Beiträge von xTheDarkDragon

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.
📲 Wir sind nun auch auf WhatsApp zu finden. Klick mich

    Uhh das ist sehr praktisch muss dann gleich mal was Recherchieren, Vielen Dank.

    Also für meinen Teil könnten wir auch erstmal das ME-System releasen und euch testen und anschauen lassen. Danach können wir immer noch über das Pype System reden.

    Von meiner Seite aus kann es auch auf dem Server bleiben. Ich würde es nur aus Performance Gründen deaktivieren aber es ist auch ok wenn es bleibt :winking_face:

    Das fände ich persönlich geil, wenn man das ME System erstmal Releast.


    Hatte mir die Tage zu dem Thema schon Gedanken gemacht zu Pype ja/nein, hatte aber das Problem das ich mir schwer vorstellen was gegen ein ME System und für eine Pype spricht oder anders rum.


    Ein Grund den ich gut Nachvollziehen konnte war das ME System auf Bezug zu öffentlichen Karten Plots.

    Ja man kann einstellen wer was machen darf.

    Problem die Person brauch zum Kartenbau rechte auch was raus nehmen zu dürfen, will man jeden Rechten geben um aus seinem Lager was raus zu nehmen? nicht unbedingt


    Dann nimm doch einen 2te Acc als Kartenplot Lager ME System?

    Jo definitiv geil, wenn man ein 2te Acc schon hat

    Wenn nicht, will ich wirklich für ein Acc der ansich eigentlich unnötig ist 23,90€ bezahlen?

    Und auch die Frage muss der Acc online sein um auf das ME Sytem zugreifen zu können?



    Daher wäre die Idee beides gleichzeitig zu haben zu Anfang um dann nochmal darüber zu verhandeln ob Pype ja/nein eine gute Sache meiner Meinung nach.

    Hatte ich mich auch gefragt, ist aber in dem 22 Türchen mit drinne^^

    Ahh cool, ist mir leider zu spät aufgefallen das ich es erst in der Lobby starten muss, so habe ich den Hausbau vom Weihnachtsevent nicht.


    Das mit "M" marker setzen wusste ich noch nicht, kann man die Taste auch ändern?

    eventuell weil die Relevanz für elytren < Flugtotem ist. Der Großteil fliegt eh mit diesen totems rum, da würde es weniger Sinn machen diese auf elytren zu hauen. Könntest eher in die Vorschläge rein schreiben ob man diese Art Mog. Für totems sowie auch für elytren verwendbar machen kann. :smiling_face:

    Ja okay da hast du schon recht, die meisten fliegen ja eher mit dem Totem.


    Naja der Beitrag hier ist ja richtig, war ja erstmal nur ne Frage. Aber einen Vorschlag zu machen das so ein Transmog demnächst für beide Sachen ist wäre ne gute Idee.

    Ich fande das Event auch nice, nur das ich anscheinend kein guter Reiter bin🤣

    Siehe Platzierung

    Iwie hat die Chemie zwischen mir und dem Pferd nicht gestimmt.


    War ich gut dabei, bin ich hängen geblieben, wollte ich Punkte einsammeln war ich entweder zu langsam oder bin dran vorbei😂😂


    Aber die Gegend war schön, habe aus dem Rennen ein Ausritt gemacht😂👍