Bau- und Craftingtipps

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.

Hm, wie kann ich denn mein Haus hier noch verschönern? Der Rest ist ja soweit fertig?


Ah! Ich weiß! Als erstes werde ich einen Fernseher bauen! Was brauche ich dafür:


-       Eine Karte (Egal wie groß, sollte rechteckig sein und mehrere Teile haben)

-       Bilderrahmen


Sofern eine angenehme Couch im Wohnzimmer steht, wo du dich abends hinlegen kannst, passt das!

Aussehen sollte es etwa so:

2019-09-01_11.07.57 resize.png


Wie ihr sehen könnt, werden die Karten als Fernseher genutzt, eine Standaufnahme da das Bild sich nicht bewegt. Aber sehr cool anzusehen!


Viel Spaß beim zugucken

















Weitere Deko für´s Haus: Ein Kühlschrank!


Dafür brauchst du:2019-09-01_11.20.45 resize_1.png

-       1 Eisenblock

-       1 Dropper

-       1 Eisentür

-       1 Knopf (Stein sieht besser aus)


Der Eisenblock auf den Boden, den Dropper auf den Eisenblock platzieren. Die Eisentür muss genau am Dropper und am Eisenblock stehen, damit es gut aussieht! Zum Abschluss den Knopf links oder rechts am Dropper montieren und tada! Kühlschrank ist fertig! Kleiner Tipp: Der Kühlschrank funktioniert sogar, ihr könnt dort Items lagern! Auf Knopfdruck fliegt dann jeweils ein Item aus dem Dropper in euer Inv, während die Tür offen ist.










Hast du auch schon etwas von diesen Dingen gebaut?

Zeig es uns :smiling_face:

Ansonsten wünschen wir euch viel Spaß beim Nachbauen! Wie immer könnt ihr alle Tipps,

bei /p h Bautipps (Malz) anschauen und nachbauen!




Euer HorstBlocks Presse-Team

Über den Autor

Meine Pinnwand ist ein toller Platz, um seine Zeit zu verschwenden =) Also LASST ENDLICH EINEN KOMMENTAR DA!!

Kabooommuc Fluffig!

Kommentare