Beiträge von Fabssuper

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.
📲 Wir sind nun auch auf WhatsApp zu finden. Klick mich

    Der neue Hardcoreshop hat ab heute geöffnet!

    Wir bieten Sets für Anfänger, mit guten Werten und guten Stufen sowie einzelne Rüstungsteile an!

    Jedes Wochenende (ab nächster Woche) gibt es bei einer zufälligen Rüstung einen Weekend-Sale!

    Alles neue über den Shop findet ihr hier unter diesem Beitrag!

    Viel Spaß beim shoppen wünschen euch Jinduan, WinnieSanderz und Fabssuper!

    Bei Fehlkauf KEINE Rückerstattung

    pasted-from-clipboard.png

    was den loot angeht... dieser ist einfach nur frustrierend... es droppt gefühlt nur stufe 1,2 und vllt mal stufe 3....wenn überhaupt mal was für die eigene klasse droppt frage ich mich wie lange ich grinden soll um mal eine stufe höher zu kommen, jetzt wo man schon über stufe 11 ist... bei dem bossen sieht das nämlich nicht viel anders aus....

    Nicht zu vergessen: die hohen Level waren ja nur für das Weihnachtsevent gedacht... deshalb finde ich es auch gut so, wenn das immer so wäre, wäre ein Event ja nichts besonderes mehr^^

    Von mir aus gesehen war /jobs eines der bequemsten Updates auf HB, du hattest alles auf einem Menü, jeder konnte dort etwas reinstellen und kaufen/verkaufen, auch für neue Spieler war es bequem, da sie evtl auch andere Items verkaufen konnten statt Erze...

    Es hat ja nen Jahr ca. (glaub schon, dass es jetzt ca. so lange hier war, nicht schimpfen falls falsch! xD) sehr gut funktioniert und die Malls, welche immer wieder gut Werbung gemacht haben wurden ja trotzdem aktiv besucht, klar ist jetzt die Nachfrage höher bei den Malls, da eben dieses eine ,,Monopol" für seltene und wertvolleren Sachen wegfällt und es keine andere Möglichkeit mehr gibt, aber davon habe ich nem Jahr von niemandem etwas gehört, dem es nicht passt, dass /jobs da ist...

    Ich persönlich würde es sehr gut finden, wenn es wieder kommt, evtl auch abgeändert (*hust* Die Kleinanzeigen wurden nicht wirklich benutzt *hust*) einfach um sowas wie einen Katalog zu haben wo man immer wieder von überall rein schauen kann ist ja wie Ebay, das es ja schon lang geben sollte.^^

    Haut rein, Fabi!

    Jo vergiss aber nicht wie Lange 24 Stunden sind.Ich Farme in der Woche höchsten 10stunden weil ich dafür keine Zeit finde.Außerdem muss man ertmal an so eine Ausrüstung kommen. Sich über die Preise aufzuregen finde ich oft gerechtfertigt weil bei manchen items bei denen so gut wie keine Nachfrage besteht die Preise ohne Grund hochgedrückt werden was zwar auch jedem sein Recht ist aber dann will ich mich auch Beschweren dürfen :winking_face_with_tongue:

    Ich habe das ganze über einen ganzen Monat gemacht... Habe ja nicht am stück gefarmt, hab ich oben auch geschrieben

    Das kann man ja nebenbei machen indem man einen 2. acc aufstellt, natürlich kann das nicht jeder aber bei p v ofn kann man zb dazumieten, dass jemand da ist um die chuncks zu laden, dazu wurde bei Sahne auch das brennen nicht mit einberechnet, noch dazu gibts ja jetzt die Möglichkeit schmelzen auf die Picke zu tun^^

    Wenn man die nötigen Items dazu hat. Schnelle Picken, WinRAR etc. Das hat natürlich nicht jeder :winking_face: Das darf man auch nicht vergessen :smiling_face:

    Klar ist das so :grinning_squinting_face: Aber sollte denke ich verständlich sein, dass man das natürlich auch haben muss um so ein Ergebnis zu erzielen ;D

    Bin auch davon ausgegangen mit der effizientesten Metode zu farmen^^

    Guten Tag liebe Hb Community,

    da ich mal darüber nachgedacht habe wie viel man heutzutage raus bekommt wenn man 24h farmt, da das alte Ergebnis von Sahne schon Ewigkeiten her ist, wurde meine Neugierde so groß, dass ich es einfach selbst gemacht habe,
    das Ergebnis würde ich gerne mit euch teilen :grinning_squinting_face:


    Kurz dazu wie ich das gemacht habe:
    Ich habe nicht 24h durch gefarmt, sondern einen Timer eingestellt und den dann immer laufen lassen sobald ich gefarmt habe, das ganze gefarmte habe ich dann beiseite gelegt und alles aufgeschrieben.


    Meine Ausrüstung vs die von Sahne damals:

    Damals nutze man für effizientes farmen meist eine stink normale Dia Rüstung, eine Behutsamkeits Picke, Schwert, Wassereimer und Essen, sowie auch eine Lichtquelle in der Offhand,


    Ich nutzte die Hasi Schuhe, Hose und Hemd und für den Kopf den Totty Kopf mit Haste 5.
    Als Spitzhacke nutzte ich die Hangover mit Telekinese 1 & 2 und in der Offhand ein Flugtotem 2
    während ich farmte bekam ich auch 2 geile Upgrades dazu: bei ca. stunde 18 habe ich das Dev Null Item gezogen und bei ca. Stunde 6 das Winrar Item, was mich nochmal um einiges schneller machte, da ich nicht ständig mein Inventar frei machen musste.


    Jetzt zum gefarmten:
    Diamanten: 261 Blöcke --------------------------------------------------------------------> 10.177 Mark
    Lapis: 8628 Blöcke --------------------------------------------------------------------------> 73.775 Mark
    Redstone: 5400 Blöcke --------------------------------------------------------------------> 42.769 Mark
    RohGold: 1743 Blöcke ------------->6.014 Goldblöcke ------------------------------> 32.209 Mark
    RohEisen: 6.390 Blöcke -----------> 21.875 Eisenblöcke -------------------------->111.746 Mark
    Rohkupfer: 46.484 Blöcke --------> 160.190 Kupferblöcke------------------------> 605.521 Mark




    Insgesamt sind dies 876.186 Mark!
    Damals wurden ca. 150.000 Mark erfamt!

    Das ist mehr als das 5 fache als früher...


    2022-12-11_14.38.20.png

    (zum Ergebnis habe ich die in der Hotbar liegenden Items raus genommen, da die nicht Platz haben, aber diese beeinflussen das Ergebnis sowieso nicht so stark.)




    Ich hoffe das neue Ergebnis war mal interessant für alle zu hören, mir hat das Farmen auf jeden Fall Spaß gemacht,
    einen schönen Tag noch,
    LG ~Fabi

    Für den gekauften Kalender musst du auf den Adventskalender NPC neben dem Kalender klicken und dort bei den Häusern die Türchen abholen,

    der Free Kalender ist wie er genannt ist Free und für alle einlösbar.

    was das zu tun hat ganzerlich mein pc schaft die 1.19.1 nicht und es wurde ja blaiben aber ob man nicht gleichzeitig mit der 1.19 drauf kann und mein pc ist nicht gut und die 1.19 war schon krass für mein pc und wenn ich nicht mal die 1.19,1 starten kann weil mein internet abkackt und mein pc auch dann wurde ich ja gerne nur mit der 1.19 drauf spielen ohne die 1.19.1 und schon das ihr alle gute pc habt es gibt leute die es nicht schafen und ich sage nur das mir grade nicht passt und ich frage mich ob es gehen wurde ob man auch die 1.19 drauf packen kann das man mit beiden drauf kann weil die 1.19.1 bei mir nicht geht

    In deinem Kommentar stand nirgends, dass du fragst ob es nicht möglich wäre mit der 1.19 auf den Server zu kommen, außerdem hat das starten von Minecraft nichts mit deiner Internetverbindung zu tun. Selbst ich schaffe es mit meinem Laptop auf konstante 60fps zu kommen (In der Farmwelt sogar noch mehr).

    Wow danke auch für die .1.19.1 jetzt hab ihr ein Spieler weniger ich komme nicht mehr drauf weil die 1.19.1 bei mir nicht geht mein PC Schaft die Version nicht mein PC kackt die ganze Zeit ab und mit der 1.19 würde ich ja drauf kommen hahaha wenn es gehen wurde

    Was kann denn jetzt der Server dafür, dass dein Pc dafür zu schlecht ist? Denkst du die hätten es extra für dich auf der 1.19 gelassen? Nein! Außerdem würde ich mal rumprobieren ob es mit verschiedenen Mods möglich ist seine fps zu boosten oder die Performance zu steigern. Zb: Lunar Client, feather Client, Badlion und noch viele weitere... Einfach mal nach der Lösung suchen...