Das Plot der Woche vom CalwClan

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.

Erst mal grundsätzlich, der CalwClan besteht momentan aus fünf Mitgliedern, welche das Plot bebauen.

Ein paar sogenannte Plotspender haben dem CalwClan Plots überlassen, ehem. Mitglieder & Freunde2019-08-27_11.22.03.png Clan gibt es seit dem 13.3. und seitdem wird das GS bebaut.


Zum Anfang widmen wir uns dem unteren südwestlichen Teil des 139-Plot schwerem Grundestücks.


Was sofort auffällt, ist, dass hier alles sehr asiatisch gehalten wurde. Auch die drei großen Drachen untermalen die japanische und chinesische Kultur. Die fliegenden Tiere kämpfen wohl um die drei deutlich kleineren fliegenden Inseln, wo auch ein kleiner Tempel errichtet wurde.

Weiter gehts weiterhin in der Nähe der Drachen, nun nicht mehr in der Luft, sondern am Boden. Reisfelder, wohin das Auge reicht! Wenn das nicht reicht, für richtiges asiatisches Feeling: Hier stehen für die Baumliebhaber auch typisch bunte japanische Bäume. Yin & Yang sagt bestimmt einigen von euch etwas, hier wurde das berühmte Zeichen als Brunnenboden eingearbeitet. Auch ein Dojo steht in der Nähe, wo alte japanische Kampfkünste geübt und ausgeführt werden. Rechts nebenan steht eine Art Katze, sie hat eine Samurai-Kopfbedeckung auf. Auch hält sie einen Säbel in der Hand und trägt, wie unten einem Schild zu entnehmen, den Namen Musashi Miyamoto.


Fabelwesen_CC.pngInsgesamt hat der CC, wie er sich selber gerne abkürzt, hier sehr viel Liebe zum Detail gezeigt, so auch als mir von der Clanleitung WendyLator_ das Ferienhaus inklusive Zengarten gezeigt wurde.


So viel zum ersten Teil des Grundstücks, weiter geht es mit der Stadt.


Vorneweg, sie ist noch lange nicht final fertig, jedoch steht schon ein beträchtlicher Teil. Beispielsweise das Nachtclubhaus “Wet Cherry”, wo nur Spieler über 18 Jahre eingelassen werden oder das Moonlight Café, welches sich direkt auf der anderen Straßenseite befindet.

Auch Nett2Know ist, Modern Art wird hier großgeschrieben - oder doch großgebaut? - so wie der Brunnen am Kreisverkehr. Nun ist es nicht mehr zu verbergen, das größte Gebäude der Stadt: der Wolkenkratzer. Nur hat er anscheinend einen Defekt bei den LEDs, da wird mir die ganze Zeit angezeigt, es würde gewittern, dabei hat es hier strahlenden Sonnenschein!

Schräg gegenüber steht eine halb fertige Gaststätte, so wurde mir zugetragen, solle es sich jedoch um eine kleine horstige Kneipe handeln. Was da wohl noch passieren mag?


Für die neuen Bewohner der Stadt und der Mitglieder des CalwClan wurden jetzt schon die Immobiliengelände abgesteckt, für die Neubauten.Krake_CC.png

Unsere Reise durch das Plot geht weiter, nun werden wir vor allem auf Bauten von Chuckyblood treffen. So auch das Peristyl, welches aus der alten römischen Kultur stammt. Auch von den Römern entwickelt, hier steht es jedoch nicht in Rom: Ein Aquädukt, so gelblich hab ich noch nie eins gesehen. Vermutlich steht es auch eher in Ägypten als in Italien. Darüber ist eine mittelalterliche Festung zu sehen, welche einige 50 Meter über dem Boden schwebt. Mittig davon ein Burgfried, mehr ist leider noch nicht eingerichtet und wie ich erfahren habe, ist Chuckyblood auch kein Mitglied des Clans mehr.

Selber Bereich, jedoch nicht von Chucky erbaut: Eine imposante Kathedrale, des gotischen Stils, diese wurde von fr3ak_th gebaut, auch komplett frei Hand und ohne Schematic! Auch das umliegende Gelände ist aus seiner kreativen Hand geflossen, der Fluss, der kleine Wald und das Ferienhaus. Für unseren fleißigen Secretsucher wurde hier sogar etwas Geheimes eingebaut! Knapp unter dem Ferienhaus befindet sich der Liebestunnel, welcher leider zurzeit noch nicht fertiggestellt werden konnte. Als Letztes in dieser Umgebung steht noch ein kleiner großer Vogel, welcher auf einem Ast steht.



