft das Buch in die Trichter. Euer Wunsch kommt beim Weihnachtsmann an und wird bearbeitet.










Wir von der Presse haben dieses Projekt auch unterstützt und freuen uns schon drauf, welche Geschenke ihr zu Weihnachten erhaltet.


Euer HorstBlocks Presse Team.

Kommentare 3