Beiträge von Jansso

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.
📲 Wir sind nun auch auf WhatsApp zu finden. Klick mich

    Moin,

    Wir haben die neuen Skydrops Released und ich hau hier mal die Schnellen Infos darüber raus.


    Dieses mal ist es das Thema:

    Skydrop Sammelset: Tiere


    Hier die Köpfe in einem Blick:


    Spezialitems sind auch wieder am Start:

    w9e8f1cxys.png


    Wir hätten hier zwei nützliche Tränke, ein Gutes Schwert für die Farmwelt und ein heiß begehrtes Inventar Totem.



    Fangen wir mit dem Violetten Trank an:

    9yilci42go.png


    Der nächste Trank sieht so aus:

    h1gmtk5kbd.png


    Das Schwert:

    l9ioeaxdii.png

    An diesem Schwert wurde nichts versteckt.


    Und jetzt noch das letzte Spezial Item:

    ec5d0wes3m.png


    Einige von euch werden sich über dieses Inventar Totem freuen.



    Eine weitere Info

    Die "Füllitems" in den Skydrop Kisten wurden überarbeitet, ihr werdet jetzt auch Shulker Schalen und Normale Totems vorfinden.

    Einige Items sind rausgeflogen andere hingegen wurden hinzugefügt.

    Findet es selbst raus was es neues gibt. :face_with_hand_over_mouth:


    Die Belohnung des Sammelsets ist geheim.

    Sammelt schön das Set zusammen und findet es selbst heraus was man bekommt.


    Jahressammelset

    Natürlich geht das Jahresskydrop Sammelset in die nächste Runde.

    Hier haben wir die nächsten drei Köpfe die ihr über die Skydrops bekommen könnt.

    xak7n69163.png



    Das war es erstmal fürs erste.


    Weiterhin Viel Spaß auf HorstBlocks


    mfg

    Jansso

    :otter:

    Du bekommst auf deine E-mail eine Nachricht und in dieser steht der angegeben Name des Accounts drin. Deine Rechnungen sollst du nur zu diesem Account per Antworten wieder zurück senden auf die E-mail die du erhalten hast. Du bekommst für jeden Account eine seperate E-mail. Die Accounts werden auch nicht gleichzeitig alle nacheinander gemacht sondern ist Zufall.

    Danke für den Tipp, habe umsonst zwei Wochen auf Antwort gewartet :face_with_hand_over_mouth:

    Die Daten dir dort hinterlegt sind, werden doch erst nach der Umstellung von Tebex auf den eigenen Shop gespeichert. Das Hauptproblem sind eher die Käufe vor deiner Zeit auf dem Server. Es gab fürher mal einen Shop auf einer Externen Seite wo du dir Ränge, Cratekeys sowie HorstClub und HorstCoins Kaufen konntest, glaube den hast du nicht mehr miterlebt.


    Diese Shop Daten sind schwieriger nachzuweisen da wie Exi schon sagte die Dinger nach einer Bestellnummer abgespeichert sind.

    Beutelus schrieb, dass die Skydrops entfernt werden, weil man über PE unbegrenzt Accounts erstellen kann.

    Warum entfernt man diese dann auch für die Java Spieler und nicht nur für die PE Spieler? So als Idee?

    Oder man macht sie für kleine HorstCoins Beträge kaufbar oder für die Horstis aus dem Forum?

    Wie wäre es mit der Idee, die /skydrop befehle nur für HorstClubler zugänglich zumachen? Wäre für den Club Rang wieder ein anreitz mehr ihn zu holen.

    Ich persönlich finde, dass sollte ein Auktionshaus haben.


    - Ein Abgetrennter Berreich wo niemand was zu suchen hat außer dem Verkäufer und der Auktionator.

    - Eine Warteschlange die Platz bietet und man schauen kann das niemand vordrängelt

    - Eine Ordentlich große Fläsche an Bilderrahmen für Karten

    - Zuschauerberreich

    - Auktionen werden zu dem Preis Verkauft, der Geboten wurde.

    Star Wars habe ich auch schon auf meiner Liste gehabt.


    Tiere? Minecraft Tiere oder welche schweben dir da vor? Sollten 27 Verschiedene sein damit man ein schönes Set daraus machen kann.


    So Sets wie Schlümpfe kann man da leider vergessen, da das alles die gleichen Köpfe sind :P

    Das selbe gilt auch für Bienen :face_with_hand_over_mouth:

    Hallo,

    Wie einige von euch schon mitbekommen haben, sind die Neuen Skydrops draußen.

    Da es einige Fragen dazu gab, möchte ich hier die Skydrops mal Vorstellen und so gut es geht die Fragen der Mitspieler beantworten. (Hoffentlich)


    Das Aktuelle und erste Skydropset aus dem Jahr 2024.


    Anime Skydrop V2 oder Season 2


    Das Set ist eine Fortsetzung des ersten Anime Sets und ein eigenständiges Sammelset und hat mit dem Ersten Set nichts zutun, außer dem Namen und Teile der Optischen Übereinstimmung beider Sets in Form von den Item Namen.


    Das erste Anime Set bestand aus 27 Köpfen die von den Zahlen 1 bis 27 gingen.


    Man erinnert sich bestimmt noch wage an das Set.


    Das neue Set ist eine Fortsetzung des alten Sets, deshalb gehen die Zahlen der Sammelköpfe einfach weiter.

    Sprich Sammelitem Nummer 1 ist in dem Aktuellen Set die Nummer 28 und Sammelitem Nummer 27 hat im Aktuellen Set die Nummer 54.


    Man benötigt nur das Aktuelle Set für die neue Belohnung und nicht das alte Set!


    Sammelitem Nummer 1

    Sammelitem Nummer 27


    Falls du dich Spoiler lassen willst, hier das Aktuelle Set auf einen Blick:


    Da das Set noch frisch ist, Spoilere ich hier nicht die Belohnung für das Set :winking_face:


    Wie in jedem Set gibt es auch hier wieder Spezialitems



    Eine Experimentelle Neuerung gibt es in diesem Set noch.


    Das Skydrop Jahresset


    Ja.... richtig gelesen, ein Set was du über das gesamte Jahr sammeln sollst um am ende eine Belohnung erhältst.


    Es ist so geplant das in jedem Skydrop Set für das Jahr 2024, je 3 Köpfe des Jahresset erhältlich sind.

    Im aktuellen Set sind es die Köpfe Sammelitem 1 bis 3 von insgesamt 12 Köpfen.

    Da das Skydropset recht spät im Januar erschien, wird das nächste Set auch etwas Verspätet erscheinen. Damit man die vollen drei Monate die Chance hat die Jahresköpfe zu ziehen. :winking_face:


    Ich hoffe ich konnte etwas Aufklärungsarbeit leisten.


    mfg

    Jansso

    :otter:





    Nachtrag:

    Da das Set nicht mehr aktuell ist, hier die Belohnung die man für ein vollständiges Set bekommt.


    In dem Thread geht es um das Pypesystem ob es bleibt oder abgeschafft werden soll.

    Dazu noch der Austausch über das neue ME System.


    Anzeigen/Lesen
    Items hinzufügen
    Items herausnehmen

    (und noch anderes falls ich was wichtiges vergessen habe)

    Dadurch kannst du einen Karten-Abreißer hinzufügen und die Rechte zum Anzeigen + Items hinzufügen geben. Dadurch kann er am Ende nichts heraus nehmen.

    Also muss ich jeden auf mein Lager loslassen, wenn ich mein Kartenplot vermiete? Oder ist es dann ein muss den Clan zu verlassen und ein Ein Mann Clan erstellen, damit das Kartenplot sein eigenes Lager hat?

    Ich möchte in meinem Fall halt nicht dass irgendwer den ich kaum kenne auf mein Lager zugriff geben muss, nur weil die Person eine Karte bauen will. Deshalb finde ich ja, man sollte die Pypeanlagen erhalten lassen. Um einfach seperate Lager zu haben.

    Ich habt es ja bei Exi im Stream gehört, das ME System wird kommen. Es wird Pro Kopf ein ME System geben Plus ein Clan ME System.

    Ich persönlich finde das Pypesystem sollte erhalten bleiben und mit dem ME System Koexistieren.


    Warum?


    - Kartenplots mit einem Lager

    Wenn es pro Spieler nur ein ME gibt, will ich jetzt nicht das ein Kartenabreißer vollen zugriff auf mein Hauptlager bekommt.

    Ich vermiete auch mein Kartenplot öfters mal und möchte halt auch nicht das jeder in meinem Lager rumfingert.


    Deshalb würde ich es begrüßen weiterhin ein Pypelager benutzen zu können oder ein zweites ME System sich anschaffen zu können.

    Das zweite ME könnte man ja auch auf das Plot binden und es nur nutzbar auf dem Plot machen.


    - Item Sortierung wie zb für HC Rüstung und Waffen.

    Verschiedene Stufen von Rüstungen die sich per Pype sortieren lassen


    - Farmen die sich splitten bsp. Kakteen

    Ein Strang der zur Ofenanlage führt per Pype und ein Strang der zu einem Komposter führt.

    Der Ofenstrang bräuchte ja auch weiterhin einen VOID Filter da man sonst sein ME schnell an die Maximal Kapazität treibt.


