Beiträge von Isodurn

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.
📲 Wir sind nun auch auf WhatsApp zu finden. Klick mich

    Ja ich denke ich spreche für viele hier wenn ich sage das wir die Streams auch vermissen

    und uns freuen wenn du wieder da bist.

    Ich wünsche dir noch schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr,


    Zum Adventskalender:

    Ich finde ihn sehr gelungen nicht nur wegen den Items wie Tele, Schmelze usw...

    sondern auch die gesamte Aufmachung von der Map bis hin zu den "Geschenkpapier".

    Ich habe mich jeden Tag aufs neue gefreut eine weitere Kiste abzuholen.

    Zu meiner Schande kann ich zu den Karten nichts sagen da ich sie aktuell noch nicht auf gehangen habe.

    Nicht weil sie mir nicht gefallen (hab sie noch nicht angeschaut) Sondern weil ich keinen schönen Platz

    habe sie auszustellen.


    Ein großes Danke an alle die beteiligt waren.

    Huhu meine lieben HBler,

    wie ihr an dem Titel schon erkennen könnt hat der Horstshop ab Heute einen neue Leitung.

    Von nun an wird sich Hans179 um eure anliegen kümmern und auch die Miete erhalten Horst aka. Exi bleibt auch weiterhin im Horstshop

    nur ich werde mich verabschieden, da bei mir und Minecraft einfach die Luft raus ist.


    Das heißt aber nicht das ich nicht evtl. wiederkomme

    oder nicht mehr im TS bin. Ich habe die HB Community und auch vereinzelte Spieler echt gern gewonnen und habe echt tolle 3Jahre hier verbracht.

    Die Zeit war toll ob als Spieler oder als Supporter man hat immer was zu tun xD.


    In diesem sinne, habt alle noch viel Spaß und handelt, baut, farmt oder vertreibt euch einfach die zeit auf dem wie ich finde besten MC-Server Deutschlands.


    LG euer

    Iso

    Da nun schon mehrfach gesagt wurde das dieser erlaubt sei (aus der Team ebene) weiß ich nicht was es da noch zu diskutieren gibt.

    Wenn man sich immer noch unsicher ist gibt es immer noch die Möglichkeit in den Support zu gehen. Denn dann weiß man es auf jeden fall.

    Gebt weniger auf das was Spieler sagen sondern was vom Team kommt bei Unsicherheit fragt bei den zuständigen Team nach (Events= Event-Team, Regel Angelegenheiten= Support etc.)


    Dies war nur mein Senf wer sich auf den Schlips getreten fühlt sry ist nicht mit Absicht gewesen.

    In der 1.12 konnte man deine XP vom Händler Stack weise abholen ohne den Händler immer wieder neu anklicken zu müssen, dieses ist ein kleines Problem aber dennoch nervig da man ja viele Stacks benötigt um sein Equip zu reparieren wenn man nicht angeln oder einen "XP Ofen" nutzt.

    Aktuell hat man nur die Möglichkeiten sich

    2 XP Flaschen

    13 XP Flaschen

    125 XP Flaschen

    auszahlen zu lassen.

    Da war das "alte System" besser da hat man pro Klick 64 Flaschen bekommen und konnte so lange klicken bis das Inventar voll war.


    Ich hoffe das ist verständlich was ich meine xD

    Verbessrungs Vorschlag fürs nächste Mal.

    Last das Beacon Power weg und macht es einfach unkaputtbar.

    Dann kann sich keiner aufregen das die Schärfe 6 nichts bringt.

    Denn wenn ich mir ein Beacon Schwert kaufe möchte, möchte ich auch das alle Atribute des Schwertes vorhanden sind, sonst

    würde ich es als Irreführung bezeichnen.


    LG

    Find ich super das ihr da so schnell reagiert und uns die Möglichkeit gebt effizienter Honig zu farrmen.


    Nun habe ich aber mal eine Frage was den Wither betrifft.


    Um Witherrosen Farmen zu können muss ein Wither Mobs töten. Mobs sterben aber nun gerne schon auf dem Weg zum Sammelplatz, den man für den Wither vorbereitet hat um ein paar schwarze Rosen zu farmen.
    Gibt es da eine Möglichkeit das anzupassen?


    P.S. Nur fragenden Menschen kann geholfen werden.:winking_face::smiling_face_with_halo: