Spieler des Moments - Infos und Abstimmung

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.

Ihr hattet zwei Wochen Zeit vorzuschlagen wer eurer Meinung nach den Titel 'Spieler des Moments' verdient hat.

Nun endlich geht es in die nächste Runde der Abstimmphase.


Doch welche Spieler stehen zur Wahl?

Hier seht ihr unsere Kantidaten und warum sie 'Spieler des Moments' werden sollten.

(Dabei handelt es sich um Anonyme Zitate)


1. OmaFrieda

Zitat

"Weil sie/er sich immer um neue Spieler, aber auch ältere Hasen kümmert. Man kann sie/ihn immer fragen wenn man Hilfe braucht und auch einfach so mit ihm/ihr ein Plauschen halten."



2. DarkFS

Zitat

"Er ist einfach immer freundlich und hilfsbereit. Immer tut er, was getan werden muss, nimmt sich nicht nur in seinen Streams Zeit für uns Spieler und reagiert auf Subs und Abos so nett und seine Reaktionen sind einfach super süß. Und er ist für manches Späßchen immer zu haben. Ich finde, man sollte ihm zeigen, dass er ein sehr wichtiges Mitglied von HorstBlocks und der Community ist. Ich finde, er hat es verdient, weil er eine wichtige Schnittstelle zwischen uns Spielern und der Chefetage ist."



3. Shayariel94

Zitat

"Sie ist sehr engagiert und verdient es, dass sie mal wertgeschätzt wird für das was sie alles tut!

Ich bin stolz auf sie und finde es sehr bemerkenswert, was sie alles schafft!"



4. SahneTortex3

Zitat

"Er verschenkt so viel an die Community, wird aber nicht gewürdigt."



5. _linchen_

Zitat

"Sie ist so Zuckersüß wie eine Sahnetorte!"



6. Sproki

Zitat

"Er verschenkt ohne zu zögern Geld und hat bisher über 300k rausschauen. Er unterstützt Projekte und wer im Chat nach Geld fragt schaut er nicht weg sondern gibt es ihm.

Er ist ein netter und engagierter Spieler der gerne etwas für die Community macht!"



7. Moppelus

Zitat

"Er hat ca. 50k an Spieler verschenkt nachdem er bei Oma Gerlinde gewonnen hat...."



HIER geht es zur Abstimmung. Aber gebt acht, ihr habt nur einmal die Chance abzustimmen. Wenn ihr eure Stimme abgegeben habt. Ist diese nicht mehr rückgängig zu machen also wählt euren Favoriten mit bedacht.

Die Abstimmung läuft bis zum 05.09. um 22Uhr.


Wir sind gespannt wie ihr euch entscheidet!


Euer HorstBlocks Presse-Team

Kommentare 2

  • Man sollte es umbenennen weil es fast alles teamler sind! Hat wenig zutun mit Spieler!

    • Hallo @Mega1981,

      ich verstehe schon was du meinst. Aber glaubst du wirklich das Ergebnis wird davon beeinflusst?

      Ihr durftet Spieler vorschlagen und all diese stehen hier nun zur Wahl.


      Übrigens startet in kürze die neue Aufstellungsphase für den Spieler des Moments. Du kannst gerne mehrere Spieler vorschlagen die es deiner Meinung nach verdient haben :smiling_face:


      Liebe Grüße