Beiträge von Legionary_

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.

    Nabend die damen und Herren,,


    ,ja jetzt ist alles ok der letzte umzug war perfekt gelungen auf den # privaten CB


    keiner hat hier was von doof gesagt und ein riesen Fass war das auch nicht dafür war der Text zu kurz von meiner seite her..


    wir wollten zwar nie einen privaten CB ,,da wir ja selbst nen server haben wo wir vorbauen um zu testen aber nun haben wir ja einen


    hoffentlich werden die nicht so schnell abgeschaltet exi frech grinz


    Mfg Legionary_

    und ein schönes weekend

    schönen guten abend ihr lieben


    heute hatte ich besgate neuerrung miterleben dürfen,,und mein fazit dazu möchte ich hier nicht öffentlich bekannt geben

    nur eins und mehr sage ich nicht dazu

    bebaute grundstücke werden übernommen,,


    wohlgemerkt hatte ich mir letztes jahr neue grundstücke gecläimt und diese wurden auch im livestream von exi begrünt,,alle grundstücke waren mit einer mauer umgeben,,aber dann kam das...


    zitat:

    Dein Plot konnte aufgrund der enormen größe nicht komplett übernommen werden, leere Bereiche wurden nicht verschoben.


    Mit freundlichen Grüßen

    Dein HorstBlocks Team

    Zitat ende...


    und es fehlen ein haus plus kisten plus Farm etc


    mal eine liebe frage an das Team


    wollt ihr eure spieler behalten oder nicht


    schü hat mir zwar gesagt das wenn die server bezogen sind die border erweitert werden kann,, aber was bitte hat das denn mit dem bebauten grundstück zu tun

    wir also ich und meine frau bauen seit 2020 an dem plot und haben keinen shop oder handeln extrem jedes grundstück erfarmen wir uns selbst ,,und es wird platt gemacht

    also wenn das die neuerrungen sind dan prost mahlzeit liebes team


    ich bin deswegen maximal vieleich leicht angepis... aber ist auch egal


    wir haben uns nen privaten cb gegönnt damit das platzproblem geköst ist,, ist bestimmt nicht sinn und zweck des umzuges äää oder doch???


    ich weis ich bin unbequem aber keinesfals bissig


    ich hoffe nur das die nächste neuerrung nicht das auflösen der privaten cb`s ist


    Mit freundlichen grüssen

    Legionary


    wie immer nicht persöhnlich nehmen ich denke so und das ist auch gesund


    1.jpg

    2.jpg3.jpg

    Tagchen zusammen


    ,,Ja das verstehe ich ja auch exi

    für mich ist halt citybuild ein seed im klassichen style den wir ja alle kennen und wenn mans ehrlich nimmt auch lieben und hassen oder wie auch immer,,deswegen bat ich ja um aufklärung lach


    ganz ehrlich hatte ich bei der aussage gedacht es kommt wieder soetwas wie die freie welt die wir ja schon einmal hatten also sagen wir mal ne kleine heile welt für 10-20 spieler,


    keinesfals würde es meinen spiel einem abbruch tun ,,aber so kam es nunmal für mich rüber,,


    wie schon in meinem ersten post erwähnt is alles was ringsum passiert aussen vor bei diesem thema und mehr als danken kann man ja nicht dafür,

    keineswegs sollte man diesen post auch als angriff sehen


    mit freundlichen grüssen

    Legionary_

    Schönen guten Abend Ihr lieben..


