Beiträge von Shayariel94

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.

    Liebe Angelfreunde,


    es ist soweit – unser spannendes Angelevent startet heute um 18:00 Uhr und endet am 16.09.24 um 18:00 Uhr! 🌟


    Highlights des Events:


    🔹 Exklusiver Angelpass: Holt euch euren speziellen Angelpass für 1.500 HorstCoins! Der Pass ist mehrfach kaufbar, sodass ihr ihn parallel nutzen und Belohnungen freischalten könnt.


    🔹 Geschenke via Post: Für jede 10 neu abgegebene Fische erhaltet ihr ein Geschenk direkt via Post! Eine tolle Belohnung für fleißige Angler.


    🔹 Fisch-Index: Alle bereits gefangenen Fische werden im Fisch-Index angezeigt, wenn sie bereits in einem Pass abgegeben wurden. So behaltet ihr immer den Überblick über euren Fortschritt.



    🔹 Wichtige Befehle:

    • /angelpass – Öffnet euren Angelpass, um euren Fortschritt zu überwachen.
    • /angelpass buy – Kauft euren Angelpass, um sofort loszulegen.


    Event-Details: 📅 Start: 20.08.24, 18:00 Uhr

    📅 Ende: 16.09.24, 18:00 Uhr


    Macht euch bereit, eure Angelruten auszuwerfen und fangt fleißig Fische, um tolle Belohnungen zu sammeln!

    Wir freuen uns auf eure Teilnahme und wünschen euch viel Petri Heil!


    Hört, hört!

    Versammelt euch, denn es ist an der Zeit, die besten Totemjäger des Landes zu krönen!

    Nach Tagen harter Arbeit und geschickter Abgabe wollen wir jetzt die Top 5 enthüllen, die ihre Totems nicht nur brav abgegeben, sondern dabei auch noch irgendwie cool ausgesehen haben. 😎




    Platz 5 geht an MrLeLee !

    Mit 303 Totems hast du nicht nur gesammelt, sondern auch ein kleines persönliches Fitnessprogramm absolviert.

    Wer hätte gedacht, dass Sammeln auch was für die Muckis ist? 💪

    Respekt für deine Ausdauer – du bist der wahre Marathon-Sammler!



    Platz 4 belegt der unerschütterliche Destruktor 414 Totems und dabei keine Nerven verloren – zumindest sehen wir nichts davon! 🧠

    Dein Motto: „Sammeln wie ein Destruktor, abgeben wie ein Profi.“

    Ein Wahnsinns-Kombo!



    Platz 3 und das Bronze-Brot geht an Pittiplatch

    Mit 585 Totems hast du nicht nur den Sprung aufs Podium geschafft, sondern auch einen neuen Rekord im „So-tut-man-als-wäre-das-ganz-leicht“-Gesichtsausdruck aufgestellt. :duck:

    Deine Gelassenheit in der Totem-Schlacht ist legendär!



    Platz 2 und damit die silberne Sammelkrone geht an Sugg3r

    593 Totems hast du dir geschnappt, als wäre das Sammeln deine liebste Freizeitbeschäftigung – vielleicht ist es das auch? 🍭 Deine geheime Zutat: Eine Prise Zucker und eine Menge Energie!



    Und schließlich, Platz 1 für den überragenden TouringSoda2881

    Mit sensationellen 770 Totems hast du alle anderen nicht nur geschlagen, sondern regelrecht weggeblasen. 💨

    Dein Totem-Turbo ist einfach unschlagbar – wir ziehen den Hut!


    Ein riesiger Applaus an alle Gewinner!

    Ihr habt das Event zu einem Erfolg gemacht, und wir freuen uns schon auf das nächste Mal!

    Hallo ihr Lieben,


    wir freuen uns, die Gewinner unseres großen Itemsammel-Events bekannt zu geben!