Zum Abschluss wird nun über den wohl größten und vielfältigsten Bereich, Bericht erstattet:


Der Spawnpunkt liegt hier, knapp über dem Kopf eines Spielers befindet sich ein riesiges Herz. Und über dem Herz, quasi Schicht auf Schicht gestapelt, befindet sich ein riesiges Fabelwesen, bestehend aus Wolf, Adler, Hai und einem Greif. Bevor sich jemand darüber auslässt, es sei nicht vom CC selbst entworfen, das stimmt, jedoch hat dem Clan die Schematic so gut gefallen, das sie sich kurzerhand dazu entschlossen haben, ihn nachzubauen. Das Ganze wurde gemeinschaftlich erfarmt, errichtet und im unwahrscheinlichen Fall eines Abrisses würde er auch gemeinschaftlich abgerissen werden.

Sanduhr_CC.pngEin weiteres Clanprojekt auf diesem Plot ist auch der Tintenfisch “Glitschi”, welcher in seinem 9 Plot großem Aquarium seine Bahnen zieht. In seinem Inneren befindet sich auch ein geheimer kleiner Raum, welcher von außen versteckt zugänglich ist. Aus Gründen der Geheimnisswahrung waren wir leider gezwungen, den Eingang nicht zu zeigen. Die Schiffswracks wurden auch ohne Schematic gebaut, so wie das Seeungeheuer selbst auch. Auch die Sanduhr, welche von _Linchen_ gebaut wurde, hat eine sehr lange Bauzeit mit über zwei Monaten auf sich (Auskunft von WendyLator_, Amk. d. Redaktion). Linchen hat auch in der Nähe der Uhr ihre private Villa errichtet, damit sie sich zwischen dem täglichen Support auch mal entspannt zurückziehen kann.


Zurück zum Plotspawn: Hier werden auch sämtliche aktuellen Clanmitglieder mitsamt Köpfen auf Armorstands ausgestellt, geht man ein wenig zurück. Steht man vor einer Tafel mit den “Clanfreunden”, anderen Spielern, welche nicht in dem Clan sind, jedoch gut mit ihnen auskommen. Kürzlich hatte WendyLator Geburtstag, da haben sich einige Spieler um den CalwClan sowie hexe65934 gedacht, sie überraschen Wendy mit einer Statue von ihr und einem Geschenk, in den Farben ihres Skins. Darin waren die ganzen Geschenke aufbewahrt, welche sie überreicht, bekam. Diese Statue und das Geschenk stehen aufgrund der Erinnerungen an diesen besonderen Tag weiterhin auf dem Plot.

Daneben, westlich, sieht man einen großen Park mit Angelteich, daneben geht ein Pfad zu einem der wohl breitesten Bäume des Servers. Dieser hat einen Umfang von 15 Blöcken (sofern wir uns nicht verzählt haben) und birgt in seinem Inneren auch ein Geheimnis. Hinter dem Park befindet sich aktuell noch das alte Clan-Kaufhaus mit dem Namen Claw-Kaufhaus.

Zu guter Letzt, der Artikel ist ja noch nicht lang genug, wollen wir noch auf das Museum des Clans aufmerksam machen: Hier befindet sich aktuell noch eine Bannersammlung. Auf dem Dach des Museums ist ein Tempel im asiatischen Stil gebaut.



Mein Fazit: Groß, schön, toll! Man hat viiiiiiiiiel Zeit rein investiert. Ich wünsche sämtlichen Leuten die vor haben das Plot nachzubauen, viel Spaß beim farmen! =D



Euer HorstBlocks Presse-Team





Übrigens: Wenn du auch gerne ein Plot vorschlagen möchtest, klick einfach HIER.

Über den Autor

Meine Pinnwand ist ein toller Platz, um seine Zeit zu verschwenden =) Also LASST ENDLICH EINEN KOMMENTAR DA!!

Kabooommuc Fluffig!

Kommentare