    Klärt mich bitte mal auf ,,,was meint denn unser guter exi mit dem satz,,,


    Citybuild ist durch!!!!


    zitat:


    Wollen wir die Anker aus der Welt reisen und wollen wir dafür sorgen das citybuild das dümmste ist was man 2024 noch machen kann...ich bin voll dafür....


    zitat ende:


    was bitte is denn jetzt anders ??? die grossen CB werden abgeschafft dafür gibt es aber viele kleine CB`s


    wir spielen also immer noch Citybuild oder sehe ich das falsch

    es sind jetzt server for free dabei die 10-20 personen tragen können auf einem citybuild server denn es ist ja einer

    auch die comerziellen server sind ja CB`s


    das nette was ringsum geplant und realisiert wurde lassen wir mal raus ( dafür meinen grössten respekt ) es geht lediglich um den Citybuild den wir ja nun auch im Jahre 2024 weiter spielen werden

    Citybuild ist ja der gewisse seed der weltkarte


    also was meint Exi denn genau mit ,,,,wir sind durch mit Citybuild,,,,


    Ich bin für kritik / prank und normale Antworten offen


    Mit freundlichen Gruss

    Legionary_

    Bleib einfach ganz normal hol dir ne normale dia ausrüßstung mit rep etc,,,mehr nehm ich auch nicht,,,setzt die farmweltversicherrung auf inventar ein und fertig ist,,irgendwelche aussagen wieviel du pro gang machst ist völlig irrelevant,,,,fakt ist,,du bist unterwegs mit dem guten gedanken im todesfall alles zu behalten dank der versicherrung auser den leveln,,also ruhig erstmal ohne viele level reinhüpfen,,du kannst auch völlig nackt in die farmwelt gehen hauptsache versichern,,,das geld holst du mit plus auf alle fälle wieder rein,,,hasi rüstung ,,hangover etc brauchst du nicht,,zumindest noch nicht,,erst wenn du so verwöhnt bist wie wir dann kannst du dir das gerne gönnen aber ansonnsten einfach völlig normal aber alles auf rep..2 spizhacken empfehle ich ,,dia hacke mit glück 3 auf rep,,eine davon mit behutsamkeit,,damit bist du perfekt ausgerüstet um alles zu meistern und deine erste million in angriff zu nehemn ,,mit der zeit kannst du deine dia ausrüstung mit netherit veredeln,,

    Viel spass von einem user der mit lowausrüstung farmt abgesehen von der hangover und nem flugtotem

    Liebe grüsse von Legionary_

    auch ich nutze das GUI immer und bin froh das es wieder kommt,da ich nicht regelmäßig on sein kann dank des bescheidenen hobbys namens arbeit,, viel mir das erst heute auf ,,auch das wir mitlerweile auf der 1.19.3 sind kam erst heute bei mir an lach aber so ist das nunmal im leben,,Liebe Grüsse an Euch alle und Danke Exi das du es wieder einführst

    Ähm hallo ihr lieben

    Hab da nochmal ne frage,,soweit ich weis ist die seasons 2 doch schon lange abgelaufen und ähm die schilder bei den Jobs wer an welcher stelle steht funzt leider nicht,,oder is das nur bei mir,,

    Lg und euch allen ein schönes we noch

    ok das mit der wirtschaft versteh ich vollkommen aber dem Auktionshaus stimm ich auch zu das wäre auch eine alternatieve,,und keine sorge ich will nichts schlechtreden oder rummeckern sondern nur meine idden einbringen bzw anderen zustimmen lach

    Liebe grüsse

    aber mal ne andere Frage ,,,wie wäre es den mit dem itemtransport von seasons zum cb und andersrum,, dann wäre das ja wieder wie ein citybuild oder etwa nicht bis auf die jobs,,,,ähhh warum sind die eigentlich nicht aufm cb,,, machen die die wirtschaft kaputt?? es gibt freie erzehändler holzhändler etc wo isn da das problem lieb frag

    Boa ...da kommste von Arbeit nach Hause hüpfst sofort ins HB ohne ins Forum zu schauen und klopst wie jeden Tag bei Seasons an und auf einmal gings ,,,Daaaaaaaaaaaanke Exi ,,,gleichmal mein Feld geerntet lach,