    Ohne weiteres Drumherum, hier sind die glücklichen Gewinner:


    1. Platz: ElMeng

    • Gesammelte Punkte: 1.703.592
    • Gesammelte Items: 702.238
    • Gesammelte einzigartige Items: 1.045
    • Preis: 100€ Amazon-Gutschein oder HorstCoins + Transmog

    2. Platz: Beatyrox

    • Gesammelte Punkte: 1.125.480
    • Gesammelte Items: 2.875.522
    • Gesammelte einzigartige Items: 774
    • Preis: 50€ Amazon-Gutschein oder HorstCoins + Transmog

    3. Platz: Sukibbus

    • Gesammelte Punkte: 984.241
    • Gesammelte Items: 1.448.652
    • Gesammelte einzigartige Items: 858
    • Preis: 25€ Amazon-Gutschein oder HorstCoins + Transmog

    Weitere Top-Teilnehmer:

    4. WilhelmKackebart - Punkte: 696.802, Items: 81.107, Einzigartige Items: 843

    5. Riaswelt - Punkte: 431.415, Items: 580.297, Einzigartige Items: 786

    6. MrLeLee - Punkte: 258.402, Items: 132.376, Einzigartige Items: 487

    7. Werner_Wernersen - Punkte: 233.213, Items: 98.094, Einzigartige Items: 629

    8. Andreas97g - Punkte: 220.324, Items: 64.877, Einzigartige Items: 414

    9. moonshiner1949 - Punkte: 204.639, Items: 81.094, Einzigartige Items: 663

    10. BennyFullNormal - Punkte: 179.551, Items: 254.293, Einzigartige Items: 673


    Wir Gratulieren unseren drei Gewinnern und danken allen für ihre Teilnahme! :partying_face:
    Bitte schreibt ein Ticket, wie ihr eure Gewinne bekommen wollt und damit wir sie euch zuschicken können :smiling_face_with_hearts:

    Guten Tag ihr lieben,


    ausgegebenen Anlass habe ich eine kleine Event-Übersicht für euch vorbereitet. :winking_face:


    HCF Battlepass (Beendet)


    HCF- Battlepass-Run (Beendet)


    HCF-Raffle-Event (Beendet)


    Angelevent (Bekanntgabe erfolgt noch)



    Ticket-Raffle (Beendet)



    Totem Abgabe-Event (Beendet)



    Hallo unsere fleißigen Farmer Bienchens,


    wir freuen uns, euch unser neues Angelsystem vorzustellen!

    Hier findet ihr alle wichtigen Infos, damit ihr direkt durchstarten könnt.


    Ihr könnt neue coole Fische angeln und diese in euren Fisch-Index verewigen und verkaufen!

    Dazu braucht ihr spezielle Köder welche ihr farmen könnt!


    Welche Befehle ihr braucht und wo ihr die Köder herbekommt, könnt ihr hier im Beitrag lesen!

    Köder sammeln:

    Ihr könnt Köder auf zwei Weisen farmen:

    • Erde abbauen: Finde Würmer in der Erde. Mit den Würmern fangt Fische sowie Schätze.
    • Im Wasser graben: Finde Quallententakel im Sand. Mit diesen Ködern angelt ihr nur Fische.


    Platziert den Köder in eurer Offhand (linke Hand) und fangt an zu angeln.


    Wichtige Befehle:

    • /fisch index - Öffnet den Fischindex, um zu sehen, welche Fische ihr schon gefangen habt.
    • /fisch sell - Öffnet den Fischshop, wo ihr eure Fänge verkaufen könnt.
    • /fisch wert - Zeigt den aktuellen Preis des Fisches, den ihr in der Hand haltet.


    Also geht jetzt in die Farmwelt und angelt die neuen Fische!


    Übrigens:

    Ihr könnt jede beliebige Angel benutzen, also auch eure normalen Angeln die ihr sonst nutzt :smiling_face:


    Ich bin ein bisschen verwirrt wenn ich ehrlich bin...


    Warum man immer in Erzen rechnet ist ja ganz einfach erklärt, oder nicht?

    Schon seit Urzeiten, wo die Straßen noch aus Quarz waren und Horst noch ein Baby war, wurde uns Spielern beigebracht:

    Geld verdienst du beim Erze farmen!


    Wenn ich in der normalen Farmwelt Erze farmen gehe und jeden Block einpacke den ich erfarme, hab ich auch einen höheren MÖGLICHEN Gewinn.