    - Ofenanlagen die per Pype gefüttert werden mit automatischer Nachfüllung von Items mit einer weiteren Pypeanlage


    - ME Lager müssten irgendwie an Öfen/Schmelzen etc angebracht werden um Material/Brennstoff zu liefern und den Output auch wieder in das ME zurück führen zu können. per Trichter mit Filter Funktion?


    ME finde ich geil, Pype möchte ich dennoch nicht missen.



    Vielleicht fällt euch ja noch weiteres ein warum man das Pypesystem weiterhin nutzbar zu lassen sollte.

    Oder warum man es nicht mehr benötigt.



    Mit freundlichen grüßen

    Jansso


    :otter:Otter an die Macht :otter:

    Neuer-Verk-ufer-im-Shop-23-12-2023 (1).png

    Wir haben einen Neuzugang bei uns im kartenshop.

    @Leerfuerst_Chaos

    verkauft nun seine Karten bei uns.



    Hier mal die neuesten Karten im Shop:


    pasted-from-clipboard.png

    Eine schöne Phönix Karte mit den Maßen 4x4


    ⚪⚪⚪



    pasted-from-clipboard.png

    Lebkuchen mag jeder, gerade zur Weihnachtszeit sich nicht wegzudenken.

    Maße 3x3


    ⚪⚪⚪


    pasted-from-clipboard.png

    YU-GI-OH! kennt eigentlich jeder, für Fans ein must have.

    Maße 4x3


    ⚪⚪⚪


    pasted-from-clipboard.png

    Eine kleine Biene

    Maße 1x1


    ⚪⚪⚪


    pasted-from-clipboard.png


    Bee happy

    Maße 1x1


    ⚪⚪⚪


    pasted-from-clipboard.png


    Einmal RedBull

    und ein Minecraft Skin

    Maße je 1x1


    ⚪⚪⚪


    pasted-from-clipboard.png

    Hier etwas für Leute die füchse mögen.

    Maße 2x3


    ⚪⚪⚪


    pasted-from-clipboard.png

    Ein Drache der seinen Schatz bewacht.

    Maße 3x4


    ⚪⚪⚪


    pasted-from-clipboard.png

    Die junge Dame, deren Name ich nicht kenne.

    Maße 5x3


    ⚪⚪⚪


    Das war es für Heute.

    Schaut gerne mal bei uns vorbei.

    /p v kartenshop

    Mist ich bin aufgeflogen.... Habe beim erstellen des Kalenders das Sammelitem 21 aus der Truhe genommen und mir selbst an den Weinachtsbaum gehängt.....


    Spaß....


    Zum teil zumindest.


    Ich habe das Sammelitem 21 wirklich entfernt und in eine der verbleibenden Truhen des Kalenders versteckt.


    Ihr habt am 24.12 definitiv das Sammelset vollständig.


    Mfg

    Jansso

    :otter:

    NEUE-KARTE-IM-SHOP-17-11-2023.webp


    Wir haben zwei neue Karten im Shop.

    Die gute Yuuki_Hatake hat nun zwei weitere Karten im Sortiment.


    naruto_hund.png


    Ein Hund aus dem Anime Naruto, die Maße sind 4x2

    wie auf dem Bild zusehen



    Die nächste Karte wurde nun vollendet

    und öfters hier angeteasert.

    blackpanther.png

    Die Black Panther Karte

    mit dem Kauf zweier extra Karten, könnte man auch das Logo entfernen.

    Wie auf dem Bild zusehen, die unteren zwei Shops beinhalten die kein Logo Karten.

    Die Größe der Karte: 4 x 6



    -Werbung-28-11-2023.png

    Wir haben auch eine Werbefläche, ihr dürft gerne eure Werbung in den Briefkasten

    werfen und ich hänge sie dann dort auf.

    pasted-from-clipboard.png

    Die Schilder führen euch zu anderen Shops wo ihr

    Karten findet, falls euch die Kaufsucht packt.

    - News -

    4c778eqalz.png





    Wir haben auch eine neue Karten Verkäuferin im Shop



    Kawaiimayu verkauft nun auch Karten bei uns.


    pasted-from-clipboard.png


    Eine Game of Thrones Karte

    Sie wurde in 3D gebaut und hat die Größe

    5 breit und 3 hoch


    Die nächste Karte von ihr:


    pasted-from-clipboard.png


    Eine Wednesday Karte

    Ebenfalls in 3D gebaut und die Karte ist

    2 breit und 4 hoch


    jhyuybmykh.png


    Yuuki_Hatake kommt mit ihrer Black Panther Karte voran


    pasted-from-clipboard.png

    Sie hat es bald geschafft, das Ziel ist schon in Sicht.


    Schaut doch gerne bei /p v kartenshop vorbei.


    Bis demnächst

    :otter: