Beiträge von ProfWho
🏆 Jage den Forumshamster: Klick mich!
-
-
Zwischenstand
Platz User Punkte 1 Myronx 1 -
Ich möchte die hc gewinne nochmal etwas aufstocken für die top 3
Platz 1 gebe ich nochmal zusätzlich 1000 hc
Platz 2 1000
Platz 3 500
Ich nehme dich beim Wort, ist hinzugefügt.
-
Hö? Was hab ich? Davon weis ich nichts
Vielleicht warst du vom 🐹 Geisterhamstibefallen!
-
Ein gruseliger 🐹 Geisterhamsti treibt sein Unwesen im Forum, laut der alten Dämonin Sukibbus schreibt der Geisterhamti ab heute bis einschließlich Halloween täglich einen Beitrag unter diesem Thema. Sobald ein Beitrag erscheint heißt es schnell sein, bist du der erste der unter Geisterhamstis Beitrag schreibt erhältst du einen "Geisterjägerpunkt". Denn diesen Geisterhamsti werden wir nur los, wenn wir unter Geisterhamstis Beitrag einen austreibenden Beitrag schreiben...
Umso mehr Geisterjägerpunkte du hast, umso höher steigst du in der Rangliste. Damit ihr nicht umsonst Geisterhamsti austreibt, gibt es folgende Preise:
- Platz: 1 x Geisterjäger Plüshie Who + 1.000 Horst Coins (+1.000 Horst Coins von Destruktor )
- Platz: 1 x Geisterjäger Plüshie Who + 500 Horst Coins (+1.000 Horst Coins von Destruktor )
- Platz: 1 x Geisterjäger Plüshie Who + Forumrang: "Forumsgeist" oder "Geisterbeschwör / Geisterbeschwörerin" (kannst du dir aussuchen) (+500 Horst Coins von Destruktor )
Viel Erfolg!
-
Das Hauptthema ist gelöst, alles weitere artet hier anscheinend zum Kampf mit Keulen aus. Daher schließe ich das Thema.
-
image.png
Falls ihr eure Minecraft Anpassungen teilen wollt...
------------------------
Launcher: LabyMod Kennt ihr ja bereits... Mod: Sodium & Lithium Verbessert etwas die Performance. Mod: ReplayMod Zum Minecraft aufnehmen. Mod: ModMenu Listet alle Mods auf und erleichtert es in die Menüs der Mods zu kommen. Mod: Iris Verschönert Minecraft. Mod: ETF Wird für Fresh Animations benötigt Shader: Isanity Shader Für das perfekte Halloween-Erlebnis Texture Pack: Fresh Animations Lässt Minecraft etwas lebendiger wirken. Texture Pack: Nautilus 3D Für etwas mehr 3D im Spiel. Texture Pack: Immersive Interfaces Schönere GUI's beim craften etc. -
Kirscholz verfügbar!
Die Händler am Spawn verkaufen nun Kirschholz, diese Änderung wird erst mit dem Neustart der Citybuilds verfügbar sein.
-
Die Itemcloud-Fassanbindung wurde vorübergehend deaktiviert.
Wurde wieder aktiviert.
-
Zitat
Die Java-Entwickler Version 1.21.2-pre1 wurde heute veröffentlicht.
Alle Informationen dazu hier: https://de.minecraft.wiki/w/1.21.2-pre1
-
Feedback und Co. dann bitte hier: Sammelthema - Gathering Update Teil 2
-
Hier bitte Bugs und alles was euch zum Gathering-Update einfällt.
-
Zitat
Die Java-Entwickler Version 24w40a wurde heute veröffentlicht.
Alle Informationen dazu hier: https://de.minecraft.wiki/w/24w40a
-
Es gibt nun ein automatisches Badge für Wiki-Autoren: https://community.horstblocks.de/index.php?trophy/104-wikianer/
Jeder ist eingeladen am Wiki mitzuhelfen.
-
31.10 das End 😂😂😂
Die Hexe meinte vermutlich eher ein Dating-Abend mit Drachen... Rawr und so...?
-
Liebe Geisterjägerinnen und Geisterjäger,
der Oktober naht und mit ihm das Gruselfest.
Uns erwarten einige schreckliche Updates und Events, seid ihr schon gespannt? Perfekt!
Da ihr im letzten Jahr keine Süßigkeiten mit uns geteilt habt, gibt es hier nur ein paar Wahrsagungen. Die Wahrsagungen wurden von einer betrunkenen alten Hexe vorhergesagt, Änderungen sind also möglich. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Die Itemcloud-Fassanbindung wurde vorübergehend deaktiviert.
-
<- Lasst den Herbst beginnen...
=> https://community.horstblocks.de/index.php?jcoins-shop/ <- Forumglitzer für 1 Monat.
-
Eventbeschreibung:
Wir laden euch herzlich zu einem aufregenden StriderRace ein, bei dem ihr euer Können im Umgang mit dem Strider unter Beweis stellen könnt. Kommt vorbei und zeigt uns, dass ihr nicht nur mit dem Strider umgehen könnt!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Teilnehmer: 8 User
Platz Name Punkte 1. 🍂xTheDarkDragon 29 2. 🍂Zockerteufel / Marcel 25 3. Beton_Koenig / Scorviors 21 4. T_KDragon 20 5. PsychoDragon853 17 6. DerEchteHermann 14 7. AdoredKiez 9