Beiträge von Cofgodas

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.

    Deadly_kura Also da muss ich dir wiedersprechen. Viele Neue kommen auf die CBs, schauen wo am meisten los ist und fangen dann da an. Hab ich anfangs auch getan. Habe aber auch auf den beiden anderen CBs meine Projekte und halt Rüstung und ähnliches meistens in der EC. Dann auf alle Plots eine hinstellen und schon hat man Zugriff drauf. Und wenn jetzt gleich kommt: Ja du bist ja auch Biergott. Stimmt, aber das heißt nicht, dass ich nicht auch neue Spieler unterstützen würde, sich zum Beispiel auf jedem CB eine EC hinzustellen. Sonst kann man ja auch die in den Malls nutzen. Einfach als Tipp für alle.


    Edit: Ich finde schon, dass der Server Anfängerfreundlich ist. Und vor allem auch Spielerfreundlich, denn hier ist zum Beispiel noch nie Redstone ausgegangen. Und wenn diese Entscheidung dazu dient, dass dies so bleibt, dann akzeptiere ich das.


    Ich denke auch nicht, dass der Leitung die Entscheidung leicht gefallen ist. Vor allem, weil hier so viele Neue angefangen haben.

    Jo. Ich muss gleich arbeiten und bin erst um 21.45 wieder da. Hab aber vorher alles soweit, dass es auf ein 14er Merge passt. Sry, aber hab halt bei großem Projekt auch in großen Dimensionen gebaut.


    Edit: Müssen die Bilder und Rahmen von den Wänden für die Verschiebung? Ich meine ja oder???

    Ja, nur so viele Plots hab ich nicht mehr über -.- Und da liegt der Hase im Pfeffer. Ich versuche gleich mal das abzulesen, wieviel ich brauche.


    Edit: Selbst wenn ich einen Teil abreiße passt es nicht. Bitte gebt mir etwas Zeit, da ich zumindest einen Teil retten will. Vielleicht kann man die "Kiste" Etwas näher an die anderen Häuser "schieben". Die Statue wäre mir persönlich egal. Dann reiß ich mal ab -.-

    Sry, dass ich etwas angefressen reagier.

    Ähm.... Nein.

    Da müssten wir bitte abklären, ob es möglich ist die Plots die ich bebaut hab, zu kopieren. Denn ich hab da wirklich Zeit reingesteckt in meinen kleinen Bereich. Darky wäre es möglich einen Bereich des großen GS zu kopieren und auf leere Plots zu verschieben?

    "Man kann sich drüber streiten." Nein, sorry kann man nicht. Es gibt in den letzten Wochen einen starken Zuwachs an Beleidigungen, Kindergartenverhalten, etc. Dies alles kann man bis zu einem gewissen Punkt verstehen. Die Community wächst, was auch an dem geilen Server und dem Team liegt. Jetzt ist es aber so, dass in gleichen Atemzug leider auch immer wieder, nennen wir sie mal freundlich "Spieler", sich das Recht raus nehmen, sich daneben zu benehmen und sind dann auch noch angefressen, wenn es daraufhin Konsequenzen hagelt. Und wenn jemand sich rausnimmt, einen Admin anzuschreiben und zu beleidigen, dieser ihn dann bannt, von dem Spieler dann die Chatverläufe veröffentlicht werden und daraufhin, weil sonst die Gerüchte hochkochen, diese Screenshot hier gepostet werden um uns zu informieren... Worüber reden wir dann?

    Persönlichkeitsrechte eines Menschen der andere beleidigt? Sry... L O L!

    Gehst du zu deinem Chef nennst ihn einen "Huso" und wunderst dich dann warum der Vorstand der Firma dich rauswirft. Versuchst du dann auch zu argumentieren: "Das hab ich ihm nur persönlich gesagt, da hätte er mit den Vorstandskollegen nicht drüber reden dürfen. Oder mit dem Betriebsrat." Ich weiß der Vergleich hinkt etwas, aber er dient der Verdeutlichung meiner Meinung.


    Vielen Dank für die Infos und dass ihr es euch trotz solcher Situationen immer noch antut, uns so einen geilen Server mit dem Support zur Verfügung zu stellen.


    Möge der Shitstorm beginnen und die Ingame Ignos hageln. Ist mir egal.

    Ich hab mir ne Standart-Wolle-Sortieranlage gebaut. (Es gäbe noch eine, die ich gerne versuchen würde, aber die geht nicht, weil man ne Clock brauchen würde.) Sobald ich mehr als eine Farbe in die Leitung werfe, fängt sie an zu hängen und die Filter rauschen durch. Baue gerade mein Lager eh um, daher macht mir das gerade wenig. Aber der Vorschlag mit den Filter-Trichtern, wer gerade im "Vorschlag-Bereich" ist, wäre schon gut. Sonst seh ich es ähnlich, dadurch, dass immer 3 Items auf einen Schlag durchgereicht werden, ist es nahezu unmöglich eine funzende Anlage zu bauen.

    Ich bin dagegen.

    Sry, aber dann kommt wieder wer und macht ne Farm auf und schon gehen die Preise gnadenlos in den Keller. Man muss halt jetzt mehr dafür tun, aber ich finde die Regelung eigentlich gut wie sie ist.


    Ist allerdings nur meine Meinung.

    Hab das auch schon gesehen. Schaf spawnt, Nametag in der Hand, Schaf weg. Man muss schnell sein, damit die nicht verschwinden. Also immer direkt zur Hand haben, dann passiert nix.