Beiträge von DoctorM_lp

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.

    Liebe Mitspieler ,


    Mir kam zu Ohren das gesagt wurde , das das KDW zu Teuer sei .

    Das Leidige Thema hab ich bei verschiedenen im laufe der 4 Jahre in dem ich Doctor_M_ schon auf Horstblocks spiele schon so oft Mitbekommen !

    Erstens das KDW Vermietet Räume Kostenlos seid der 1.19 an andere Mitspieler .

    Und Zweitens ist jeder Mieter innerhalb des KDW`s selber Verantwortlich Was er verkauft und für Wieviel er es verkauft .

    Kurzgesagt jeder KDW Mieter macht seine eigenen Preise .


    Da ich dieses Thema Leid bin , wenn euch das KDW zu teuer ist , geht halt in ne andere Mall einkaufen .

    Den anderen Mitspielern Wünsch ich nen Fröhlichen Einkauf im KDW .


    MFG Doctor_M_

    Hallo , Der Doctor hier , wiedermal . :grinning_face_with_smiling_eyes:


    Also als erstes , der teil von Rachebraut´s RB wo man mit /p v RB hinkommt isrt wieder Frei Betretbar für jederman . Das ist der Teil des RB´s wo Meine Karten zu Erwerben sind . Wenn man das Gebäude betritt , gleich Rechts rum . Von jetzt ab , wird es Meine karten wieder nur im RB zu kaufen geben und man kann sich bei Interesse auch den Fortschritt meiner jeweiligen aktuellen karte ansehen an der ich gerad baue .


    Punkt 2. : Das KDW auf Outlaw muss sich ja auch Weiter Entwickeln , daher gibt es ein paar veränderungen . Z.B. wird ab 01.01.2023 die Miete für Inseln und Räume entfallen , und das KDW wird sich nur noch über Spenden Finanzieren . Für Materialspenden gibt es ja vor dem Gebäude den Spendentrichter der aussieht wie Horst`s Kopf und für Ingame Geld spenden gibt es im Eingangsberreich rechts eine kleine Spenden kassenschild Wand .

    Darüber hinaus gibt es jetzt auch 2 HUB Räume im KDW , wo andere Mall und Shop besitzer sich einklinken können , sofern sie die dafür nötigen materialen haben . Also Beacon und Teleportperle . Die HUB Räume stehen Kostenlos zur Verfügung im KDW .


    So das wars dann erstmal an Informationen .

    MFG Doctor_M_


    P.S. : Bitte in den Spendentrichter vom KDW Kein Geangeltes Zeug Reinschmeissen , dafür sind eigendlich die Truhen am KDW Angelteich gedacht ! Danke

    Sehr geehrter Herr El_Panic ,


    Warum erwähnen sie meine KDW`s ?

    Ich kann dazu nur sagen das ich alle 3 KDW`s in kompletter großschrift mir gehört !

    Da ich dafür ingame währung ausgegeben habe und somit nur ich das recht habe das Alias KDW in grossbuchstaben zu benutzen bis ich es elber freigebe oder verkaufen sollte !

    Und zu der mall sache Äussere ich mich auch noch jetzt .

    Das Alias Mall , existiert schon weitaus länger auf Hopfen und malz als Outlaw existiert !

    Und rachebraut besaß diese noch bevor Outlaw existierte , daher hat Rachebraut anrecht meiner meinung nach auf das Alias Mall in einer der beiden schreibweisen !

    Nur weil Du Horstclub Mitglied bist haste nicht das anrecht dir ein Alias anzueignen das vor deinem vorhaben exisiterte !

    Als Hc`ler hat man meiner meinung nach kein anrecht sich irgendetwas anzueignen !

    Aber wie gesagt das ist Meine Meinung !