    Auf weiterhin viele schöne Stunden mit Euch

    Mfg Legionary_ und Bones41

    PS.: 1.19 bin dabei lach

    So gerade zurück von der Dienstreise und stolbre über dein Video naja gut wurde mir per mail gemeldet,,ich zieh da mal den Hut vor Euch schöne idee oft von dir angesprochen mit den microcb ich meld mich mit meinem plot schonmal freiwillig auf outlaw es ist im bau und das seit nunmehr bald 2 jahren aber ich lebe ja das game in meiner Freizeit und es wächst immer mehr lach,, whitlist ist zwar schön und gut aber für mich nicht so interresant ich mag besucher fals es in euer raster passt freue ich mich und fals nicht nagut dann halt die 30 euro daran solls ja nicht liegen lach,,weiter so Ihr lieben Horstblocks ist einmalig und wird es so nicht ein zweites mal geben,,

    Liebe grüsse von uns beiden ( Legionary_ und Bones41) aus Leipzig

    PS.: schade um den kleinen Horsti auf youtube aber es gibt dich ja noch auf twitch und tiktok ,,zum Glück


    oh eine Frage hab ich ja dann doch,,mal angenommen , ich und mein Frauschen gehen auf das microcb,,, besteht dann die möglichkeit unsere Grundstücke zu erweitern also etwa so gemeint wir beide dürften ja pro cb jeder 20 grundstücke besitzen also wie jetzt zb auf Outlaw dort haben wir ja das 40er merge,,könnte man das dann eventuell im system so verankern das wir auf allen anderen cb´s gesperrt sind und wir dafür die grundstücke auf dem cb bekommen ,,,und sollten wir woanders eins nehmen wollen das nur per wunschkauf bzw per bezahlfunktion finktioniert,,denn ich hab zwar die möglichkeit auf jedem cb nen 40er zu haben aber warum sollte ich,,,,lieber baue ich das an meinem bestehenden grundstück mit an und bekomme extreme bauweiten und pläne in den kopf wo ich auf die nächsten jahre locker versorgt bin Lach,, das wäre meine frage

    Mahlzeit zusammen,,für mich war es jetzt die erste Merch die ich mir mal gegönnt habe ,auch um zu schauen was überhaubt der unterschied zu den Crates ist,,,,sammeln tue ich die nicht unbedingt ,,ich habe mir jetzt die Picke daraus gegönnt um zu Farmen,,vielen Dank dafür

    und Euch allen ein schönes rest Wochenende noch

    Mfg Legionary_

    Ich schliese mich mal meinem Vorredner mit an,,

    Ich komme auch eher in den Genuss mir die Streams vom Vortag anzuschauen ,und die seh ich wohl öfters als wenn er Live ist,,

    erwische ich aber Exi mal wenn er Live ist und er noch dazu auf Minecraft Wünsche erfüllt naja da geht die post ganz schön ab im chat,,

    das ist nichtso mein Ding ich mags eher ruhiger lach,,

    und sollte ich mal doch nen wunsch haben wie letztens der kleine eingang dann bin ich mir nicht zu schade für seine Arbeit ne Donation zu hinterlassen,,

    immerhin ist es ja seine Freizeit die er da gerade für mich opfert oder für andere,,

    Er muss ja nicht Streamen er macht es ja mit für uns und weil er bock drauf hat


    Habe auch gehört das er bei Spenden den Wunsch immer sofort ohne nervige Warter und Spammerrei erfüllt 🤷‍♀️

    Dazu fällt mir nur das hier ein :smiling_face_with_heart_eyes:
    das bekam ich in meiner Jugend oft genug zu hören


    ,,Nichts im Leben ist umsonst,nur der Tod-der kostet das Leben,,


    Mfg Legionary_

    schönen guten Tag ,,weis nich ob es hier hin passt, aber seit gestern funktioniert das stacken nicht mehr zu 100 prozent

    quasi ich hab zB 30 eisengitter und will noch 3 in der kiste draufhauen dann stackt es mir die nicht auch ein draufziehen funzt nicht,,gleiches Phänomen beim abbau einer mauer ,, steinblock daneben gefallen und er bleibt als einzelstein im Invi,,

    Liebe Grüsse von Legionary_