    Geht man jetzt davon aus das man das auch alles Verkauft? Oder rechnet man damit das man diese Blöcke zum bauen oder Terraforming benutzt?

    Und ich hab nebenher sogar weniger Ausgaben, da ich mein Equip nicht verbessern muss.


    Verstehe auch nicht ganz wie man sonst rechnen soll außer mit garantierten Loot?

    Staub -> Brauch ich um meine Rüstung und Waffen aufzuwerten ( Gewinn gleich 0)

    Rüstungen -> Brauch ich um Staub daraus zu machen (siehe den oberen Punkt)

    Totems aus dem Pass -> Brauch ich, weil ich dauerhafte Faceaggro habe im Dungeon seit dieser rausgekommen ist.

    Und die Rüstungen die gute Werte haben werden aufbewahrt,

    falls es mal wieder ein Unfall passiert oder unerwarteter Lagg um 10, 14, 18 oder 22 Uhr die HC'ler erschüttert.


    Frag mich was von den free2play-Pass man verkaufen soll wen man alles selbst brauch?


    HB ist seit je her ein Wirtschafts-Server, Geld verdienen macht Spaß,

    denn mit den verkauften Erzen kaufen sich die Spieler allerhand Sachen zB. Baumaterial, Karten oder auch HorstCoins, um Crates zu öffnen oder Pässe zu kaufen, nur um einige Beispiele zu nennen.


    Zukünftig wird es immer weniger Mark in der Hardcore-Farmwelt geben, selbst das Eisenerz wird irgendwann in der Zukunft fast vollständig entfernt.

    Gut zu wissen das anscheint schon gespoilert wird :smiling_face:


    (Übrigens wenn es in JEDEN run was droppt was sich oft für Millionen verkaufen lässt, bitte ich dich mal meine Daten zu prüfen, ist bei mir persönlich nicht der Fall)


    Fazit:

    Denke nicht das man den eventuell möglichen Verdienst mit einrechnen sollte hier, da die Spieler ein großen Teil des MÖGLICHEN Verdienst selbst benötigen um weiter zu kommen.

    Hallo ihr Lieben,


    wir haben einen besonderen Grund zur Freude, denn unser 6. Geburtstag steht kurz bevor! ♥

    Um diesen zu feiern, haben wir ein tolles Bau-Event für euch geplant, bei dem ihr die Chance habt, coole Preise zu gewinnen! 🥳


    Ab sofort seid ihr herzlich eingeladen, auf den CB's euer perfektes Geburtstags-Plot für unser HB-Jubiläum zu gestalten.

    Lasst eurer Kreativität freien Lauf und zeigt uns, was ihr draufhabt!

    Eure Werke könnt ihr anschließend unter folgendem Link einreichen: http://horst.to/bauevent.

    Wichtige Details zum Bau-Event:

    Zeitraum: Das Event startet sofort und endet am 19. Juli um 18:00 Uhr. Ihr habt also genügend Zeit, eure Ideen in die Tat umzusetzen.


    Teilnahmebedingung:

    • Baut euer Geburtstags-Plot auf einem neu geclaimten Plot.

    Preise: Wir haben für euch einige tolle Preise vorbereitet, die die besten Bauwerke belohnen. Seid gespannt, was es zu gewinnen gibt!

    So funktioniert die Teilnahme:

    1. Claimt ein neues Plot: Sichert euch ein neues Plot auf den CB's.
    2. Baut euer Meisterwerk: Gestaltet euer Plot ganz nach euren Vorstellungen zum Thema Geburtstag.
    3. Reicht euer Plot HIER ein.

    Wir freuen uns schon riesig auf eure kreativen Bauwerke und sind gespannt, welche tollen Ideen ihr habt. Also, schnappt euch eure Baublöcke und legt los – wir können es kaum erwarten, eure Einreichungen zu sehen und gemeinsam unseren 6. Geburtstag zu feiern!


    Viel Spaß beim Bauen und viel Erfolg beim Event!



    Euer HB-Team



    Das Globalhome-System sollte nun auch auf den privaten Micro-CB's funktionieren.😎


    WICHTIGE INFO👉

    Bei Multiowner-Plots müssen alle Plotowner einmal Online gewesen sein damit das System, diese Plots mit listet.