Die Treue Punkte sind ab jetzt verfügbar!

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.
📲 Wir sind nun auch auf WhatsApp zu finden. Klick mich
  • Nun sind sie da, die Treue Punkte. Jeder Kauf der ab jetzt getätigt wird, bekommt nun Treue Punkte. Mit diesen kann man ab Montag dann Crates, Merch, Karten und andere Sachen aus vergangen Tagen bekommen.

    Die Items sind immer für genau 7 Tage im Treuesystem vorhanden und werden vollautomatisch durchgetauscht. Es könnten auch 1.12 Crates dadurch im System erscheinen!

    Aktuell könnt Ihr den CMD /pointshop gui payback nutzen, mit dem nächsten Update dann reicht /payback.

    Im gleichen Zug haben wir die doppelte Belohnung aus den HCs entnommen. Beim Kauf von großen Mengen HCs habt Ihr immer extra HCs bekommen. Mit diesen HCs konntet Ihr Ingame Crates in großen Mengen kaufen um auch wieder extra Crates zu bekommen. Nun würdet Ihr auch noch on Top extra TPs erhalten. Dies haben wir nun eingeschränkt!

    Beim Kauf der Crates über den Shop sind vorerst auch weiterhin extra Crates beinhaltet. (Dies steht aktuell zur Diskussion)

    Bei der Thematik mit den Treuepunkten ist uns selber auch viel bewusst geworden. Viel von unserem geleisteten wurde immer als selbstverständlich angesehen. Auch das man mehr HCs/Crates als Dankeschön von uns erhalten hat, wenn man größere Mengen kauft.

    Ich würde mich sehr darüber freuen wenn eure Kritik nicht immer nur hinter verschlossenen TS Channeln stattfindet, sondern auch mal uns ungefiltert erreicht. Oft wird mir viel weiter getragen, dass aber leider um viele Ecken ging. Von daher kann ich mich eurer Kritik nicht annehmen, da ich nicht weiß wie viel Wahrheit diese beinhaltet.

    Noch ein Wort an die Sammler unter euch. Ich weiß Ihr handelt damit und findet die Idee im ersten Moment total Doof. Ich kann euch jedoch versichern, dass diese neue Feature euch mehr bringen wird, als Ihr gerade vermutet. Spieler die kein Geld ausgeben wollen, aber die TP Crate gerne hätten, werden sich nun eher an euch richten :winking_face:

    Ganz einfaches Prinzip, ich wollte kein Eis essen, bis jemand mit einem Eis an mir vorbei gelaufen ist :grinning_squinting_face:

    So nun meine Horstis, sammelt was das Zeug hält und NICHT VERGESSEN! Von Freitag bis Sonntag, könnt Ihr noch einen Laptop gewinnen :red_heart:

  • Ich habe mir gleich mal die erste Treuebelohnung gegönnt und bin vom System her Positive überzeugt bis jetzt.

    Hatte mir für 99,99€ HC geholt und war froh, das dies 10k Treuepunkte gab. Hatte beführchtet, das dies nur 9999 gibt.

    Ich finde es gut, das es für Treuepunkte auch besondere Items gibt.


    Habe mir gleich mal den Kartenbeutel geholt. Schicke Karte Daumen hoch.

    Hier im Spoiler falls wenn interesiert was für eine Karte es ist:

  • Orrr geil

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!