Beiträge von EnnoDresden

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.
📲 Wir sind nun auch auf WhatsApp zu finden. Klick mich

    Da lese ich mal gespannt mit.........

    Endlich.. Bin leider etwas älter. Werde diese videoreihe mit Spannung verfolgen.. Danke dir das du dir die Mühe machst der Generation Rentner die hc zu erklären. 🤣🤣

    Enno das mit dem CB Wunsch ist Träumerei, wurde nicht mit einem den ich in den Antrag geschrieben zusammen auf einen CB geworfen, also wurde man auch wieder belogen. Dazu keine weiteren Aussagen mehr

    Warum machst Du nicht von dem gesetzlichen 14 Tägigen Rückgaberecht gebrauch?

    Eigentlich wurde gesagt man soll seinen Freund mit angeben und dann kann man auch zusammen auf einen der öffentlichen Cbs ziehen. Komisch

    Dem ist nix hinzufügen. Danke

    Moin.. Nur um Missstände vorzubeugen..


    Der nächste der sich beschwert sollte kurz überlegen was hier für uns getan wird.


    Wir haben damals Ränge gekauft.... Diese Ränge werden jetzt weggenommen aber jede einzelne Funktion bleibt dieser Ränge. Fairerweise bekommt man diesen Rang in hc von hb erstattet was ein absolutes minus Geschäft für hb bedeutet. Und ein Plus obendrauf.. Selbst mein pe bekam jetzt biergott geschenkt plus alle Rechte.. Nun sitze ich hier und frage mich warum soll dies unfair und abzocke sein von hb.. Es ist gerecht und exi opfert dadurch ein minus.. Bitte bedenkt er hätte die ränge auch wegnehmen können und garnix erstatten können. Also bitte überlegt doch einfach vorher bevor man schreibt. Jeder noch so neue Spieler wird in Zukunft alle Rechte sofort haben. Wo gibt es das? Korrekt nirgendwo. Hoffe die Diskussionen darüber flachen ab und es wird endlich angefangen zu denken. LG

    Naja erst hier die Kohle abziehen für die Ränge dann alles wegnehmen keine Skydrops zur Zeit und wenn man eventuell welche bekommen soll ist man gezwungen mehrere Stunden Online zu sein.

    Glückwunsch damit ist das Spiel hier bei HB beendet.

    Ich und 4 andere werden dann nun aufhören.

    So behält man keine Spieler.

    Und das ende der Fahnenstange ist noch nicht erreicht denn ihr werdet hier bestimmt noch weitere einschnitte für die Spieler machen aber nicht mehr mit mir/uns.

    Fair ist das nicht was du leider schreibst. Neue Spieler bekommen endlich die Möglichkeit Plots ohne Ende zu claimen und alle Rechte zu besitzen ohne echt Geld. Skydrops würde bisher gar nicht festgelegt wie was wann wo damit genau passiert. Unser rang wird in horstcoins gewandelt wovon alle Spieler etwas haben. Nicht zu vergessen die kostenlosen Umzüge auf Micro Cbs oder eben auf einen der kostenlosen cb welche ne richtig geile Performance haben.. Ja ich habe es getestet. Wenn man Kritik übt ist das gut für ein Unternehmen allerdings immer bitte etwas verständlich und ausführlicher. LG

    Ich habe mal eine ehrliche Frage kann man die skydrops vllt machen mit Achievments man kann die ja tracken dann kriegt man fünf aufgaben in der Farmwelt (zB Diamanten abbauen biom finden usw) das man sich so die 5 skydrops wieder erspielen kann anstatt das man afk rumstehen muss weil nicht jeder hat soviel zeit wenn er ganzen tag arbeitet und andere wo sehr viel on sein können wegen krankheit oder keine ahnung warum. So hat jeder die gleiche chance gleich viele skydrops zu holen und man muss aktiv sein anstatt afk rumzustehen wäre sowas möglich?

    Hau deine Ideen mit den skydrops mal in einen Vorschlag Beitrag... Aktuell überlegen sie noch wie was mit den skydrops passiert.. Da können wir ja alle diskutieren etwas.