FW 1.19

👋 Du bist neu hier? Stell dich vor... Klick mich.
  • Okey

    Denn gestern hatt im Chat jemand gejammert seine GB-Merch-Picke ist durch tot

    verschwunden.

    Mit besser nicht sterben. ( Dann ist das nicht Fluch des verschwinden, sonndern noch mal was anderes. )

  • Okey

    Denn gestern hatt im Chat jemand gejammert seine GB-Merch-Picke ist durch tot

    verschwunden.

    Mit besser nicht sterben. ( Dann ist das nicht Fluch des verschwinden, sonndern noch mal was anderes. )

    es ist schon fluch des verschwindens, aber villeicht wurde keine/bzw die falsche versicherung gekauft, fallschaden und inventar sind nicht das selbe xd

  • Fazit : Die jetzige noch mal neue FW.

    Ist NICHT die alte Wild-1.19 FW.

    Da gab es zu mindest 2 oder 3 Böhse Mob´s.

    Jetzt 0 Böhse Mob´s.

    Ich also wirklich ICH kann damit Leben, mit 0 Böhse Mob´s

  • Okey

    Denn gestern hatt im Chat jemand gejammert seine GB-Merch-Picke ist durch tot

    verschwunden.

    Mit besser nicht sterben. ( Dann ist das nicht Fluch des verschwinden, sonndern noch mal was anderes. )

    Dieser jemand war ich, bin mit der Elytra gegen einen Dripstone geflogen

    Ex-Trainee von 9.9.2022 bis 24.10.2022

    Content vom 21.11.2022 bis 3.5.2023





  • Zitat taratia

    Warst du nicht auf der 1.16 noch am heulen dass du "viel zu OP" warst für die ganzen Mobs ? Und wenns dir zu viele Zombies sind Ignoriere sie doch


    Ich farme momentan um die 1.19 kennen zu lernen und da sind se extrem lästig dafür


    Außerdem was mokierst du dich so und putzt die Leute so runter ?

    Akzeptier die Meinung von anderen und Spar dir diese unqualifizierten Kommentare

    Es gibt genügend Spieler die permanent am sterben waren und das ist keine gute Server Werbung für neue Spieler

  • Ok

    Ich putze also die Meinung der Leute runter ?

    Vll liegt es daran dass die Meinung mit Halbwissen sich am Tag 10 mal ändert oder durch Handlungen die eigene "momentane Überzeugung" ebenfalls widerlegt wird.


    Ja ok, die Spieler sterben rein aber was daran ist jetzt schlecht ? Beim Sammelevent musstest du auch immer wieder sagen was du jetzt ins Event drückst und da ging es klar dass Dinge verschwinden aber wenn es ums "Unfreiwillige Verlieren" geht ist es nicht IO.

    Frage bleibt im Raum stehen : WARUM NUTZT MAN KEINE VERSICHERUNG ?

    "Kein Geld " ist btw keine Ausrede bei der Erzmenge. 1k für 1h erwirtschaftet man auch nur mit einer Steinpicke unverzaubert bei der Menge an Lapis Eisen Kupfer und Gold in 30 Minuten.


    Ihr heult jetzt grade rum dass es zu viele Mobs sind und ihr doch die 1.19 kennen lernen wollt.

    Warum lernt ihr sie dann nicht nach und nach kennen sondern wollt jetzt am besten den Spectator Mode und mit dem Holzhammer die 1.19 in einer Woche komplett durchziehen ?

    Desweiteren fordert ihr JETZT weniger Mobs und in 2 Monaten ist dann wieder das Gejaule "zu wenig Mobs" war doch bei der 1.16 nix anderes.


    Anstatt andauernd seine Kraft in solche "heute so morgen so Lappalien" zu investieren könnte man diese doch besser nutzen um Lösungen für die Problematik zu finden bei all der Ausrüstung die wir haben sollte da eigentlich für jede Situation was dabei sein.

    Wusstet ihr eigentlich dass es nur 1 Mob gibt der euch mit nem Flugtotem auf die Nüsse gehen kann überirdisch ? Nennt sich Phantom.

    Unterirdisch etwas schwerer da Skelette nen Bogen haben aber man hat keine Probleme mit Zombies Creepern, Spinnen etc. und Dornen ziehen auch be Bogenschützen.


    Das ist btw Meine Meinung und die passt nicht zu eurer deswegen ist es ja nun wieder runterputzen von Leuten oder "schlechte Werbung" für den Server


    :face_blowing_a_kiss:

  • Voll der gleichen Meinung

    Und man kann sich ja zusammen tuen und Farmen der baut ab der anderen tötet Mobs

    Finde nicht das zu viele Mobs sind

    / p v Tedi


    Dein Shop für Bau, Mob, Craft, Holz items

    Abc Karten und andre Karten.


    Vorbei schauen lohnt sich

    :grinning_face_with_big_eyes:

  • Für mich war das hier eine Diskusion für alle.

    ( Man kann es auch heul Thema nennen )

    Auf 0 setzen die Mobs NEIN.

    ( Obwohl es sind ja doch welche da. heute. )


    Habe leider kein Plan wie man hier was zitiert :

    Von Taratia :

    Das ist btw Meine Meinung und die passt nicht zu eurer deswegen ist es ja nun wieder runterputzen von Leuten oder "schlechte Werbung" für den Server


    Frage : Ist das Thema hier schlechte WERBUNG für den Server ? ? ?

    Meinst du dass damit ? ?

  • Ich glaube das das hier etwas ernst genommen wird.


    Ich gebe dem Ganzen mal eine überschrifft:


    Fein Tuning.


    Wichtig wa Erst mal das der ganze Server gut in der 1.19 an kommt.


    Jetzt geht es mit kleinen Schritten ans fein tuning.


    Das war schon bei der 1.16.5 so, und das wird auf der 1.19 auch so sein. Es braucht nun mal etwas Zeit bis alles so ist das der groß Teil der Spieler mit allem zufrieden ist.

  • Ja es sollte aufgarkeinefall zum Urknall werden.

    Nicht mal das von einer Secunde auf die nächste die FW

    böhse -95% Mobs bekommt.


    Es war ja eh im gespräch es sollte eh eine

    Leichter FW geben

    Schwerere FW geben.

    ( Mit angepassetn Item-droop. )

    Und wenn es noch 1 Monat 2, oder sogar 3 gedauert hätte.

    Dann wäre es halt so.


    Egal : wie man es macht, man macht es immer falsch.

    Man kann es nicht jeden recht machen.

    Das Leben ist kein "wunschkonzert" / Ponnyhof.

  • Ich habe keine Probleme mit der Mobdichte. Bin in 2 Tagen kein einziges mal gestorben.

    Full Netherite mit Prot IV geht wunderbar.

    Kann mit so einer leichten FW eh nix anfangen. Meinetwegen könnte man noch PvP aktivieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!