Beiträge von Sukibbus

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.
📲 Wir sind nun auch auf WhatsApp zu finden. Klick mich

    Vielleicht ist das System shop räume einfach zu veraltet und nicht mehr effizient genug 👍🏻

    noch mal ganz einfach und langsam erklärt für dich.

    du kommst ins kdw rein und da ist ein raum von doctor m der rüstungen so wie karten verkäuft. da er mieter ist darf er in den raum rein setzen was er möchte. wenn da nichts dabei ist für dich dan gehst du da auch nicht rein und suchst eben weiter. das einzige was die leitung vom kdw tut ist den leuten ein gebautes gebäude hinsetzen in denen sie ihre sachen verkaufen dürfen wie sie belieben. mehr wird nicht gemacht. das was das kdw tut macht auch ein wm und dm so wie rustys.

    wir wollen und werden kein centro wo du an einem fleck materialien kaufen kannst die du suchst.

    Musst ihr das umstrukturieren wie gesagt so geht man nicht einkaufen wenn man schlecht es findet

    wie gesagt jeder kann seinen shopraum selbst einrichten. wir stellen uns nicht hin als leitung und sagen ihr dürft nur so euer raum dekorieren und nur das drin haben. hier geht es nur um das gebäude kdw wie das werden soll.

    ich hab für alle accounts die gleiche e mail genutzt für eine rück e mail. jeder account wurde einzel abgewickelt mit auflistung was ich gekauft habe für wie viel.


    ich habe einfach gewartet und wenn ne e mail rein kam mir die angesehen und gelesen. mehr hab ich nicht getan. ich hab von all meinen horstcoinskäufen die e mails aufgehoben. daher kann ich die auch nachweisen. mehr hab ich nicht getan.

    also ich mag auch was schreiben dazu.


    Ich bedanke mich sehr bei exi und totty dafür das ich ohne probleme für alle 3 accounts von mir die horstcoins bekommen haben. Sie sind gleich in mein microcb gefloßen. Am anfang war ich verwirrt da ich für rückantwort aller accounts die selbe e mail angegeben hatte aber die verwirrung wurde gleich gelöst als ich ne zweite e mail bekam für den anderen account.

    Da die gekauften ränge von der aufzahlung in der ersten e mail mit dem stimmte was ich gekauft hatte war meine verwirrung groß gewesen. Hat sich ja aufgeklärt und mit viel ruhe so wie geduld kam alles.

    Vielen lieben dank noch mal

    hallo ihr lieben


    ich habe mir vorgenommen für den stream einauktionshaus zu bauen und dieses zu betreiben. nun komm ich zu meinem anliegen. wie stellt ihr euch euer neus auktionshaus vor? ich sammel hier runter vorstellung, wünsche und auch ideen. zum aktuellen punkt bin ich noch ideenlos und planlos oben rein da ich nie mops und rachebraut ihre auktionen wirklich mit bekommen habe. daher wende ich mich an die community was ihr gern hättet und co.

    vielen lieben dank für jede hilfe die rein kommt.


    lg suki

    vielen lieben dank für die info und mühe die ihr euch aufgebrummt habt. habe schon mein ticket eingereicht :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Moin Moin,


    ich habe viel liebe bekommen und auch neue nette menschen kenenn gelernt. ich fühl mich jeden tag wie zuhause. es gibt immer jeden tag unendklich viel zu lachen udn das heitert mich in den miesen tagen am meisten auf weswegen ich gerne auf dem server bin. viele schöne orte gab es zu seheen und vor allem der liebe schue der mit viel liebe bei der arbeit ist.


    p.s vielleicht hab ich auch meinen freund in zukunft gefunden auf dem server wenn es gut läuft :grinning_face_with_smiling_eyes: