Beiträge von CandyLucy

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.

    Ich hatte damals Emerald in nem Stream gewonnen und hab dann irgendwann mal auf Horst upgegradet vllt vor nem halben Jahr dann auf Biergott upgrade gemacht mit HC das war zusätzlich noch im Sale. Da ich von damals die Rechnung/Email nicht mehr habe sehe ich das investierte Geld für den Horstrang und anschließend Biergott als Spende für Horst Blocks. Für mich ist es schon Genugtuung zu wissen dass ich somit zum Erhalt und Aufbau von HB beitragen konnte. Vielen Dank HB Team für eure tolle Arbeit über die Jahre. :red_heart: LG CandyLu_Unicorn

    Tolles System allerdings bekomme ich keine Email. Zweitens betrifft das nur meinen Zweitaccount und den PE Account. Mein Hauptaccount und die beiden alternativen Accounts laufen über die selbe IP, jetzt verstehe ich nicht weshalb Ich mit meinem Hauptaccount nicht geblacklistet bin mit den Alts aber schon. Habe meine Alts auch neu verifizieren lassen allerdings bekomme ich immer noch die Meldung mich zu verifizieren. Egal dann muss es mit nur mit dem HA gehen.

    Huhu ich noch mal. Ich habe eine Möglichkeit gefunden Minecraft Bedrock auf PC zu einer älteren version zurück zu setzen. Ich habe es jetzt wieder auf Version 1.20.32


    Erster Schritt. Diesen Minecraft Bedrock Launcher herunterladen. https://bedrocklauncher.github.io

    2. Datei entpacken und Launcher starten.

    3. im Launcher auf Installationen gehen und dort auf neue Installation. Dort geht dann ein Fenster auf in dem ihr euch die gewünschte version aussuchen und installieren könnt.

    ich hoffe ich konnte helfen.


    Und nicht wieder updaten^^

    HuHu zusammen. Wollte mich gerade mit der Bedrockversion auf HB einloggen bekomme aber immer die Fehlermeldung "Beschädigtes Paket vom Server" anschließend wird die Verbindung zum Server getrennt. Ich habe es jetzt mehrfach versucht geht einfach nicht. Jetzt meine Frage. Hat jemand das selbe Problem? Ich möchte einfach nur wissen ob es Serverseitig ist oder ein Problem mit meinem PC. Für Lösungsvorschläge wäre ich euch sehr dankbar.

    Code
    naja überlegt mal das ist doch völlig unlogisch bei jedem 31.ten vote nen Spawner. Dann hat theoretisch jeder in nem Jahr 12 spawner mal 200 spieler das würde in einem Jahr 2400 spawner auf dem server bedeuten. Erscheint euch das logisch ? mir nicht.

    Hallo ihr lieben ich fand gestern in der Farmwelt einen Dungeon mit Spawner ich hatte mich schon so gefreut ne stunde oder so Mobs farmen zu können aber nichts kam raus. Es ist schon etwas unfair den spielern gegenüber welche keine eigenen spawner besitzen. Somit haben die gar keine Möglichkeit mehr an einer Stelle viele Mobs zu töten.Bitte fixt das. Macht dass die spawner wieder Funktionieren in der Farmwelt. LG eure Candy